Gast Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: das hat halt exakt null mit aufklärung zu tun. valderama schrieb vor 5 Stunden: Ich würde gerne aufgeklärt werden, ob es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen. Leider bekommt man seit knapp zwei Jahren nirgends Infos über die Pandemie. Niemand spricht darüber, im TV ist nichts zu sehen, im Radio nichts zu hören und in der Zeitung nichts zu lesen. Das frustriert mich. Wie soll ich mich nur entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2021 IMG_1555.MP4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 7 Stunden: Wie gesagt, ich würde 500-1000 Euro für jeden 3 fach geimpften zahlen. Das Geld sollte man besser dem Gesundheitspersonal auszahlen, damit die nicht frustriert vor der nächsten Welle endgültig den Hut drauf hauen, verübeln könnte man es ihnen nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) ? bearbeitet 13. Dezember 2021 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 13. Dezember 2021 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 14 Minuten: Das Geld sollte man besser dem Gesundheitspersonal auszahlen, damit die nicht frustriert vor der nächsten Welle endgültig den Hut drauf hauen, verübeln könnte man es ihnen nicht Ja da wäre auch viel zu machen. Die Arbeitsbedingungen sind eigentlich nicht hinnehmbar. Aber anscheind interessiert dies kaum jemanden von den handelnden Personen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Bin mir nicht sicher ob er nicht eine leichte geistige Behinderung hat, daher gibs vorerst kein like 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher ob er nicht eine leichte geistige Behinderung hat, daher gibs vorerst kein like Schaut auch so aus, als ob der ein Hörgerät hat..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Mach ich. Wenn du das Zitat von mir in deinem Posting entfernst, in welchem du mir unterstellst, dass ich auf der Seite der Impfgegner stehe, dass mein Verhalten jeden Tag Menschenleben kostet und dafür verantwortlich ist, dass unser Gesundheitssystem überlastet ist wie seit 1945 nicht mehr. Immerhin hast du diese Diskussion mit genau diesem Posting ausgelöst, also wäre es auch an dir den ersten Schrittzu tun. Weiters wäre es nett, wenn du das Posting entfernst in dem du Menschen welche du nicht kennst und von deren Handlungsmotiven du keine Ahnung hast mit verrückten Coronaschwurblern gleichsetzt. ahja, jetzt war es also doch ich, der die diskussion über lynchjustiz ausgelöst hat. so viel zu deiner erklärung, dass es mit mir gar nichts zu tun hat. ich dachte mir ja, dass es nicht einfach nur aus zufall 2x geschrieben wurde. jetzt ist die wahrheit endlich mal raus. damit kann ich übrigens besser leben als mit irgendwelchen ausreden. soll so sein. und gleich vorweg: du wirst also vermutlich noch weiterhin öfter an lynchjustiz denken, wenn du meine postings liest. zum beispiel wenn ich schreibe, dass ungeimpfte personen schuld sind daran, dass unser gesundheitssystem überlastet ist wie seit 1945 nicht mehr. und dass wir uns ordentlich anstregen sollten, dass es möglichst wenig ungeimpfte personen gibt. zum schutz aller, aber auch zum schutz der noch zu impfenden personen. ein funktionierendes gesundheitssystem ist jedenfalls deutlich wichtiger als diskussionen, dass irgendwer in der öffentlichen meinung schlecht wegkommen könnte. dieses sand im getriebe kann man sich in einer krise nicht leisten. menschenleben > befindlichkeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Bin mir nicht sicher ob er nicht eine leichte geistige Behinderung hat, daher gibs vorerst kein like Würde es nur noch grauslicher machen diesen Menschen für grindige propaganda zu verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Das muss man leider so festhalten, ja. Bestätigen auch alle KommunikationsexpertInnen und SimulationsforscherInnen - die Vertrauenswerte der Politik sind mit den stürzenden Werten der Impfbereitschaft Hand in Hand gegangen. In Wahrheit hat man schon Mitte 2020 begonnen, reihenweise Menschen zu "verlieren". Die frei erfundenen Versprechungen und heile Welt des Wahlkampfsommers 2021 hat dann den Rest gegeben, mitten in der Phase, in der die Impfung und deren Notwendigkeit sowie die Dringlichkeit der Pandemie weiter stark thematisiert hätte werden müssen. Aber gut, wir haben den Salat nun. Jetzt heißt es konstruktive Mittel finden, um da irgendwie wieder rauszukommen. Wir werden 2022 wieder dieselben Fehler wie 2020 und 2021 machen und dann im Oktober völlig überrascht sein von der 6. Welle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: ahja, jetzt war es also doch ich, der die diskussion über lynchjustiz ausgelöst hat. so viel zu deiner erklärung, dass es mit mir gar nichts zu tun hat. ich dachte mir ja, dass es nicht einfach nur aus zufall 2x geschrieben wurde. jetzt ist die wahrheit endlich mal raus. damit kann ich übrigens besser leben als mit irgendwelchen ausreden. soll so sein. und gleich vorweg: du wirst also vermutlich noch weiterhin öfter an lynchjustiz denken, wenn du meine postings liest. zum beispiel wenn ich schreibe, dass ungeimpfte personen schuld sind daran, dass unser gesundheitssystem überlastet ist wie seit 1945 nicht mehr. und dass wir uns ordentlich anstregen sollten, dass es möglichst wenig ungeimpfte personen gibt. zum schutz aller, aber auch zum schutz der noch zu impfenden personen. ein funktionierendes gesundheitssystem ist jedenfalls deutlich wichtiger als diskussionen, dass irgendwer in der öffentlichen meinung schlecht wegkommen könnte. dieses sand im getriebe kann man sich in einer krise nicht leisten. menschenleben > befindlichkeiten. Jaja. Verdrehen und Verschwurbeln, anderen Worte in den Mund legen und zu den eigenen nicht stehen. Ich habe das bisher einer anderen Klientel zugeordnet, oder, und vor allem, dich nicht zu dieser. Du fühlst dich angegriffen, weil in einer Antwort auf deine unfassbaren Angriffe mir gegenüber ein Wort vorkommt welches dir nicht gefällt (und welches ich, im Gegensatz zu dir mir gegenüber, nie mit deinem Handeln in Zusammenhang gebracht habe)? Du? Nachdem du mir vorgeworfen hast täglich für verlorene Menschenleben verantwortlich zu sein? Und zur Erinnerung - ich habe ganz nett nachgefragt, warum du das tust, woraufhin du ein unvollständiges Zitat von mir gebracht und deinen Vorwurf somit aufrecht erhalten hast. Komm runter von deinem Ross, du bist keine höhere moralische Instanz. Im Gegenteil, du bist ein Mensch mit ganz miesem Diskussionsstil. AlexR schrieb vor 2 Stunden: Das ist halt Fake News, keine Ahnung, was es dir bringt hier jene zu verbreiten. Keine Ahnung, was es dir bringt Vorwürfe gegenüber Usern zu machen, die diese schon seit Anbeginn der Impfung klar widerlegt haben und mehrfach sich dazu geäußert haben. Solltest du jedoch den Threaf seit Anfang des Jahres nicht mehr verfolgt haben, dann ist deine Unwissenheit klar und auch verständlich, dass du das nicht weißt. Solltest du regelmäßig mitlesen, dann siehe den ersten Absatz. Was sind Fakenews? Dass es Menschen gibt die legitime Gründe haben (noch) nicht geimpft zu sein? Oder, dass zu diesem Thema verallgemeinert wird? Dass die Stimmung allseits immer aggressiver wird? Was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2021 Miraval schrieb vor 52 Minuten: ? Wie ihr Schlafschaf euch manipulieren lasst und dabei den wahren Skandal überseht! Die machen aus unseren Weihnachtsreifen einfach Winterreifen nur wegen den Moslems! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) ----- bearbeitet 13. Dezember 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts