alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Wer vor Mauthausen gegen Coronamaßnahmen protestiert sollte mit einen Geschichtsbuch verprügelt werden bearbeitet 24. November 2021 von alexbender 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2021 palmer schrieb vor 18 Stunden: Firma nicht so (wohlgemerkt millionenschwerer „Gewinner“ der Krise) Palmers? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) So schaut der Brief übrigens aus bearbeitet 24. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2021 plieschn schrieb vor 10 Stunden: Wenn sie auf der Schweizer Seite liegen, dann ja wohl nicht in Ischgl… Ist trotzdem dasselbe Skigebiet und rein aus Solidarität würde es sich gebieten, dass man die Hütten nicht aufsperrt. Aber Solidarität ist halt leider bei manchen Wirtschaftstreibenden ein Fremdwort. Außerdem ist der Konsum in diesen Lokalen für Österreicher offiziell ja nicht erlaubt (zumindest wenn es nach dem Vorarlberger Landesrat Gantner geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: So schaut der Brief übrigens aus Hast das mit dem Nokia 3310 fotografiert? Übrigens erkennt man deinen Nachnamen (zumindest als Vorarlberger). bearbeitet 24. November 2021 von DerFremde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Hast das mit dem Nokia 3310 fotografiert? Übrigens erkennt man deinen Nachnamen (zumindest als Vorarlberger). Genau der selbe Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Hast das mit dem Nokia 3310 fotografiert? darum such ich ja ein neues 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: So schaut der Brief übrigens aus stellen die länder auf ihren eigenen seiten eigentlich auch mal diese "wartezeit" von 6 monaten auf 4 runter? wen ich meinen 3. stich berechne auf der vorarlberger seite kommt immer noch das ich irgendwann im januar dürfte wegen den 6 monaten, darunter halt nur diese off-label sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2021 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Übrigens erkennt man deinen Nachnamen (zumindest als Vorarlberger). So viele wie es im Vorarlberger Rheintal mit dem Namen gibt, wird es wohl trotzdem schwierig, seine Identität herauszufinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. November 2021 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Übrigens erkennt man deinen Nachnamen (zumindest als Vorarlberger). Hölzel, aber das ist ja eh kein Geheimnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2021 Honsai The Bonsai schrieb vor 33 Minuten: Palmers? der war gut ? aber nein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. November 2021 6.12. - Termin für den Drittstich 7.12 - KS 8.12 - Feiertag Weihnachtszeit vorm TV genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. November 2021 DerFremde schrieb vor 34 Minuten: Hast das mit dem Nokia 3310 fotografiert? Übrigens erkennt man deinen Nachnamen (zumindest als Vorarlberger). Steht doch eh Herr „falcomitdemkoks“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) +14.060 (Letzte Woche 12.844) bearbeitet 24. November 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2021 Pipo093 schrieb vor 30 Minuten: stellen die länder auf ihren eigenen seiten eigentlich auch mal diese "wartezeit" von 6 monaten auf 4 runter? wen ich meinen 3. stich berechne auf der vorarlberger seite kommt immer noch das ich irgendwann im januar dürfte wegen den 6 monaten, darunter halt nur diese off-label sache. das ist eine komplexe aufgabe, jetzt muss man die 4. welle bekämpfen, da hat man nicht für alles zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts