COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Oder kontrolliert das noch irgendwer? Grad bei Kontaktpersonen? Interessiert ja eh keine Sau mehr

Contacttracing wurde laut Homepage von "Tirol testet" eh eingestellt. Wobei ich dann 5 Tage in Quarantäne gewesen wäre und seit heute/ab morgen wieder sein würde. 2x Leute aus dem Verein positiv getestet. Mein Arbeitgeber hätte wohl eine richtige Freude mit mir. In dem Sinne würde 2G+ in der Gastro schon Sinn machen. Aber, bis jetzt keine Symptome gehabt, daher auch kein Grund zur Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 18 Stunden:

Den gibt es echt? Dachte beim lesen, du hättest ihn dir ausgedacht... sollte natürlich keine Beleidigung sein.

Wenn es nur so wäre. Aber nein. Ganzseitige Anzeigen in der Krone, Standard und sicher auch anderen Zeitungen. Täglich irgendso ein Kinderreim. Unfassbar wie dämlich man jemanden zum impfen bringen will. 

Da sollten eher knallharte Fakten stehen. Impfung hilft, keine Impfung hilft nicht und nun auch Pflicht. Man wird dafür bestraft sollte man sich nicht impfen lassen. Und auch weitere Nachteile bekannt geben.

Aber die Kinderreime bringen mich zur Weißglut, wieder mal eine Steuergeldverbrennung. Oder es ist das Ziel die Ungeimpften zum lachen zu bringen, was sie auch machen. Zumindest die ich kenne.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Alpi schrieb am 2.2.2022 um 10:17 :

This!

Die Polizisten können ein paar Studentinnen in der Lobau niederknüppeln und Kinder abschieben. Zwischendurch gehens gemütlich selfies machen mit dem Bodensatz bei Schwurbler Demos. 

Bitte wann ist das denn passiert?:eek: 

Als Nicht Wiener check ich das ganze Lobau/Stadtstraße Hickhack nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Ja und in all den Maßnahmen die jetzt gelten geht es ja auch um den Herbst. 

Die Sache hat jetzt nur einen schweren Haken.... Wenn GECKO sagt die Pandemie ist vorbei müsste sich jeder der halbwegs Grips hat schon ein bisschen vor dem Herbst zu fürchten anfangen. 

Mächtiges GECKO. Eine Pandemie kann doch nur die WHO für beendet erklären? Oder?

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Mächtiges GECKO. Eine Pandemie kann doch nur die WHO für beendet erklären? Oder?

Aber jedes Land entscheidet eben bzgl. der Maßnahmen für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war gestern zum ersten mal in dieser Saison Skifahren. 30 Personen in einer 20 Personen-Gondel, volle Skihütten und ein Liftwärter der uns sagte: „ihr könnts die Maske eh ruhig runternehmen. Es ist eh schon alles egal“. Wir haben sie natürlich runtergenommen  weil er total recht hatte. Es ist schon alles egal. Impfung oder Luftimpfung :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb Gerade eben:

https://orf.at/stories/3246419/
 

Kein Wort zu Lockerungen :fuckthat:

Die Lockerungen für Österreich werden defacto im Ausland bestimmt. Sobald alle Länder um uns die Maßnahmen zurückfahren wird auch Österreich es tun. Selbstständiges Handeln ist GECKO und der Regierung nicht zuzutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Jep, aber gibt eh noch keine Zahlen. Abfahrt war auch keine. Alles richtig gemacht :D

Jetzt aber. +28.849 um 8 Uhr. Letzte Woche 26.354

Gecko hat ja die Spitze für 6.2. vorhergesagt :fuckthat: Was können die eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 10 Stunden:

Davon kannst du ausgehen.

Und wenn sie es verstünden, würden sie sagen: "Alles Lüge, die Zahlen sind gefälscht!"

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Aber die Kinderreime bringen mich zur Weißglut, wieder mal eine Steuergeldverbrennung. Oder es ist das Ziel die Ungeimpften zum lachen zu bringen, was sie auch machen. Zumindest die ich kenne.

Alle Kinder sind in der Schule. Nur nicht Paul, seine Eltern sind impffaul... :augenbrauen:

Miraval schrieb vor 15 Minuten:

Ich war gestern zum ersten mal in dieser Saison Skifahren. 30 Personen in einer 20 Personen-Gondel, volle Skihütten und ein Liftwärter der uns sagte: „ihr könnts die Maske eh ruhig runternehmen. Es ist eh schon alles egal“. Wir haben sie natürlich runtergenommen  weil er total recht hatte. Es ist schon alles egal. Impfung oder Luftimpfung :love: 

:angry: :kopfwand: :fluchen: :verymad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Ich war gestern zum ersten mal in dieser Saison Skifahren. 30 Personen in einer 20 Personen-Gondel, volle Skihütten und ein Liftwärter der uns sagte: „ihr könnts die Maske eh ruhig runternehmen. Es ist eh schon alles egal“. Wir haben sie natürlich runtergenommen  weil er total recht hatte. Es ist schon alles egal. Impfung oder Luftimpfung :love: 

Bitte wo bist gwesen? 30pax in einer für 20pax zugelassenen Gondel? 🤔 

Bei uns wird nachwievor an der Einstiegstelle mit militärischen Unterton "Maske auffi" skandiert💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.