COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Santuzzo schrieb vor 14 Minuten:

image.png

image.png

In VBG dürfte man dazu übergegangen sein, die Zahlen mittels weniger Tests klein zu halten … oder gibt’s News, dass es wiedermal bei einem Labor Einmeldeprobleme gegeben hat?

FleXx schrieb vor 16 Minuten:

nice! (abgesehen von den Todesfällen :schluchz: )

So blöd es klingt und natürlich ein Jeder zuviel ist … Aber die sind eigentlich auch sehr erfreulich gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 27 Minuten:

Hat wer Wallner und Platter mal erklärt, dass die höchsten Inzidenzen kein Erfolg ist?

Selbst 99,44 % sind in der ÖVP kein dauerhafter Erfolg. Die im Westen sind lernresistent und alleine von den Liftkaisern getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 26 Minuten:

Bin schon sehr gespannt ob man an Hand der Inzidenzen merken wird, ob die spätere Öffnung in manchen Bundesländern gerechtfertigt war.

Ja, das ist spannend.

Der verlängerte Lockdown in Wien zu Ostern war ja gänzlich wirkungslos, außer, dass Wien länger Unfreiheit / Einschränkungen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist spannend.

Der verlängerte Lockdown in Wien zu Ostern war ja gänzlich wirkungslos, außer, dass Wien länger Unfreiheit / Einschränkungen hatte.

Ich bin ziemlich froh, in einem mit Vorsicht agierenden und auf Experten hörenden Bundesland zu leben.

Wer agiert, als ob Omikron nicht existieren würde, und die Spitäler nicht noch monatelang schon völlig ausgelastet wären, lebt eben in von der Wirtschaftskammer diktierten Traumwelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://dietagespresse.com/dr-belakowitsch-warnt-regierung-versprueht-weisse-nano-spritzen-ueber-oesterreich/?fbclid=IwAR2TLIp1WsIGOdBtQHdaqVpGgTLGuQTo1HsmOuxsJI2BKtKamAUDGP1hf_Y
 

:lol:
 

Spoiler

ÖSTERREICH – Das ganze Land ist unter eine weiße Decke gehüllt. Kinder spielen arglos im Genpulver, Menschen gehen zur Arbeit als wäre nichts. Johann Gudenus räumt die Einfahrt mit der Nase. Dass der Tod von oben kommt, ahnt hier noch niemand.

:laugh:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

https://dietagespresse.com/dr-belakowitsch-warnt-regierung-versprueht-weisse-nano-spritzen-ueber-oesterreich/?fbclid=IwAR2TLIp1WsIGOdBtQHdaqVpGgTLGuQTo1HsmOuxsJI2BKtKamAUDGP1hf_Y
 

:lol:
 

  Inhalt unsichtbar machen

ÖSTERREICH – Das ganze Land ist unter eine weiße Decke gehüllt. Kinder spielen arglos im Genpulver, Menschen gehen zur Arbeit als wäre nichts. Johann Gudenus räumt die Einfahrt mit der Nase. Dass der Tod von oben kommt, ahnt hier noch niemand.

:laugh:

auf das habe ich heute schon gewartet :D MEGA!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ziemlich froh, in einem mit Vorsicht agierenden und auf Experten hörenden Bundesland zu leben.

Wer agiert, als ob Omikron nicht existieren würde, und die Spitäler nicht noch monatelang schon völlig ausgelastet wären, lebt eben in von der Wirtschaftskammer diktierten Traumwelten.

Ich bin immer wieder erstaunt, warum Freiheit so wenig wert ist. So abgestumpft sind wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ah okay. Ich kenn nur leider schon zu viele Leute die die Imfpung als Krankenstand für zwei Tage nutzen. Das find ich nicht in Ordnung, wenn's nicht notwendig ist. Wollte dir das aber natürlich nicht unterstellen. 

rekord in der firma: 10 tage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin immer wieder erstaunt, warum Freiheit so wenig wert ist. So abgestumpft sind wir schon.

Es ist halt zumindest in Vlbg und Tirol ziemlich offensichtlich, dass die nun gewährte Freiheit lediglich den Hintergrund hat, dass die Hotels nicht auf ihr Weihnachtsgeschäft verzichten wollen/können. Die Aussagen von Wallner sind ja der völlige Wahnsinn, ich wundere mich wirklich, wann der falsch abgebogen ist. Mir kommt vor, da war er letztes Jahr um diese Zeit vorsichtiger. Aber ich nehme an, der Wirtschaftsbund hat ihm das Messer an den Hals gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin immer wieder erstaunt, warum Freiheit so wenig wert ist. So abgestumpft sind wir schon.

Sorry, aber jetzt muss ich deine Schiene einmal fahren: "dAs KliNgT nAcH ScHwUrBlEr!".

Aber mal im Ernst, man braucht weder Virologe noch Arzt zu sein, um ein wenig Hausverstand anzuwenden. Handel öffnen ist gut, war schon von Anfang an wohl eher übertrieben, weil es nachweislich nicht viel zum Infektionsgeschehen beiträgt.

Die Gastro hingegen sehr wohl, und da ist es klug, jetzt einmal vorsichtig zu agieren, gerade in der Vorweihnachtszeit. Das Virus interessiert unsere Befindlichkeiten und unsere Feiertagswünsche nicht wirklich, wollen wir wirklich so naiv sein?

Hören wir einfach einmal auf die gottverdammten Experten - die uns alle sagen, mehr wäre besser. Mehr Maßnahmen, mehr Vorsicht, als das "Mindestmaß" vom Bund aus. Vor allem mit dem großen Unsicherheitsfaktor Omikron im Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Top. Bei uns ist jemand der Imfpung abgeneigt war, und angeblich mittlerweile geimpft ist, 23 Tage im Krankenstand. Lunge angegriffen und so. Ich enthalte mich diesbezüglich einem Urteil woher der Impfpass kommt. 

Da musst aber auch einen saubernen Klescher haben dem Arbeitgeber auch noch die Diagnose mitzuteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.