COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 51 Minuten:

Seit meiner Coronaerkrankung (Quarantäne endete letzten Sonntag) war ich bereits 2x Laufen und 2x im Fintessstudio. So viel zur Gefahr „long covid“ nach drei Impfungen. 

Stichprobengröße = 1 ==> Theorie bewiesen! Solid as a rock... :betrunken::facepalm::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden:

was ist da eigentlich rausgekommen? da hört man auch nix mehr.

Keine Ahnung.

Miraval schrieb vor 52 Minuten:

Seit meiner Coronaerkrankung (Quarantäne endete letzten Sonntag) war ich bereits 2x Laufen und 2x im Fintessstudio. So viel zur Gefahr „long covid“ nach drei Impfungen. 

Kann auch erst nach einiger Zeit auftreten. Ich wäre gerade beim Sport extrem vorsichtig - glaubst warum müssen beim ÖSV alle eine sportmedizinische Untersuchung über sich ergehen lassen und die Ausdauersportler (Langläufer) sogar noch 1 Monat Verbot von intensivem Training bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Miraval schrieb vor 59 Minuten:

Seit meiner Coronaerkrankung (Quarantäne endete letzten Sonntag) war ich bereits 2x Laufen und 2x im Fintessstudio. So viel zur Gefahr „long covid“ nach drei Impfungen. 

Das ist nicht sonderlich schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

ah laut Karli hat man mit 2G uneingeschränkten zugang zu allem bereichen im Leben

 

Der wirt der um 10 zusperren muss und jeder Vereinssportler sieht das eventuell anders ^^

Was uns der Karli alles erlaubt, da müss ma scho danke sagen zum geliebten Führer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

wobei man auch die grippe nicht verharmlosen darf... weil viele, die corona als leichte grippe betiteln, verwechseln nämlich die echte grippe mit nem grippalen infekt ("ma hot jo eh nur an schnupfen bei corona wie bei der grippe")

da ich beides nur zu gut kenne (infekt und echte grippe): die echte grippe ist mehr als nur zäh und man ist 2-4 wochen ein körperliches wrack

Genau deshalb ist die Kommunikation so wichtig. Wenn die meisten Menschen "Grippe" sagen, meinen sie eben wirklich einen grippalen Infekt und nicht die vollwertige Influenza. Influenza ist doch relativ gefährlich, und Omikron ist immer noch gefährlicher.

Dass man von breiten Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie dann langsam Abstand nehmen kann, heißt nicht, dass man das Virus auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Was uns der Karli alles erlaubt, da müss ma scho danke sagen zum geliebten Führer 

Das wird für einige Politiker im Land noch schwer genug die ganzen Machtinstrumente, die man derzeit bekommen hat wieder Stück für Stück zurückzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb Gerade eben:

Das wird für einige Politiker im Land noch schwer genug die ganzen Machtinstrumente, die man derzeit bekommen hat wieder Stück für Stück zurückzulegen.

Es wird eher schwer für uns dass wir diese zurückbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.