COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Das auf jeden Fall. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?

Er füttert nur die Nichtimpfversteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ugmo schrieb vor 4 Stunden:

Haimbuchner ist ein unfassbarer Trottel. Daß er seinem Parteichef fleißig beim Schwurbeln zu Hilfe eilt, nach dem was er im Spital am eigenen Leibe erlebt haben wird... Wahnsinn.

Wird noch abstruser, wenn man weiß wie knapp es bei ihm wirklich war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor 20 Stunden:

Danke 

Michael_sksg schrieb vor 20 Stunden:

danke

bei den schwurblern habe ich die hoffnung schon aufgegeben... die kommen vmtl sogar bei diesem beitrag mit fakevideo, vorerkrankungen usw.

Ja wie bei euch wenns geimpfte auf die intensiv legt, die sind dann alt und haben vorerkrankungen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alexbender schrieb vor 18 Stunden:

Ich lebe von meinen Einkommen aus der Nachtgastronomie zu großen teilen und ich sehe keinen Grund warum Discotheken nicht mit 2G+ aufsperren sollen. 

Ob der Handel oder Lokale aufsperren können ist z.B für mich komplett irrelevant.

Dann für alle aufmachen mit pcr test, zurzeit ist es scheiss egal ob geimpft oder nicht

Aber das wird die heilige asb elite wieder abstreiten, dass es zurzeit eher die geimpften ins bett haut und viele ungeimpfte pumperl gsund sind

Und jetzt her mit euren studien von den KH wo die ungeimpften in überzahl sind ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Dann für alle aufmachen mit pcr test, zurzeit ist es scheiss egal ob geimpft oder nicht

Aber das wird die heilige asb elite wieder abstreiten, dass es zurzeit eher die geimpften ins bett haut und viele ungeimpfte pumperl gsund sind

Und jetzt her mit euren studien von den KH wo die ungeimpften in überzahl sind ????

Koch deine Suppe doch wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf


Harte Minidoku und Respekt und Dankbarkeit an das gesamte medizinische Personal, die das jeden Tag seit 1 1/2 Jahren erleben. Und es ist so unfassbar traurig, dass sich ein Großteil dieser Fälle verhindern lassen würde, wenn sich diese Idioten einfach die 2 Jauckerl reinhauen würden, aber da nimmt man lieber den Todeskampf in Kauf. Früher dankbar für den medizinischen Fortschritt (Stichtwort Pokken und Polio ) heute wird alles hinterfragt und abgelehnt. Wir entwickeln uns als Menschheit in so vielen Bereichen enorm schnell fort und hier gibt es immer noch Millionen, die sich eher zurückentwickeln. Schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
svried1990 schrieb vor 14 Minuten:

Dann für alle aufmachen mit pcr test, zurzeit ist es scheiss egal ob geimpft oder nicht

Aber das wird die heilige asb elite wieder abstreiten, dass es zurzeit eher die geimpften ins bett haut und viele ungeimpfte pumperl gsund sind

Und jetzt her mit euren studien von den KH wo die ungeimpften in überzahl sind ????

ServusTV hat dazu eh eine ganz neue Reportage gemacht

Hier der Link zur Reportage:

ServusTV - Ungeimpfte nicht für Spitalsauslastung verantwortlich

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 17 Minuten:

Dann für alle aufmachen mit pcr test, zurzeit ist es scheiss egal ob geimpft oder nicht

Aber das wird die heilige asb elite wieder abstreiten, dass es zurzeit eher die geimpften ins bett haut und viele ungeimpfte pumperl gsund sind

Und jetzt her mit euren studien von den KH wo die ungeimpften in überzahl sind ????

Zum Beispiel:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/11/unterschied-geimpft-ungeimpft-inzidenzen-krankenhaus.html

 

Eine der wichtigsten Passagen daraus:

In der Altersgruppe 60+ sind nun laut Statistik 88,4 Prozent der Menschen geimpft. Das heißt, aus 88,4 Prozent der gefährdeten Menschen speisen sich 31 Prozent der Fälle auf den Intensivstationen und aus 11,6 Prozent der Menschen die restlichen 69 Prozent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svried1990 schrieb vor 22 Minuten:

Ja wie bei euch wenns geimpfte auf die intensiv legt, die sind dann alt und haben vorerkrankungen

 

ich sage es immer so: eine impfung ist wie eine kugelsichere weste... wenn das projektil zu groß/kraftvoll ist, wird auch die weste durchschlagen... ich käme aber nie auf die idee, die weste deswegen im kugelhagel abzulegen, weil sie mich oder andere träger in der regel gut schützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

ServusTV hat dazu eh eine ganz neue Reportage gemacht

Hier der Link zur Reportage:

ServusTV - Ungeimpfte nicht für Spitalsauslastung verantwortlich

Auch eine gute Reportage, die leider Zweifel aufkommen lässt, ob die Ungeimpften tatsächlich in der Überzahl sind auf den Intensivstationen (so sehr ich eigentlich vom Gegenteil überzeugt bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 11 Minuten:

Zum Beispiel:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/11/unterschied-geimpft-ungeimpft-inzidenzen-krankenhaus.html

 

Eine der wichtigsten Passagen daraus:

In der Altersgruppe 60+ sind nun laut Statistik 88,4 Prozent der Menschen geimpft. Das heißt, aus 88,4 Prozent der gefährdeten Menschen speisen sich 31 Prozent der Fälle auf den Intensivstationen und aus 11,6 Prozent der Menschen die restlichen 69 Prozent.

 

Setzt voraus das man gelesenes verstehen kann - seit Beginn der Pandemie bin ich mir bei einigen, auch Abseits des ASB, nicht mehr so sicher ob das immer reibungslos klappt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.