COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten:

Volksmusikstar ist auch übertrieben, das ist volkstümliche Musik, was die machen

Volksdümmliche Musik :davinci:

 

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gerade auch ein heftiger Bericht in ORF2 über Kinder & Jugendliche, die an Covid 19 erkrankten. Niemals kann das Risiko bei einer Impfung höher sein, wenn man sieht, was dieses Hurnsvirus auch bei so kleinen Menschen anrichten kann. 

Wer markiert den speziellen User? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt gerade auch ein heftiger Bericht in ORF2 über Kinder & Jugendliche, die an Covid 19 erkrankten. Niemals kann das Risiko bei einer Impfung höher sein, wenn man sieht, was dieses Hurnsvirus auch bei so kleinen Menschen anrichten kann. Und hätten sich alle Erwachsenen impfen lassen, dann würde es nicht so viele Kinder erwischen. Da gehn einem die Kabeln auf. 

Ganz zu schweigen von psychischen Folgen durch den ganzen Lockdown-Dreck und auch defiziten im Bereich Bildung. Wahsinn was es da auch für Rückstände gibt- des wird sich noch über Jahre hinweziehen. Und alles nur, weil sich ein paar erwachseine gfraster net impfen wollen oder auf alles scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt gerade auch ein heftiger Bericht in ORF2 über Kinder & Jugendliche, die an Covid 19 erkrankten. Niemals kann das Risiko bei einer Impfung höher sein, wenn man sieht, was dieses Hurnsvirus auch bei so kleinen Menschen anrichten kann. Und hätten sich alle Erwachsenen impfen lassen, dann würde es nicht so viele Kinder erwischen. Da gehn einem die Kabeln auf. 

Im Standard-Forum werde ich gerade ins Nirwana rotgestrichelt, weil ich gefragt habe, warum alle (Parteien) darauf beharren, daß Kinder von der Impfpflicht ausgenommen werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Im Standard-Forum werde ich gerade ins Nirwana rotgestrichelt, weil ich gefragt habe, warum alle (Parteien) darauf beharren, daß Kinder von der Impfpflicht ausgenommen werden sollten.

Von Kindern sind gar net mal so wenig geimpft. Ich habe in meiner Klasse (30 Kinder zw. 12 und 13) gerade die 50% Marke geknackt. Jetzt starten wir mit größeren Infokampagnen.So gibt es von der Schulärztin eine eigene Sprechstunde für Eltern und Schüler, wo sie sich über die Impfung informieren können - persönlich oder per telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Im Standard-Forum werde ich gerade ins Nirwana rotgestrichelt, weil ich gefragt habe, warum alle (Parteien) darauf beharren, daß Kinder von der Impfpflicht ausgenommen werden sollten.

wenn schon Impfpflicht dann auch für Kinder, möchte nicht wissen wie mit den ungeimpften Kindern umgegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

wenn schon Impfpflicht dann auch für Kinder, möchte nicht wissen wie mit den ungeimpften Kindern umgegangen wird

Wenn so gut wie alle Erwachsene geimpft sind, sind sie eh recht save. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Im Standard-Forum werde ich gerade ins Nirwana rotgestrichelt, weil ich gefragt habe, warum alle (Parteien) darauf beharren, daß Kinder von der Impfpflicht ausgenommen werden sollten.

Weil bei der Erwähnung von Kindern gleich mal bei Vielen das Hirn abgeschalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor einer Stunde:

 

was machst du eigentlich wenn du geimpft wirst unter welchen umständen auch immer?

erhängst du dich dann ? hat dein leben dann keinen sinn mehr ? hackst du dir den arm damit sich der Impfstoff nicht verbreitet ?

Angeblich stirbt man eh an der Impfung, ich müsste glaub ich schon 3 mal gestorben sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mei Oma kriegt am Tag nach der BoosterImpfung Fieber - macht 2 Schnelltests und beide sind positiv - der Familienrat ist klüger als der Admira Fan und meint da ist fix von der Impfung - ihre Hausärztin sagt das auch -> eine kurze OnlineSuche bringt mich eher zur Kenntnis das das wohl nicht so sein wird! Der brave Enkel hat nen Gurgeltest bei ihr gemacht - bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ugmo schrieb vor 22 Minuten:

Im Standard-Forum werde ich gerade ins Nirwana rotgestrichelt, weil ich gefragt habe, warum alle (Parteien) darauf beharren, daß Kinder von der Impfpflicht ausgenommen werden sollten.

Egal. Nur ASB-Likes zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:


Harte Minidoku und Respekt und Dankbarkeit an das gesamte medizinische Personal, die das jeden Tag seit 1 1/2 Jahren erleben. Und es ist so unfassbar traurig, dass sich ein Großteil dieser Fälle verhindern lassen würde, wenn sich diese Idioten einfach die 2 Jauckerl reinhauen würden, aber da nimmt man lieber den Todeskampf in Kauf. Früher dankbar für den medizinischen Fortschritt (Stichtwort Pokken und Polio ) heute wird alles hinterfragt und abgelehnt. Wir entwickeln uns als Menschheit in so vielen Bereichen enorm schnell fort und hier gibt es immer noch Millionen, die sich eher zurückentwickeln. Schlimm. 

Sagt der Typ bei 2:05 echt Hirntransplantation? Was machen die bitte alles für Sachen im Salzkammergutklinikum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 35 Minuten:

Im Standard-Forum werde ich gerade ins Nirwana rotgestrichelt, weil ich gefragt habe, warum alle (Parteien) darauf beharren, daß Kinder von der Impfpflicht ausgenommen werden sollten.

Naja, eine Pflicht zur Off-Label-Impfung wird man ned machen können schätze ich. Wo liegt gerade die offizielle EU-Freigabe?

Die Pflicht wird wohl bei 14 Jahren angesetzt werden, würde ich vermuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.