COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit Fall der Impfpflicht werde ich hier offiziell bekannt geben keinem Lockdown mehr zu Folge zu leisten und auch auf alles andere was von dieser Regierung beschlossen wird gepflegt zu 💩.

wieder mal sind die, die alles befolgt haben und alles getan haben unterm Strich die Dummen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Mit Fall der Impfpflicht werde ich hier offiziell bekannt geben keinem Lockdown mehr zu Folge zu leisten und auch auf alles andere was von dieser Regierung beschlossen wird gepflegt zu 💩.

wieder mal sind die, die alles befolgt haben und alles getan haben unterm Strich die Dummen.

 

Und wenn z.d. das Wirtshaus wegen Lockdown zu macht brichst ein und zapfst dir selber das Bier oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

Mit Fall der Impfpflicht werde ich hier offiziell bekannt geben keinem Lockdown mehr zu Folge zu leisten und auch auf alles andere was von dieser Regierung beschlossen wird gepflegt zu 💩

Damit es rechtlich zählt, musst du den Text in deinen Facebookstatus kopieren und 450 Freunde markieren. Wenn du dann noch auf "Senden" klickst, dann leuchtet dein Profil in schönen Farben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Inhaltlich geht es um die dritte Etappe der Lockerungen. Ein Aus für die Sperrstunde gilt als fix. Auch an einem sanften Re-Opening der Nachtgastro wird getüfelt. Dass auch die FFP2-Maskenpflicht fällt, gilt in einem ersten Schritt als unwahrscheinlich. Freizeit-Aktivitäten indoor (etwa Fitnesscenter und Kinos) könnten bald auch wieder für Ungeimpfte erlaubt werden.

https://www.heute.at/s/es-ist-fix-weitere-corona-lockerungen-schon-am-192-100189651

@alexbender kannst bald wieder hackeln :feier: das asb kommt dann vorbei und feiert in deiner location die geburtstagsparty, wenn @Dannyomal was macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben aber leider genug Bürger die eben nicht weiter denken können bzw. einfach vor sich hin leben. Nicht jeder hat einen Karriereplan, Lebensziele etc. sondern leben von Tag zu Tag. Und diesen Bürgern muss man die Entscheidung bezüglich der Impfung abnehmen mit der Impfpflicht. Ich hoffe natürlich auch, dass es mit Omikron dem Ende zu geht. Aber jetzt wurden alle Schritte dafür mal gesetzt und man sollte es auch durchziehen. Denn wenn es nicht zu Ende ist, dann stehen die Politiker wieder deppat da mit ihren PK und "wurden überrascht", "konnten wir nicht wissen" etc..

Von daher Impfpflicht auch durchführen, wenn es dann auch endlich soweit ist, dass man technisch in der Lage ist Elga mit dem ZMR abzugleichen bezüglich Impfstatus, dann auch Ungeimpften Impftermine zukommen lassen und bei ignorieren der Termine bestrafen. Wie auch bei Polizeikontrollen auch nebenbei gleich dem Impfstatus abklären.

Ohne den Druck der durch den LDU, 3G am Arbeitsplatz und die Ankündigung der Impfpflicht wären wir sicher weiter unten mit der Quote.

Also ich finde es auch seltsam. Kein Fall von Omi in meiner Bubble. Strange wenn ich hier lese wie sehr es durchrauscht.

Update: bin gestern neben jemanden im Meeting gesessen, der heute positiv getestet wurde. Man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

musst halt die ganze zeit was konsumieren dann darfst die maske ja absetzen :D

na so wird keine einzige Diskothek aufsperren. Da gehts ums feiern Tanzen etc...

Miraval schrieb vor 16 Minuten:

Umgeimpfte                               Discogeher

                                 🤝

                       

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.