alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2021 Laut heute Discotheken REOPENING ab 9.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Bei meiner Tochter (5.Kl. Oberstufe) sind von den 25 Kindern mittlerweile auch nur mehr 3-5 nicht geimpft, bissl irritierend als sie sagte eine davon fährt jetzt mit ihrer Mutter nach Polen(ursprüngliche Heimat) um sich dort impfen zu lassen, hab nur angemerkt das sie dort hoffentlich nicht Sputnik verimpfen, denn der zählt bei uns ja nicht. Ansonsten war ich überrascht das doch schon soviele ihr Impfi haben, im September warens grad mal 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 3 Stunden: Lieb wie ihr die pandemie nach wie vor den ungeimpften in die schuhe schiebts. Mittlerweile ein kleiner cluster bei uns in der firma, 5 doppelt geimpfte liegen seit letzten montag Passiert halt mit den getesteten nicht so leicht, da die zur zeit nach max 24h ein ergebnis haben. Die geimpften können sich munter weiter anstecken Aber hey, es trifft sie nicht so stark (wahrscheinlich wieder nur in meiner bubble, jaja) Und tschüss https://www.webcountdown.de/?a=2bAf37R 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 23 Minuten: Kein Problem. Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind oftmals lustig! Und ja, mir bleibt ja auch nichts über als sich überraschen zu lassen. Ich bin normaler Bürger und habe nichts zu sagen in diesem Land! Also dein „60% werden schon reichen ohne großartige Maßnahmen setzen zu müssen“ wurde damals schon kritisiert und man hatte leider recht. Aber das war nichts, wo man sich großartig überraschen lassen musste, das war abzusehen. Auch wenn es natürlich nicht deine Schuld ist, du hast ja genauso wenig zu sagen wie der Rest im asb, aber solide Politik besteht nicht aus abwarten, Tee trinken und überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade den ungekürzten Mückstein von gestern angesehen. Ja bist du deppert... Niemand will wissen von wem du dir Penis Bilder ansiehst Woher willst du wissen ob der beschnitten ist oder nicht Aber vmtl müsste man nur endlich mit den Ärzten reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Also dein „60% werden schon reichen ohne großartige Maßnahmen setzen zu müssen“ wurde damals schon kritisiert und man hatte leider recht. Aber das war nichts, wo man sich großartig überraschen lassen musste, das war abzusehen. Auch wenn es natürlich nicht deine Schuld ist, du hast ja genauso wenig zu sagen wie der Rest im asb, aber solide Politik besteht nicht aus abwarten, Tee trinken und überraschen lassen. Hab ich auch zugegeben mich geirrt zu haben. Wobei ich halt immer noch zu meiner Verteidigung sagen muss: Ich bin grundsätzlich eher immer optimistisch. Ich hab ja damals gemeint bzw gedacht dass wir um die 700-800 icus aushalten und nicht schon bei 400 überlastet sind. Und zumindest die 700-800 würden gottseidank noch nicht erreicht. Ich hab leider auch damals nicht gewusst dass der Impfstoff so schnell nachlässt! Aber ja, alles in allem gebe ich gerne zu mich geirrt zu haben! Mir geht's auch nie darum impfgegner zu verteidigen, sondern ich habe mich immer schon gut in die Lage anderer versetzen können und daher probiere ich immer zu differenzieren bevor ich auf alles und jeden drauf haue. Leider kommen dann so User wie der Tiroler, der mir jedes Wort im Mund umdreht und bewusst missversteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 3 Stunden: Lieb wie ihr die pandemie nach wie vor den ungeimpften in die schuhe schiebts. Mittlerweile ein kleiner cluster bei uns in der firma, 5 doppelt geimpfte liegen seit letzten montag Passiert halt mit den getesteten nicht so leicht, da die zur zeit nach max 24h ein ergebnis haben. Die geimpften können sich munter weiter anstecken Aber hey, es trifft sie nicht so stark (wahrscheinlich wieder nur in meiner bubble, jaja) Und tschüss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 Wien nur DU allein . . . Kinos spielen Schach gegen Langweile - wien.ORF.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: Leider kommen dann so User wie der Tiroler, der mir jedes Wort im Mund umdreht und bewusst missversteht. Dir erklären mittlerweile auch andere User viel und breit über dein Bauchgefühl , aber natürlich kann man sagen, dass man bewusst missverstanden wird. Auch eine Möglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 3 Stunden: Lieb wie ihr die pandemie nach wie vor den ungeimpften in die schuhe schiebts. Mittlerweile ein kleiner cluster bei uns in der firma, 5 doppelt geimpfte liegen seit letzten montag Passiert halt mit den getesteten nicht so leicht, da die zur zeit nach max 24h ein ergebnis haben. Die geimpften können sich munter weiter anstecken Aber hey, es trifft sie nicht so stark (wahrscheinlich wieder nur in meiner bubble, jaja) Und tschüss Hast dein Weihnachtsgeld schon zur Seite gelegt? Du wirst es im März brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 4 Minuten: Dir erklären mittlerweile auch andere User viel und breit über dein Bauchgefühl , aber natürlich kann man sagen, dass man bewusst missverstanden wird. Auch eine Möglichkeit. Ich kann mich noch gut an die Diskussion mit dir bzgl Skifahren erinnern. Oder bzgl pyhsios und der testerei. Da hast du mir jedes mal sämtliche Worte verdreht! Und genauso machst du es jetzt eben wieder in dem du so tust als ob ich Verständnis für die hooigans habe die Spitäler blockiere! Dürfte halt leider deine Art sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 19 Minuten: Also dein „60% werden schon reichen ohne großartige Maßnahmen setzen zu müssen“ wurde damals schon kritisiert und man hatte leider recht. Aber das war nichts, wo man sich großartig überraschen lassen musste, das war abzusehen. Auch wenn es natürlich nicht deine Schuld ist, du hast ja genauso wenig zu sagen wie der Rest im asb, aber solide Politik besteht nicht aus abwarten, Tee trinken und überraschen lassen. Naja möchtest du ihm das wirklich vorwerfen, wo sich sämtliche Experten in dieser Pandemie ständig irren. Ohne der Mutationsfähigkeit des Virus hätten wir auch mit noch geringerer Impfquote kein Problem gehabt. Keiner weiß was in ein paar Monaten sein wird. Vielleicht bekommen wir es in den Griff, vielleicht sitzen wir im Herbst 2022 mit Impfpflicht im harten Lockdown weil uns der Schas wegmutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 4 Stunden: Lieb wie ihr die pandemie nach wie vor den ungeimpften in die schuhe schiebts. Mittlerweile ein kleiner cluster bei uns in der firma, 5 doppelt geimpfte liegen seit letzten montag Passiert halt mit den getesteten nicht so leicht, da die zur zeit nach max 24h ein ergebnis haben. Die geimpften können sich munter weiter anstecken Aber hey, es trifft sie nicht so stark (wahrscheinlich wieder nur in meiner bubble, jaja) Und tschüss Natürlich Schweindi, es stecken sich in deinen Beispielen immer nur die geimpften gegenseitig an. Die Ungeimpften testen sich ja jeden Tag und durch den Erhalt des Zertifikats sind sie vor dem Virus immer und überall geschützt. Natürlich ist es aber nur bei dir so. Man könnte fast glauben, die geimpften welche im Krankenhaus landen arbeiten alle mit dir zusammen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 4 Stunden: Lieb wie ihr die pandemie nach wie vor den ungeimpften in die schuhe schiebts. Mittlerweile ein kleiner cluster bei uns in der firma, 5 doppelt geimpfte liegen seit letzten montag Passiert halt mit den getesteten nicht so leicht, da die zur zeit nach max 24h ein ergebnis haben. Die geimpften können sich munter weiter anstecken Aber hey, es trifft sie nicht so stark (wahrscheinlich wieder nur in meiner bubble, jaja) Und tschüss Der wievielte Cluster ist das schon bei euch mit lauter geimpften. Du könntest als Märchenonkel durchgehen, aber nur bei den 0-2 Jährigen, die älteren entlarven dich schnell. bearbeitet 7. Dezember 2021 von n`alex 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe an dir ja sehr gut was das Thema aus halbwegs vernünftigen Leuten macht! Aggressive Menschen die dem gegenüber ja nichtmal zuhören! Nein, nein, der @AlexR, der war schon immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts