Flash Oida Foda Geschrieben 30. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Kleine Zeitung Das Argument mit den Legionären ist natürlich fetzendeppat. Danke. Sensationell. Also ich bin raus, leckts mich doch alle am orsch, es sautrottln... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten: Das ist ja noch besser, verschieden lang gültige PCR für verschiedene Dinge. so eine Regierung verdient wirklich das dumme Volk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: so eine Regierung verdient wirklich das dumme Volk Deswegen Schluss damit, denen fällt ja nur mehr Scheiß ein, der bei Omi eh nix verhindern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Nur in der Gastronomie, überall sonst bleibt es bei 72h. Hat Mückstein gestern dezidiert gesagt. Danke für die Info! Das ist aber echt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Januar 2022 Flash schrieb vor 8 Minuten: Danke. Sensationell. Also ich bin raus, leckts mich doch alle am orsch, es sautrottln... Mein Vater, alles mitgemacht, 3x geimpft - daheim in Pension hat nach den Akündigungen gestern auch gesagt, dass er jetzt definitiv raus ist. Ist der Selbsttest mal positiv und es geht ihm nicht zu schlecht, wird er 1450 nimma anrufen und sich halt selber isolieren und keinen treffen. Er will aber wenigstens spazierengehen dürfen, sofern es geht und sich nicht behördlich einsperren lassen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. Januar 2022 Joke schrieb vor 18 Minuten: Mein Vater, alles mitgemacht, 3x geimpft - daheim in Pension hat nach den Akündigungen gestern auch gesagt, dass er jetzt definitiv raus ist. Ist der Selbsttest mal positiv und es geht ihm nicht zu schlecht, wird er 1450 nimma anrufen und sich halt selber isolieren und keinen treffen. Er will aber wenigstens spazierengehen dürfen, sofern es geht und sich nicht behördlich einsperren lassen. Richtig. Ich werde bei den Gastvereinen auch nicht mehr wie in der Herbstrunde 2, 3, 748, oder wie viele Scheiß G auch immer kontrollieren. Tests werden keine mehr gemacht, gesamte Familie geimpft, geboostert und mit Masken in Öffis und innen wo vorsichtig. Wenn ich Symptome hab, geh ich halt nicht zu meinen Großeltern aber sonst wird sicher nix mehr gemacht. Könnts mich alle am Orsch lecken und euch ins Knie ficken, aber ungeschützt. Habe die Ehre. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Sirus schrieb vor 31 Minuten: Nicht nur kocht.... ... Wennst dich noch ein bißchen anstrengst und viel höher hüpfst erreichst in einigen Tagen vielleicht sogar die Kante der untersten Schublade. 👌🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 Flash schrieb vor 5 Minuten: Richtig. Ich werde bei den Gastvereinen auch nicht mehr wie in der Herbstrunde 2, 3, 748, oder wie viele Scheiß G auch immer kontrollieren. Tests werden keine mehr gemacht, gesamte Familie geimpft, geboostert und mit Masken in Öffis und innen wo vorsichtig. Wenn ich Symptome hab, geh ich halt nicht zu meinen Großeltern aber sonst wird sicher nix mehr gemacht. Könnts mich alle am Orsch lecken und euch ins Knie ficken, aber ungeschützt. Habe die Ehre. Einen ordentlich durchgeführten Test (auch ohne Symptome) bevor du deine Großeltern besuchst würd ich dir dennoch empfehlen. Beim Rest hab ich vollstes Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2022 Jackson schrieb vor 3 Stunden: Bin einer davon, wollte mich eig im Jänner ganz normal boostern lassen, hab aber den Impfpass in OÖ vergessen und studiere in Wien. Der Plan war ursprünglich, dass ich mich dann halt in den Semesterferien boostern lasse, da hätte ich noch 2 Monate Zeit gehabt bis mein Zertifikat ausgelaufen wäre. Hab erst vor einigen Tagen mitbekommen dass ich ab 1. Februar dann plötzlich als ungeimpft zähle... Aber ohne Impfpass halt keine Impfung, und nach OÖ komm ich erst in zwei Wochen wieder. Ist halt jetzt sehr blöd wegen den Beschränkungen, aber ich habs halt auch selbst verabsäumt mich regelmäßig zu informieren. Die Grüner Pass App zeigt btw immer noch April als Ablaufdatum an Stimmt nicht. Brauchst nur E-Card und Grüner Pass App, dass sie sehen dass du 2x geimpft bist. Hab mich auch ohne Impfass im Stephansdom impfen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Wienzer schrieb vor 27 Minuten: Einen ordentlich durchgeführten Test (auch ohne Symptome) bevor du deine Großeltern besuchst würd ich dir dennoch empfehlen. Beim Rest hab ich vollstes Verständnis. Bei mir/uns nicht mal das. ALLE in der Familie sind 3x geimpft, sich der Risiken bewusst und bereit nun gut gerüstet dem Schicksal ins Auge zu sehen. Unser Kleiner wird alles Mögliche ohne Warnung und Inkubationszeit aus dem Kindergarten einschleppen, mit Omikron kann man da nicht mal annähernd eine Sicherheit durch Tests herstellen. Wir gehen jetzt allesamt nicht mehr testen, auch um dem Kleinen eine unnötige K1-Quarantäne inkl. Kindergarten-Sperre zu ersparen. Seine Freunde und die Betreuer dort sind allesamt schon 1-2 Mal zum Handkuss gekommen, das ist komplett zwecklos dort noch irgendeine Bremswirkung zu versuchen. Wenn jemand krank ist (also tatsächlich, nicht infiziert) dann trifft man sich nicht und bleibt daheim. So wie es sein soll... und beim Rest sind wir raus aus dem Hamsterrad. bearbeitet 30. Januar 2022 von pramm1ff 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Januar 2022 Wir haben anscheinend die 80% bei den vollständig Geimpften geknackt und 17% dürften noch gänzlich ungeimpft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Ja aber deine Kreditwürdigkeit ist dann trotzdem für lange Zeit beschädigt, ich bräuchte das nicht Die Kreditwürdigkeit ist für jemanden der einen Privatkonkurs brauchen könnte wohl nebensächlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht. Brauchst nur E-Card und Grüner Pass App, dass sie sehen dass du 2x geimpft bist. Hab mich auch ohne Impfass im Stephansdom impfen lassen Ja, ich wollt mir eig nur die Umstände sparen das nachtragen zu lassen. Werd aber jetzt eh noch morgen gehen, gerade noch rechtzeitig quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Devil Jin schrieb vor 30 Minuten: Wir haben anscheinend die 80% bei den vollständig Geimpften geknackt und 17% dürften noch gänzlich ungeimpft sein. Interessant wäre wer weder das eine noch das andere G hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Devil Jin schrieb vor 39 Minuten: Wir haben anscheinend die 80% bei den vollständig Geimpften geknackt und 17% dürften noch gänzlich ungeimpft sein. Bei den Ü18-jährigen, mit Kindern sind es noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts