Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Hmmm... ja, da müsste man wohl Arzt sein um das ausreichend zu verstehen Aber bei uns hat es ja "nur" die Erwachsenen erwischt. Arzt sagt: Magen-Darm-Grippe... mal schauen... Ging eh eher um die Postings drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Hutz schrieb vor 1 Stunde: Geimpfte: Liebe Regierung, wie sehr wollts ihr uns eigentlich noch verarschen Regierung: Ja So eint man wieder Ungeimpfte und Geimpfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2022 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Ging eh eher um die Postings drunter Dann sollen sie doch ihre Kinder von der Schule nehmen und sie daheim, zusammen mit dem Au-Pair, eigenständig unterrichten. Solche Postings machen mich einfach wütend. Nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht begriffen zu haben, dass man zu den wenigen Privilegierten zählt, die im Homeoffice arbeiten dürfen, sich die nötige Ausstattung für mehrere Kinder leisten zu können und sich mehr vor einem Virus fürchten zu dürfen als vor Langzeitarbeitslosigkeit und Armut. Aber bitte: sperren wir doch wieder die Schulen zu, suhlen wir uns im Selbstmitleid über diese ach so schlimmen Zeiten und wehe die Normalität kehrt auch nur ansatzweise wieder zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Januar 2022 Miraval schrieb vor 10 Minuten: Dann sollen sie doch ihre Kinder von der Schule nehmen und sie daheim, zusammen mit dem Au-Pair, eigenständig unterrichten. Solche Postings machen mich einfach wütend. Nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht begriffen zu haben, dass man zu den wenigen Privilegierten zählt, die im Homeoffice arbeiten dürfen, sich die nötige Ausstattung für mehrere Kinder leisten zu können und sich mehr vor einem Virus fürchten zu dürfen als vor Langzeitarbeitslosigkeit und Armut. Aber bitte: sperren wir doch wieder die Schulen zu, suhlen wir uns im Selbstmitleid über diese ach so schlimmen Zeiten und wehe die Normalität kehrt auch nur ansatzweise wieder zurück. Hä? Es ging bei dem Posting um PIMS, was afaik eine Folge von Covid sein kann, und hier sind ähnliche Symptome zu beobachten wie ich sie hier bei Kindern schon 2, 3 x gelesen habe. Um was anderes gehts/gings mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: 3 Wochen noch und man erkennt hier herinnen keinen Unterschied mehr zwischen Telegram und ASB Ich nutze nur Telegram um mit Damen von Tinder Nudes zu tauschen wann fängt das hier an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2022 Die schaffen es wirklich noch die restlichen 75% brennhas zu machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: 3 Wochen noch und man erkennt hier herinnen keinen Unterschied mehr zwischen Telegram und ASB Dann hast die Standard Kommentare noch nicht gelesen. Es geht halt jeden schon am Arsch dieser Mist der Regierungseierbären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Die schaffen es wirklich noch die restlichen 75% brennhas zu machen Was für 75%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Was für 75%? Rechtshänder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2022 alexbender schrieb vor 20 Minuten: Ich nutze nur Telegram um mit Damen von Tinder Nudes zu tauschen wann fängt das hier an? Kann dir Fotos von meinem Harem schicken.... 20 absolute Schönheiten. Sind halt E-Gitarren, aber mich machen sie schon geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2022 alexbender schrieb vor 23 Minuten: Ich nutze nur Telegram um mit Damen von Tinder Nudes zu tauschen wann fängt das hier an? Dass sind sicher "Damen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Rechtshänder Müssten doch eher Linkshänder sein... Rechtshänder findet man ja vermehrt unter den 25% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Müssten doch eher Linkshänder sein... Rechtshänder findet man ja vermehrt unter den 25% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2022 Es ist ja echt lieb wie Nehammer noch immer auf die Impfpflicht verweist.... Der glaubt echt daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2022 Also ich bin dafür, dass sich die Truppe mal ein/zwei Tage freinimmt und das Ganze mit etwas Abstand mal betrachtet. Ich glaube so depert können sie ja sonst nicht sein, die sind einfach schon völlig betriebsblind und halt im absoluten Pandemie-Infektionsvermeidungsmodus noch. Wenn sie mal von außen draufschauen wird ihnen doch selber einleuchten was für einen Scheißdreck sie grad immer noch machen? Wie gesagt - auch mal auf die Umfragen schauen, dass sie grad auch die Braven, die alles mittragen gegen sich aufbringen ist noch nicht ganz durchgedrungen? Basti hätte da schon was gemacht Weil Umfragen1111elf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts