COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

und bald kennt jeder wieder corona-freundliche lokale, wo die schwurbler willkommen sind und tests/impfungen egal sind... hauptsache der wirt hat gäste...

ich werde sie halt konsequent anzeigen; mir reicht es und dann bin ich halt ein "vernaderer". so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Reicht völlig - Was willst mehr als Verein :D

Müsst eh schon Winterpause sein.

Auf jeden Fall rate ich dringend von Corona-Geheimtrainings ab. Gibt Vereine die haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht. :x

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ob sie grad scharf ist?

Ob sie ein Gesicht hat das Maskenpflichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Die eigentlich Frage ist ja, ob das Auftreten von Schallenberg ausreichend war um @schallvogl wieder ins Beisl zu locken.

Ich vermisse ihn. :(

na geh, der anbiederer und relativierer der rechtsextreme fpö ist nicht mehr im beisl...wie schade. 

achtung sarkasmus.

doch nichts mit dem von ihm verkündeten 10 jahren oder mehr geworden, die kurz regieren wird. 

Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Wenn der @schallvogl nur einen Funken an Ehre besitzt, dann lässt er sich im Beisl nicht mehr blicken....auch nicht mit einem neuen Account. 
Mal schauen ob er ein Ehrenmann ist

was hat er denn gemacht?  :=

die fpö und ihre rechtsextremen ansichten verteidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

na geh, der anbiederer und relativierer der rechtsextreme fpö ist nicht mehr im beisl...wie schade. 

achtung sarkasmus.

doch nichts mit dem von ihm verkündeten 10 jahren oder mehr geworden, die kurz regieren wird. 

was hat er denn gemacht?  :=

die fpö und ihre rechtsextremen ansichten verteidigt?

Bin ja nicht oft hier. Darum schließe ich mich der Frage an.

Wo ist er denn der @schallvogl?

Freiwillig gegangen, gegangen worden, oder hat ihn wieder einmal wer deppad von der Seitn angeredet? Dabei bräuchten wir ja gerade jetzt Ärzte ohne auf die Grenzen zu achten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
laskler1 schrieb vor 16 Minuten:

Müsst eh schon Winterpause sein.

Auf jeden Fall rate ich dringend von Corona-Geheimtrainings ab. Gibt Vereine die haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht. :x

Ob sie ein Gesicht hat das Maskenpflichtig ist. 

Gerade in der Jugend ist das Hallentraining schon immer ein nicht unwichtiger Eckpfeiler des ganzjährigen Trainingsangebot gewesen, insofern schade, dass man sich nicht zu einer Ausnahme bis 14 oder 15 durchringen hat können. Das kannst jetzt zum zweiten Mal am Stück knicken.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

sie hat heute auch in einem video erklärt warum. 

 

Was interessiert es denn mich was in Deutschland ist?  Ich mach mir jetzt nen Tee mit ganz doll vielen Hibisnkusblüten drin. ganz Schnuppe wie viele Dislikes ich dafür bekomme.

BTW. Gut dass es KITAS nur in D gibt und bei uns Kindergärten.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

alles viel zu lasch...

die schwurbler feiern halt ab jetzt wieder in ihren partygaragen, partygartenhütten usw.

und bald kennt jeder wieder corona-freundliche lokale, wo die schwurbler willkommen sind und tests/impfungen egal sind... hauptsache der wirt hat gäste...

 

bin auch schon auf die fpö-demo am 20. gespannt.. was man so auf facebook liest, wird es alles andere als eine friedliche demo werden

Ich oute mich gleich. Sollte ich von so einem Lokal hören vernadere ich sie sofort bei der Polizei.

zahi schrieb vor 2 Stunden:

Fassen wie zusammen: Ungeimpfte dürfen nimmer shoppen gehen.  Sonst noch was neues heute? 

Friseur ja auch ned oder? Dann erkennt man die Ungeimpften mit ihren Langhaarfrisuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

BTW immer noch keine EMS Zahlen und somit keine Zahlen am AGES DB ???

nutzt es etwas heute die ages wegen meines Zertifikates zu kontaktieren? hab vorhin mal probiert - 10 Minuten band... dann war aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Ein Strafrahmen von 500 ist natürlich sehr niedrig. Bedeutet bei der Erststrafe dann wohl kaum mehr als 100 Euro.

Ja wurde eh schon genannt, dass das 90€ sind. Das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion. :D

 

@Diamondback Du dürftest am Freitag echt Glück gehabt haben. War vorhin wieder eine Runde laufen, heute stehen sie um die ganze Olympiahalle rum (bis zur Parkplatzeinfahrt). Am Rückweg bin ich die ganze Schlange abgelaufen und habe Autos gezählt: 129 :D, das waren aber nur die, die draußen standen, drinnen dürften es auch nochmal 30-40 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.