COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
OidaFoda schrieb vor 19 Stunden:

Ja aber deine Kreditwürdigkeit ist dann trotzdem für lange Zeit beschädigt,  ich bräuchte das nicht 

 

Und, denkst du, dass bei jemanden für den ein Privatkonkurs in Frage kommt, früher wieder eine Kreditwürdigkeit greifen würde?

pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

image.png

:facepalm:

 

17% ungeimpft, 17% wählen die MFG. Das kann kein Zufall sein, ich wittere eine Verschwörung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Meinte die Ankündugungen und Erleichterungen für Ungeimpfte.

LDU fällt.

2G im Handel fällt

2G in der Gastro fällt, stattdessen gilt dort wieder 3G (ich muss nur daheim einen Wassertropfen auf einen Schnelltest, den mir der Staat schenkt geben und ein Foto hochladen :lol: ). Na das wird mich (wenn ich ein Schwurbler bin) jetzt aber fix zum Impfen drängen. Auch weil:

Eine Impfpflicht, die nicht kontrolliert wird und erst im Frühjahr gestraft wird, wenn mich zufällig mal ein Polizist aufhält.

Weitermachen...

Aha und du glaubst wirklich, dass wurde alles nur gemacht weil paar Vollpfosten am Samstag demonstrieren gehen, weil ihnen sonst zu langweilig in ihrem unnötigen Dasein ist? ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 9 Minuten:

Aha und du glaubst wirklich, dass wurde alles nur gemacht weil paar Vollpfosten am Samstag demonstrieren gehen, weil ihnen sonst zu langweilig in ihrem unnötigen Dasein ist? ok 

Ich glaube es wird wegen den VFGH gelockert wird und den Brief an Mückstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

immerhin 400 vernünftige :feiervinci:

Ist übrigens ein guter Punkt Evidenz, dass diese "Aufklärung! Information! Sich um die Leute kümmern und sie motivieren!" u.a. vom @Der Koch einfach nicht mehr adäquat ist, denn wer nicht will, den konvertiert man - wie man am Beispiel Vorarlberg sieht - einfach nicht mehr. 0,6 Prozent Motivierte, die sogar den Termin für sie ausgemacht bekommen und alles am Silbertablett serviert bekommen sprechen da eine ganz eindeutige Sprache. Jetzt immer noch mit dem Argument "Aufklärung und Beratung" zu kommen, ist ein Feigenblatt. Wofür weiß ich nicht aber definitiv nicht für das, was behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
FleXx schrieb vor 14 Minuten:

Aha und du glaubst wirklich, dass wurde alles nur gemacht weil paar Vollpfosten am Samstag demonstrieren gehen, weil ihnen sonst zu langweilig in ihrem unnötigen Dasein ist? ok 

Denk wie ein Schwurbler... Die Antwort wird sein: ja deswegen!

falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

immerhin 400 vernünftige :feiervinci:

Schade um das Papier für die Briefe und Briefmarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 9 Stunden:

Ich wohne in Niederösterreich und habe nicht die ÖVP gewählt. Balls of steel

Wenn du so weiter machst, dann bekommst in der ersten Runde der UOTY Wahl meine Stimme. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Also mit Omi ging irgendwie der Schrecken verloren :D

Ja tatsächlich. Letztes Frühjar, zwei Coronafälle im Kindergarten: Kindergarten geschlossen, alle Kinder mussten zum PCR-Test im Kindergarten vor Ort. 
Heute morgen Nachricht via Kidsfox: "Wir haben ein paar Fälle im Kindergarten, bitte testet eure Kinder alle zu Hause bevor ihr sie bringt! lg"

Ist ja auch ganz normal. Man kann nicht über Jahre hinweg in Alarmstimmung bleiben, das macht kein gesunder Geist mit. Irgendwann stumpfst du ab.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Ja tatsächlich. Letztes Frühjar, zwei Coronafälle im Kindergarten: Kindergarten geschlossen, alle Kinder mussten zum PCR-Test im Kindergarten vor Ort. 
Heute morgen Nachricht via Kidsfox: "Wir haben ein paar Fälle im Kindergarten, bitte testet eure Kinder alle zu Hause bevor ihr sie bringt! lg"

Ist ja auch ganz normal. Man kann nicht über Jahre hinweg in Alarmstimmung bleiben, das macht kein gesunder Geist mit. Irgendwann stumpfst du ab.

Bei uns auch paar Fälle im KiGa. Da wurde für kurze Zeit aber nur 1 Gruppe gesperrt. Man stelle sich vor das wäre im Winter 2021 gewesen... Aber ja ich gebe dir recht. Irgendwann muss es irgendwie weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.