COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

legende
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Sehr ermutigendes Interview mit Novotny in der ZIB2.

er wird wahrscheinlich schon eine berechtigung haben sowas zu behaupten, aber ich fands recht amüsant, dass er offenbar von der veterinärmedizinischen uni kommt. :D  kann mir jemand verraten inwiefern die vet-meds bei einem "virus am menschen" mitreden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Bis der VfGH das bearbeitet hat ist es eh schon zu spät... :laugh:

Btw.: Ich hoffe man merkt die leichte Ironie meines Postings und dass das mit der Steuerlotterie ned ganz ernst gemeint war...

Wär in dem Fall spannend, weil bei einer Verfassungswidrigkeit der Impflotterie wohl jeder (Geimpfte) einen Anspruch auf das Geld hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Relii schrieb vor 2 Minuten:

er wird wahrscheinlich schon eine berechtigung haben sowas zu behaupten, aber ich fands recht amüsant, dass er offenbar von der veterinärmedizinischen uni kommt. :D  kann mir jemand verraten inwiefern die vet-meds bei einem "virus am menschen" mitreden können?

Aber der kam ja von der Fledermaus,:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Koch schrieb vor 46 Minuten:

Gäbe es da nur ein demokratisches Mittel um - selbst nach einem falschen X - dem persönlichen Unmut über so ein Verhalten der Politik kund zu tun. 

Es gibt die Möglichkeit als Arzt sich in den zuständigen Stellen einzubringen um sich deppade Kommentare abzuholen und 40 Jahre zuzuschaun wie kaputt gespart wird.

Gab und gibt genug mahnende Stimmen, die ignoriert werden.

Der Wähler hat keine Ahnung und in 1 min Fernsehblah kannst damit keine wahlwerbung machen.komplexe themen funktionieren da nicht.Außerdem werden die verantwortlichen nicht gewählt sondern "eingesetzt"

Du wählst ja auch nicht die Ams Führung, sondern schaust beim politischen Postenschacher zu.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor 11 Minuten:

er wird wahrscheinlich schon eine berechtigung haben sowas zu behaupten, aber ich fands recht amüsant, dass er offenbar von der veterinärmedizinischen uni kommt. :D  kann mir jemand verraten inwiefern die vet-meds bei einem "virus am menschen" mitreden können?

Du wirst es nicht glauben, aber ned jeder Wissenschafter auf der VetMed ist Tierarzt...

https://www.news.at/a/norbert-nowotny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 25 Minuten:

Du und deine Bude seit nicht der Mittelpunkt der Welt und somit wohl auch ein schlechter Gradmesser ob CT in Wien existierte. 

ach so entschuldige, ich hab nicht gewußt, dass man eine gewisse größe benötigt um in den ehrenvollen Genuss des CT zu kommen....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

ja :feier: und der orf wickelt ab, ich wette da gibt es eine teilnahmebedingung "teilimpfung + gis anmeldung" :davinci:

hmm, kann ich mich dann vielleicht noch schnell ein viertes mal impfen lassen um meine Gewinnchancen zu erhöhen.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor 28 Minuten:

er wird wahrscheinlich schon eine berechtigung haben sowas zu behaupten, aber ich fands recht amüsant, dass er offenbar von der veterinärmedizinischen uni kommt. :D  kann mir jemand verraten inwiefern die vet-meds bei einem "virus am menschen" mitreden können?

SARS-COV-2 ist zoonotischen Ursprungs.... Und wenn einige recht haben ist Omic(e)on ja auch aus einer Mäusepopulation wieder zurück auf den Mensch gesprungen.

Wie könnte da jemand helfen der sich mit diesen Sachen auskennt. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.