COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

 

OoK_PS schrieb am 4.2.2022 um 20:05 :

Alle haben den Booster. Nur nicht Simone, die glaubt, sie kann ohne.

Das ist wirklich eine beispiellose Scheiß-Kampagne. 

 

plieschn schrieb vor 22 Stunden:

Den gibt es echt? Dachte beim lesen, du hättest ihn dir ausgedacht... sollte natürlich keine Beleidigung sein.

Wenn ich im Witze-Thread so einen Kinderreim als Witz poste, werde ich gesperrt :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also bei allem Respekt.

Wenn im März nicht ein Großteil der Maßnahmen fällt dann leg ich ihnen einen Krapfen ins Gurgelröhrchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Also bei allem Respekt.

Wenn im März nicht ein Großteil der Maßnahmen fällt dann leg ich ihnen einen Krapfen ins Gurgelröhrchen.

Besser vor Soberls Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb am 4.2.2022 um 13:59 :

https://www.derstandard.at/story/2000133097149/die-impflotterie-soll-vor-dem-scheitern-stehen

Lotterie soll jetzt um mehrere Monate verschoben werden :lol: 

Es ist einfach unglaublich, von was für einem Dilletantenhaufen wir regiert werden. Und dass wir trotz dieser Versager noch immer eines der wohlhabendsten und lebenswertesten Länder der Welt sind.

Hoffentlich verfilmt jemand die Corona-Pandemie aus österreichischer Sicht. Niemand könnte sich ein derart krankes Drehbuch ausdenken.

Die Regierung hat die SPÖ reingelegt, weil sie unbedingt eine breite Mehrheit für die Impfpflicht haben wollte. Jetzt wo das Gesetz in trockenen Tüchern ist, kann man die Katze ja aus dem Sack lassen... :kotz:

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Besser vor Soberls Haustür.

dann aber keinen Krapfen, sondern das Endprodukt :laugh:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Cosanera schrieb vor 17 Minuten:

Von meiner Familie hat's jetzt 8 Personen erwischt,von ungeimpft bis geboostert alles dabei,Schnupfen +Kopfweh...

sieh an, bei uns sind auch alle erkältet. Kein Covid, komisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Miraval schrieb vor 16 Stunden:

Hab ich das im Radio richtig gehört, dass Leute die in den letzten 3 Monaten Omikron hatten nun nicht mehr als K1 gelten? 

Wie weiß ich denn, dass ich Omikron hatte? Auf meinen Testergebnissen und am Laborbefund stand nicht die Variante an der ich erkrankt bin. 

Glaub das gilt nur für Ungeimpfte, die sich Omikron eingefangen haben. Als 3fach Geimpfter giltst du ja sowieso nicht als Kontaktperson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derG. schrieb vor einer Stunde:

Bitte wo bist gwesen? 30pax in einer für 20pax zugelassenen Gondel? 🤔 

Bei uns wird nachwievor an der Einstiegstelle mit militärischen Unterton "Maske auffi" skandiert💪

Feuerkogel

Delarge schrieb vor 14 Minuten:

Glaub das gilt nur für Ungeimpfte, die sich Omikron eingefangen haben. Als 3fach Geimpfter giltst du ja sowieso nicht als Kontaktperson.

eh aber wie erfährt man ob man Omikron hatte wenn das weder am PCR-Ergebnis noch am Laborbefund steht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Ich war gestern zum ersten mal in dieser Saison Skifahren. 30 Personen in einer 20 Personen-Gondel, volle Skihütten und ein Liftwärter der uns sagte: „ihr könnts die Maske eh ruhig runternehmen. Es ist eh schon alles egal“. Wir haben sie natürlich runtergenommen  weil er total recht hatte. Es ist schon alles egal. Impfung oder Luftimpfung :love: 

Ich war jetzt ein paar Tage in einem (größeren) Schigebiet, hier ein anderes Bild: Kontrollen sehr brav (mit Scannen etc.) bei Liftkartenkauf und Hütten. Maskentragepflicht wurde penetrant eingefordert, bzw. auch im Wesentlichen von den Schifahrern schon eingehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Miraval schrieb vor 21 Minuten:

eh aber wie erfährt man ob man Omikron hatte wenn das weder am PCR-Ergebnis noch am Laborbefund steht? 

Ich nehme mal an, wer innerhalb der letzten paar Wochen krank war, der wird automatisch Omikron zugerechnet. Auf den Laboreergebissen meiner Frau steht, dass aufgrund der Vorherrschaft von Omikron keine Bestimmung der Variante mehr erfolgt. Davor vermutlich schon. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 53 Minuten:

eh aber wie erfährt man ob man Omikron hatte wenn das weder am PCR-Ergebnis noch am Laborbefund steht? 

Derzeit haben alle Omikron, somit einfach. Schwierig wäre die Einordnung von jemandem der im Dez Corona hatte - aber es ist egal denke ich. Jeder Ungeimpfte der in den letzten 90 Tagen C hatte, wird keine K Person mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.