COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Also das ist ja dann wirklich ein Griff ins Klo, aber Hauptsache sie können was präsentieren. Jetzt kommt eh die Impfplicht, da brauch ma sowas auch nicht mehr, sobald möglich aus dem Impfregister alle anschreiben die noch keine haben und nach nicht erfolgter Impfung die Erlagschein schicken. Den Anreiz hatten sie im Herbst machen sollen. 

Ich nehm an das wird so gelaufen sein:

KN: Wos woits damits mitstimmts

PRW: Jeder vollständig Geimpfte solll € 250,-- bekommen und für den Booster nochmal € 250,--

WK: Jo moch ma, jo moch ma, jo moch ma,

KN: Na des geht ned. So vü Göd homma ned, weu mia woin a no unsere Gemeindn wo zuasteckn.

WK: Ahjoooooooooooooo! Jo moch ma, jo moch ma, jo moch ma,

PRW: Na dann halt ein bissl weniger und 2x € 100.

WK: Jo moch ma, jo moch ma, jo moch ma,

KN: Na des geht ah ned. wie soi i denn do unser Wähler motivian. I man  200,-- san jo goar nix.

WK: Ahjoooooooooooooo...

KN: Wissts wos? Mir mochn a Lotterie. Jeder zehnte hot de Chance € 500,- zu gwinnan. Sogoar dreimoi! und € 1500,-- is fia unsa Klientel wenigstens a Obendessn.

WK: Jo moch ma, jo moch ma, jo moch ma, i hob eh schon an Hunga.

PRW: Aber könnten wir nicht doch jedem...

KN: Na aus. Sunst kummt goa nix und es sads schuid. Des kriag ma medial scho umme..

PRW: Na gut, wenn sonst gar nix mehr geht, ok. (geht ab).

WK: Jo moch ma, jo moch ma, jo moch ma,

KN (zu WK): Und dass de richtign gwinna des schaun ma scho. Und ka Angst, a poar Kerndaln für a poar von euch wern scho ofoin... harrharrharrharrrrrr!

WK: Ahjoooooooooooooo?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
limerskin schrieb vor einer Stunde:

ah laut Karli hat man mit 2G uneingeschränkten zugang zu allem bereichen im Leben

 

Der wirt der um 10 zusperren muss und jeder Vereinssportler sieht das eventuell anders ^^

In Wien darf ich mit 2G auch seit LD-Ende Mitte Dezember 2021 keinen Kontaktsport betreiben...

Abgesehen davon, dass ich während der Arbeit schon seit über einer Woche meine Kinder bespaßen muss, weil der KIGA zu hat...

Dass Freitesten des 2-jährigen ist eine logistische Herausforderung, weil nur Test vom AC und bei Happel-Stadion akzeptiert werden... Man darf da aber nur mit dem Auto hinfahren oder hinspazieren... Zur nächsten Apotheke spazieren geht ned...

Danke, Karli! Danke, Michael!

Bis an mein Lebensende werde ich niemanden mehr wählen, der dafür verantwortlich ist/war... Also keine einzige der fünf Parteien...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

ach so entschuldige, ich hab nicht gewußt, dass man eine gewisse größe benötigt um in den ehrenvollen Genuss des CT zu kommen....:facepalm:

Nein aber man müsste wohl mehr als nur die eigene Nasenspitze betrachten um ein sinngemäßes "hats eh nie gegeben" auf die Gesamtheit zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Nein aber man müsste wohl mehr als nur die eigene Nasenspitze betrachten um ein sinngemäßes "hats eh nie gegeben" auf die Gesamtheit zu rechtfertigen. 

meine erfahrung mit dem CT nach 5x positiven Dienstnehmern ist, dass es kein CT gibt also was labberst du wieder einmal für eine scheiße? bist in einem jahr auch nicht recht weitergekommen von deiner geistigen entwicklung....

Heffridge schrieb vor 17 Minuten:

In Wien darf ich mit 2G auch seit LD-Ende Mitte Dezember 2021 keinen Kontaktsport betreiben...

Abgesehen davon, dass ich während der Arbeit schon seit über einer Woche meine Kinder bespaßen muss, weil der KIGA zu hat...

Dass Freitesten des 2-jährigen ist eine logistische Herausforderung, weil nur Test vom AC und bei Happel-Stadion akzeptiert werden... Man darf da aber nur mit dem Auto hinfahren oder hinspazieren... Zur nächsten Apotheke spazieren geht ned...

Danke, Karli! Danke, Michael!

Bis an mein Lebensende werde ich niemanden mehr wählen, der dafür verantwortlich ist/war... Also keine einzige der fünf Parteien...

dann bleibt dir nicht mehr viel übrig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

contact tracing in wien hats auch nie geben....bei jedem meiner dienstnehmer hab ich rumtelefoniert von der behörde kam nada

Kollege hat am 9. Tag seinen Anruf bekommen, dass er K2 ist, aber das am 5. Tag eh schon beendet war -> schriftlicher Bescheid kam 9 Wochen später :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Bin ganz bei dir, endlich die Kinder mit diesen Masken und dem unnötigen testen in Ruhe lassen!

Da ist eine Demo das geringste übel bei aller Liebe.

Sag mal wo bist denn du eigentlich dagegen grennt? Glaubst du die Kinder haben gestern geweint weil sie eine Maske aufhaben oder in der Früh einen Test gemacht haben oder haben sie geweint weil ein paar Vollidioten sie beschimpft und fotografiert haben? 

Wie dumm muss man sein um 1. Kinder zu beschimpfen und 2. das auch noch gut zu finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.