miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Pluszahlen kommen ja eh erst in 10-14 Tagen. Normalstation hatten wir schon gestern einen kleinen Sprung Aber die wirklich relevanten Zahlen kommen erst in 7-10 Tagen, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: 10K in Wien hat schon was. Das vorsichtige Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2022 Bin 2x geimpft und seit gestern genesen. Hab jetzt beim grünen Pass ein normales Genesungszertifikat drin, da sollte doch ein geimpft + genesen Zertifikat (=Boostergleichstellung) verfügbar sein? Oder kommt das später noch? Hat schon wer Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2022 aurinko schrieb vor 10 Minuten: Und ich dachte Wien wäre so super und hätte die besten Maßnahmen was wien hat ist das mit abstand beste pcr testsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 13 Minuten: Das vorsichtige Wien Wien ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Januar 2022 Wie lange wollens die Schnupfenzählungen noch durchziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Wie lange wollens die Schnupfenzählungen noch durchziehen Hoffentlich nur bis zur Impfpflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2022 LiamG schrieb vor 54 Minuten: +31.070 um 8 Uhr. Letzte Woche 18.427 Da habts euren Anstieg yössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Januar 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: yössas na bumm ... die prognose mit 40k diese woche war gut here we go: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Januar 2022 LiamG schrieb vor 57 Minuten: +31.070 um 8 Uhr. Letzte Woche 18.427 Da habts euren Anstieg Kein 2er vorne. Da haben wir uns wohl alle getäuscht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Januar 2022 humankapital schrieb vor 52 Minuten: ich dachte, man kann nicht mehr als 20.000 positive Tests einpflegen Haben im Excel die Zellen einfügen Funktion gefunden :siuuuuuuu: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: sei mir bitte nicht böse aber mit der antwort kann ich 0 anfangen. das es vernünftig wäre 1450 anzurufen hab ich schon geschnallt da ich des lesens mächtig bin, das beantwortet jedoch nicht meine frage. weiters halte ich eine neuerliche erkrankung nur 1,5 monate nach ersterkrankung bei einem 3fach geimpften menschen für äusserst unwahrscheinlich, ich hätte nicht einen solchen fall gefunden. Unwahrscheinlich ja... Unmöglich nein. Vorallem da vor 1 1/2 Monaten noch Delta war und Omicron sich vor der Immunabwehr aus vergangenen Varianten verstecken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Januar 2022 LiamG schrieb am 17.1.2022 um 16:43 : Gottwald, Proll und Düringer kannte man schon. Gery Seidl, Bernhard Gruber und Sabine Petzl wären mir neu im Schwurbler-Eck (Ja, Schwurbler ) Kennen würd ich noch ein paar mehr, aber "Persönlichkeiten"? Najo... Spätestens bei der Fußpflegerin hab ich dann aufgehört mit der Liste Berni Gruber.... selbst Hochrisikopatient sein und mehrmals bereits gemerkt wie wertvoll ein Intensivbett ist, aber sich gegen die Impfpflicht hinstellen. Mit einem Schlag 0 Sympathie und Empathie mehr für diesen Gaudimax... Aber er kann ja mal Gottwald fragen, was er im Leben so böses angestellt hat, dass er mit seinem Leiden gestraft ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: ihr freut euch so über die hohen Ansteckungszahlen bis wir wieder im Lockdown landen. Der womit begründbar wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: +31.070 um 8 Uhr. Letzte Woche 18.427 Da habts euren Anstieg geiler scheiss bitte solche zahlen jetzt mal länger, weil dann sieht sofort: steigen die zahlen in den spitälern stark an, gehören maßnahmen her, da omikron doch nicht so ungefährlich wie erhofft ist... bleiben die spitalszahlen trotz dieser infektionzahlen so niedrig, kann man omikron aus "ungefährlich" abstempeln und nach und nach, aber doch recht flott, alle maßnahmen zurückfahren und beenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts