COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

impfpflicht können wir schon wieder abgsagen

der standard hat einen artikel gebracht, wo geschrieben wird, dass es zu viele schlupflöcher geben wird

eines davon ist eine nadelphobie, d.h. wer angst vor nadeln hat, holt sich den nachweis von seinem arzt (bzw. von nem arzt, der sich etwas dazuverdienen mag) und schon war es das mit der impfung

zufällig werden im februar dann extrem viele österreicher eine nadelphobie entwickeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

impfpflicht können wir schon wieder abgsagen

der standard hat einen artikel gebracht, wo geschrieben wird, dass es zu viele schlupflöcher geben wird

eines davon ist eine nadelphobie, d.h. wer angst vor nadeln hat, holt sich den nachweis von seinem arzt (bzw. von nem arzt, der sich etwas dazuverdienen mag) und schon war es das mit der impfung

zufällig werden im februar dann extrem viele österreicher eine nadelphobie entwickeln :facepalm:

https://www.krone.at/2575143

Atteste nur vom Amtsarzt (Forderung der Ärztekammer), da wird's dann wohl nicht so leicht gehen, ein Attest zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Für mich ist der Himmel übrigens grün. Das sind keine Unwahrheiten. Das wird man doch noch sagen dürfen.

Der Himmel ist eindeutig rosa mit gelben Punkten. Beweise mir das Gegenteil. Ich werde doch meine Meinung sagen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Der Himmel ist eindeutig rosa mit gelben Punkten. Beweise mir das Gegenteil. Ich werde doch meine Meinung sagen dürfen?

Kannst du lesen? Für mich ist das so.

Ich werde und kann keinem verbieten zu glauben, das der Himmel rosa ist (mit gelben Punkten) aber für mich ist dieser Spuk des rosa Himmels (mit gelben Punkten) vorbei. Wo sind Fake News?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 30 Minuten:

Der Himmel ist eindeutig rosa mit gelben Punkten. Beweise mir das Gegenteil. Ich werde doch meine Meinung sagen dürfen?

Die gute Freundin der Schwägerin einer Bekannten arbeitet in einem Planetarium und sie sagt auch er ist rosa mit gelben Punkten!!!!111

Aber die Regierung und die gekauften Wissenschaftler wollen uns alle gehirnwaschen und behaupten er ist blau. Die stecken doch mit der Farbenindustrie unter einer Decke, die scheffeln Millionen mit dem Verkauf von blauen Sachen - obwohl die noch nichtmal eine Zulassung haben!!!111 Wer garantiert mir denn, dass ich nicht nach 2 Jahren blind werde wenn ich etwas Blaues anschaue?? Dieses Gift kommt mir nicht ins Haus! Wacht doch endlich auf ihr Schlafschafe!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

+5.564 um 8 Uhr. Letzte Woche 11.095

Und Omicron holt grad schon aus zum Gegenschlag 

Ich hasse dieses Drecksvirus

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
indestructable schrieb vor 9 Minuten:

auf der oberseite oder auf der unterseite? und komm mir jetzt nicht daher und sag die erde is keine scheibe :glubsch:

Die ist doch eindeutig ein Rhomboeder. Die Informationen darüber sind überall zu finden. Do your own research.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

 

Jo, da wird das 4te Impfi bald kommen. Vl im Sommer dann, wo wir wieder alles verschlafen und irgendwann im Winter 2022 wieder eingekastlt sein werden. Ich bin leider äußerst pessimistisch was menschliche Vernunft betrifft.

 

Hängt auch ein bissi davon ab wie sehr Omicron schwere Verläufe verursacht, aber ich mach mir keine Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.