COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Mit Fall der Impfpflicht werde ich hier offiziell bekannt geben keinem Lockdown mehr zu Folge zu leisten und auch auf alles andere was von dieser Regierung beschlossen wird gepflegt zu 💩.

wieder mal sind die, die alles befolgt haben und alles getan haben unterm Strich die Dummen.

 

Diese Verarschung wird schon die ganze Pandemie durchgezogen. Die Impfpflicht, die eine klare Verschlechterung zu 2G darstellt (deren Abschaffung wird uns gewaltig auf den Kopf fallen), ist ein einziger Witz und wurde dazu noch als Ausgleich für den allgemeinen Lockdown, den eine einzige Frechheit war beschlossen. Allein damit haben sowohl Regierung als auch weite Teile der Opposition jeglichen Rest an Vertrauen verspielt, ich bin nicht bereit auch nur die geringste Einschränkung in Zukunft zu akzeptieren, weil diese zusammen mit irgendeiner Ankündigung kommt, die bestenfalls in dem Moment gut klingt.

Solange es keinen fundamentalen Kurswechsel gibt, endlich den Impfdruck zu maximieren, darf die Allgemeinheit nicht die geringste Einschränkung in Kauf nehmen, völlig egal, mit welchen leeren Versprechen diese einhergehen mögen. Dann müssen diese Versprechen vorab eingelöst werden und wenn es dann noch notwendig ist, kann man weitere Schritte setzen, aber garantiert nicht umgekehrt.

el-capitane schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn z.d. das Wirtshaus wegen Lockdown zu macht brichst ein und zapfst dir selber das Bier oder wie? :D

Nur gesetzt dem Fall, dass es wirklich so weit kommt: Dann gibt es andere Wege, wie man zu sozialer Interaktion kommt, warum sollte man sich eine Einschränkung befehlen lassen, nur weil ein geringer Anteil der Bevölkerung auf alles scheißt? Gleiches gilt für Sportkurse, Fitnessstudio, etc. Wenn die widerrechtlich offen halten, aber z.B. Impf-Nachweise aus Eigeninteresse kontrollieren, gibt es keinen Grund, das nicht zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

tatar geht von nem novarock für alle aus, also auch für ungeimpfte/ungetestete

haben die schwurbler also endgültig gewonnen

habts ihr ernsthaft geglaubt, 2G bleibt über sommer aufrecht?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

tatar geht von nem novarock für alle aus, also auch für ungeimpfte/ungetestete

haben die schwurbler also endgültig gewonnen

Ist doch kein f.....g Wettbewerb,wenn der ganze Plunder nicht mehr notwendig ist, dann ist mir doch völlig powidl was wer dürfen soll oder nicht, ob nun geboostert, geimpft mit Pfizer , Astra oder Heroin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Ausser Scooter kenn ich da niemanden. Bin wahrscheinlich schon to old to dance. Tue lieber headbangen. 

Gerade die schlechtesten Musiker in der Liste kennst :laugh:

Tiesto und Van Buuren ist eine Bildungslücke.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

Ausser Scooter kenn ich da niemanden. Bin wahrscheinlich schon to old to dance. Tue lieber headbangen. 

ok, einen Jebroer oder Ran-D muss man nicht kennen.

aber GIGI??? das ist ja ein Skandal!!!

bin aber sonst auch eher im Rock, Punk, Metal zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Ist doch kein f.....g Wettbewerb,wenn der ganze Plunder nicht mehr notwendig ist, dann ist mir doch völlig powidl was wer dürfen soll oder nicht, ob nun geboostert, geimpft mit Pfizer , Astra oder Heroin

also mein stammbeisl darf ruhig schwurblerfrei bleiben :D

ist derzeit angenehm, wenn die dorftrotteln derzeit nicht reindürfen und dort keinen stress verursachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
damich schrieb vor 3 Minuten:

ok, einen Jebroer oder Ran-D muss man nicht kennen.

aber GIGI??? das ist ja ein Skandal!!!

bin aber sonst auch eher im Rock, Punk, Metal zuhause!

Ah. DER gigi. Hab ich erfolgreich verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

also mein stammbeisl darf ruhig schwurblerfrei bleiben :D

ist derzeit angenehm, wenn die dorftrotteln derzeit nicht reindürfen und dort keinen stress verursachen

Zu einem echten Beisl gehören gsoffene Dorftrotteln einfach dazu, oder habt euch beim Stammtisch schon eine Bobo Literatur Lese-Ecke eingerichtet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Sodala, das sind jetzt mal meine letzten 8 Uhr Zahlen. Mein Interesse daran ist in den letzten Tagen ziemlich gesunken, aktualisiert wird seit der Umstellung auch nie pünktlich und der Thread ist mir einfach zu mühsam geworden. Wo es die Zahlen gibt sollte mittlerweile eh jeder wissen und sie werden ohnehin irgendwann von jemandem gepostet. Vielleicht mach ichs ja nach dem Sommer wieder, sollten sie noch oder wieder von Bedeutung sein. Danke an @fis der hier wohl als Einziger noch laufend interessante Infos bringt und versucht ruhig zu diskutieren.

Als Abschluss gibts heute die Zahlen mal getanzt :davinci:

818d3cd0f8905c571942bf9925b0251b.gif

+29.898 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.573

:love: :(

Schade, aber vor allem den Coronafredl-Detox verstehe ich.

Dazu ein altes Sprichwort aus dem ASB: Zu viele Köche verderben den Brei, und manchmal reicht auch schon einer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

habts ihr ernsthaft geglaubt, 2G bleibt über sommer aufrecht?

:lol:

Nein, von einer vernünftigen Politik kann man leider nicht ausgehen. Dann halt wieder Lockdowns im Herbst, aber vermutlich (hoffentlich) ist die Regierung dann eh schon Geschichte.

laskler1 schrieb vor 41 Minuten:

Ah. DER gigi. Hab ich erfolgreich verdrängt. 

Cascada und Groove Coverage hast sicher auch schonmal gehört, eine Zeit lang kam man da gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Laut oe24 soll der Freedom Day wirklich am 1. März sein - Faschingsdienstag und einen Tag vor Beginn des ÖVP-UA mit Nehammer :lol: 

Nachdem du es jetzt gepostet hast wirds natürlich nicht stattfinden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.