COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Hätte eine Frage bevor ich lang suche....bei einem Besuch in einer Behinderteneinrichtung brauch ich 2G und einen pcr Test....oder genügt 2G? 

würde dort anrufen. Im Altenheim wo mein opa lebt ist derzeit nur mit 2 g UND gültigem PCR test ein Eintritt erlaubt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ja irgendwann nach FPÖ-Slogans gesucht wurde. Alex Kristan hat ein paar Vorschläge:

Liebe Leute, lassts euch impfen, dann muss der Mücki nimmer schimpfen.

Coronavakzin statt Beatmungsmaschin

Holen wir uns den Pfizerbooster, sonsts gibts am Ende noch an Cluster.

Coronaparties sind aller Cluster Anfang.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Weil ja irgendwann nach FPÖ-Slogans gesucht wurde. Alex Kristan hat ein paar Vorschläge:

Liebe Leute, lassts euch impfen, dann muss der Mücki nimmer schimpfen.

Coronavakzin statt Beatmungsmaschin

Holen wir uns den Pfizerbooster, sonsts gibts am Ende noch an Cluster.

Coronaparties sind aller Cluster Anfang.

 

"Braunau darf nicht Bergamo werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Zur Info.

Beim Spar bei uns ist das Corona-Dosenbier grade in Aktion. 

Habe mir ein Doserl gekauft, quasi als Belohnung weil ich so brav impfen war. Trinke ja jetzt schon länger kein Bier mehr, aber das muste sein. Mal schauen ob und wann ich mal Gusto drauf bekomme. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

beim Anuskrebs hab ich zu meiner Schande gelacht....

"Alles Gute für die Zukunft und Alles Gute...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................für die Zukunft!"

Von einer Dose schon ang'flaschelt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NativeRon schrieb vor 12 Minuten:

"Alles Gute für die Zukunft und Alles Gute...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................für die Zukunft!"

Von einer Dose schon ang'flaschelt? :lol:

Interessant war die eine direkt danach, die - auf Genesungswünsche für Kickl angesprochen - geantwortet hat: "Ich wünschte, ich hätte ihn nicht gewählt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Diese Emotion, diese Verve, dieses Mitgefühl, diese Rethorik! Wer Mückstein gerade nach dem Ministerrat hört, der kann eigentlich gar nicht mehr anders, als sich impfen zu lassen. :davinci:

giphy-downsized-large.gif

 

Ugmo schrieb Gerade eben:

Interessant war die eine direkt danach, die - auf Genesungswünsche für Kickl angesprochen - geantwortet hat: "Ich wünschte, ich hätte ihn nicht gewählt!"

Hat die nicht genau das Gegenteil gesagt? "Ich wünschte, ih hätt di gwählt!" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Werde ich GSD wohl nicht mehr erleben. Aber in 50 Jahren wird die Welt mit noch schlimmeren Katastrophen zu tun haben. Erderwärmung, Überbevölkerung, Dauerflüchtlingskrisen. Es wird nimma besser. Wir bekämpfen den Virus Covid. Die Erde den Virus Mensch. :(

Die Bundesregierung hat sogar die Pflicht es zu tun.

Off topic: Spätestens wenn die Chinesen übernehmen wirds dann wieder besser. Die denken schon längst in völlig anderen Zeitdimensionen und Größenordnungen als der wohlstandsverwahrloste Westen und packen Probleme wie Demographie, Vermögensverteilung oder eben Klimawandel sinnvoll an. Außerdem setzen sie auf das größtmögliche Gemeinwohl, nicht auf die größtmögliche individuelle Freiheit dummes zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Off topic: Spätestens wenn die Chinesen übernehmen wirds dann wieder besser. Die denken schon längst in völlig anderen Zeitdimensionen und Größenordnungen als der wohlstandsverwahrloste Westen und packen Probleme wie Demographie, Vermögensverteilung oder eben Klimawandel sinnvoll an. Außerdem setzen sie auf das größtmögliche Gemeinwohl, nicht auf die größtmögliche individuelle Freiheit dummes zu tun.

Die Chinesen werden wohl kaum "übernehmen". Ihr Einfluss wird steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Die Chinesen werden wohl kaum "übernehmen". Ihr Einfluss wird steigen.

Für Details bräuchte man natürlich eine Glaskugel aber sie werden früher oder später mMn mehr Dominanz über die Welt ausüben als die USA zu besten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.