COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Dritte Impfung am Montag erhalten. 2x Moderna nun 1x Pfizer.

Leichte Nebenwirkung - 1 Tag KS und Feiertag gestern nur gechillt. Heute wieder topfit und nun optimal (bis Stand jetzt) vor Corona geschützt.

Lockdown endet ab Sonntag für mich. Endlich wieder zum Frisör und Spider Man und Matrix im Kino sehen :heart: Danke. Allen Ungeimpften viel Spaß zuhause! ;) 

Wieso Krankenstand, wenn die Nebenwirkungen nur leicht waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Krankenstand, wenn die Nebenwirkungen nur leicht waren? 

Sie waren dann doch zu stark um eine gute Arbeitsleistung zu bringen. Und es war kein Problem den einen Tag zuhause zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 1 Minute:

Sie waren dann doch zu stark um eine gute Arbeitsleistung zu bringen. Und es war kein Problem den einen Tag zuhause zu bleiben.

Ah okay. Ich kenn nur leider schon zu viele Leute die die Imfpung als Krankenstand für zwei Tage nutzen. Das find ich nicht in Ordnung, wenn's nicht notwendig ist. Wollte dir das aber natürlich nicht unterstellen. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Sie waren dann doch zu stark um eine gute Arbeitsleistung zu bringen. Und es war kein Problem den einen Tag zuhause zu bleiben.

Die bringst du sowieso nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Ah okay. Ich kenn nur leider schon zu viele Leute die die Imfpung als Krankenstand für zwei Tage nutzen. Das find ich nicht in Ordnung, wenn's nicht notwendig ist. Wollte dir das aber natürlich nicht unterstellen. 

Nein, ich habe das nicht augenutzt. Natürlich gibt es Fälle davon, hört man immer wieder ;) 

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Die bringst du sowieso nie. 

Da muss ich dich enttäuschen, da habe ich vor ca. 5 Minuten was ganz anderes gehört ;) 

Mehr Leistung wie die Austria schaff ich noch :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner setzt bei Pandemiebekämpfung auf Föderalismus - Coronavirus - derStandard.at › Panorama

:lol:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten.

 

Hat wer Wallner und Platter mal erklärt, dass die höchsten Inzidenzen kein Erfolg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

+4.437

Normal: -86

Intensiv: -11

Todesfälle: +32

https://www.krone.at/2576118

nice! (abgesehen von den Todesfällen :schluchz: )

Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon sehr gespannt ob man an Hand der Inzidenzen merken wird, ob die spätere Öffnung in manchen Bundesländern gerechtfertigt war.

Schwierige Entscheidung. Ich mein, da hat mans als Politiker auch nicht leicht. Wie man es macht, irgendwer wird sich im Nachhinein immer aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Schwierige Entscheidung. Ich mein, da hat mans als Politiker auch nicht leicht. Wie man es macht, irgendwer wird sich im Nachhinein immer aufregen.

Natürlich ist man im Nachhinein immer gscheiter. Aber man muss auch klar sagen dürfen, dass die Einschätzung falsch und ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.