COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Und hab es mir von da in den grünen Pass geholt. Und auch ausgedruckt. Jetzt habe ich 2 grüne und 1 rotes (1.Impfung) Zertifikat am Impfpass. 

Du kannst die alten einfach rauslöschen, brauchst du ja nicht mehr.

Einfach "reinklicken", ganz runter scrollen und "Delete".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gatrik schrieb vor 6 Minuten:

Jo, da wird das 4te Impfi bald kommen. Vl im Sommer dann, wo wir wieder alles verschlafen und irgendwann im Winter 2022 wieder eingekastlt sein werden. Ich bin leider äußerst pessimistisch was menschliche Vernunft betrifft.

 

Hängt auch ein bissi davon ab wie sehr Omicron schwere Verläufe verursacht, aber ich mach mir keine Hoffnungen.

Bis das 4te Impfi kommt wurden wsl eh alle infiziert so ansteckend wie der Scheiß ist.

Ich hoffe einfach, dass das jetzt endlich mal dieser beschissene Schnupfen für jeden ist verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor einer Stunde:

 

Man stelle sich folgendes Szenario vor: omikron verdrängt Delta, und die derzeitige impfung ohne Anpassung wirkt kaum. Gleichzeitig wird in Österreich die impfpflicht eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 15 Minuten:

Das ist fast genau die Hälfte.

Zufall?

ZUFALL?

Zufall wäre es, wenn es genau die Hälfte wäre. Aber wie du korrekt anmerkst, es ist eben fast genau die Hälfte und somit ein weiteres Beispiel, dass alles nur geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
max092 schrieb Gerade eben:

Man stelle sich folgendes Szenario vor: omikron verdrängt Delta, und die derzeitige impfung ohne Anpassung wirkt kaum. Gleichzeitig wird in Österreich die impfpflicht eingeführt.

Classic Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Legoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich verbreite keine Unwahrheiten, für mich ist die Impfung mittlerweile einfach schrott. Das wird man ja noch sagen dürfen.

Fake News sind solche Sätze. Aber gut, du wirst scheinbar ein Leben außerhalb des elitären Impfkreises führen. Auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Bin dafür, dass die WHO die Variante nicht Omikron nennt sondern Fickdichkron - das würd doch genau passen

Die Variante ist FSK18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.