COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Hmmm... ja, da müsste man wohl Arzt sein um das ausreichend zu verstehen :clever:

Aber bei uns hat es ja "nur" die Erwachsenen erwischt. Arzt sagt: Magen-Darm-Grippe... mal schauen... 

Ging eh eher um die Postings drunter :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Ging eh eher um die Postings drunter :davinci: 

Dann sollen sie doch ihre Kinder von der Schule nehmen und sie daheim, zusammen mit dem Au-Pair, eigenständig unterrichten. Solche Postings machen mich einfach wütend. Nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht begriffen zu haben, dass man zu den wenigen Privilegierten zählt, die im Homeoffice arbeiten dürfen, sich die nötige Ausstattung für mehrere Kinder leisten zu können und sich mehr vor einem Virus fürchten zu dürfen als vor Langzeitarbeitslosigkeit und Armut. Aber bitte: sperren wir doch wieder die Schulen zu, suhlen wir uns im Selbstmitleid über diese ach so schlimmen Zeiten und wehe die Normalität kehrt auch nur ansatzweise wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Dann sollen sie doch ihre Kinder von der Schule nehmen und sie daheim, zusammen mit dem Au-Pair, eigenständig unterrichten. Solche Postings machen mich einfach wütend. Nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht begriffen zu haben, dass man zu den wenigen Privilegierten zählt, die im Homeoffice arbeiten dürfen, sich die nötige Ausstattung für mehrere Kinder leisten zu können und sich mehr vor einem Virus fürchten zu dürfen als vor Langzeitarbeitslosigkeit und Armut. Aber bitte: sperren wir doch wieder die Schulen zu, suhlen wir uns im Selbstmitleid über diese ach so schlimmen Zeiten und wehe die Normalität kehrt auch nur ansatzweise wieder zurück. 

Hä?


Es ging bei dem Posting um PIMS, was afaik eine Folge von Covid sein kann, und hier sind ähnliche Symptome zu beobachten wie ich sie hier bei Kindern schon 2, 3 x gelesen habe. Um was anderes gehts/gings mir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

3 Wochen noch und man erkennt hier herinnen keinen Unterschied mehr zwischen Telegram und ASB :D 

Ich nutze nur Telegram um mit Damen von Tinder Nudes zu tauschen :D wann fängt das hier an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

3 Wochen noch und man erkennt hier herinnen keinen Unterschied mehr zwischen Telegram und ASB :D 

Dann hast die Standard Kommentare noch nicht gelesen. Es geht halt jeden schon am Arsch dieser Mist der Regierungseierbären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 20 Minuten:

Ich nutze nur Telegram um mit Damen von Tinder Nudes zu tauschen :D wann fängt das hier an?

Kann dir Fotos von meinem Harem schicken.... 20 absolute Schönheiten.

Sind halt E-Gitarren, aber mich machen sie schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also ich bin dafür, dass sich die Truppe mal ein/zwei Tage freinimmt und das Ganze mit etwas Abstand mal betrachtet. Ich glaube so depert können sie ja sonst nicht sein, die sind einfach schon völlig betriebsblind und halt im absoluten Pandemie-Infektionsvermeidungsmodus noch. Wenn sie mal von außen draufschauen wird ihnen doch selber einleuchten was für einen Scheißdreck sie grad immer noch machen? Wie gesagt - auch mal auf die Umfragen schauen, dass sie grad auch die Braven, die alles mittragen gegen sich aufbringen ist noch nicht ganz durchgedrungen? Basti hätte da schon was gemacht :lol: Weil Umfragen1111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.