COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird
johnny_knoxville schrieb vor 45 Minuten:

Das heißt kein Fußball Training für Ungeimpfte und Ungenesene im Alter zwischen 13-14 ? Bisher war’s ja ab 15 oder?

In der Schulpause mit Staniolpapierkugerln ein kleines Kickerl oder Gaberlchallenge müsst schon noch erlaubt sein. 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wurscht. Recht hat er.

Ich glaub das ist eine "sie". bin mir aber nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Muss man sich im Wiener austria Center für den dritten Stich Voranmeldung?  In nö gibt's den ja erst ab dem 6. Monat (was bei mir der 1.1 wäre), würde aber gerne vor Weihnachten noch gehen 

Man kann auch ohne Termin hin. Aber der Zweitstich muss mindestens 4 Monate davor gewesen sein. Aber besser und sicherer ist es über den Impfservice Wien einen Termin zu buchen. Wenn du deine Daten eingibst siehst du genau ab wann du den dritten Stich machen darfst und werden gleich Termine angezeigt. Ich hätte auch heute schon können, wollte aber nicht wegen der Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man sollte sich wohl nicht zu viel erwarten. Ich bezweifle, dass immer autoritärere Maßnahmen zu einer fortschreitenden Auflösung der Impfblockade führen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber meiner Meinung nach ist die Situation teils schon zu festgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte sich wohl nicht zu viel erwarten. Ich bezweifle, dass immer autoritärere Maßnahmen zu einer fortschreitenden Auflösung der Impfblockade führen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber meiner Meinung nach ist die Situation teils schon zu festgefahren. 

Gut zu reden hat noch weniger gebracht. Das hat man eh 5 Monate versucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
revo schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte sich wohl nicht zu viel erwarten. Ich bezweifle, dass immer autoritärere Maßnahmen zu einer fortschreitenden Auflösung der Impfblockade führen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber meiner Meinung nach ist die Situation teils schon zu festgefahren. 

Richtig. Der Karren steckt ziemlich im  Dreck. Und das WEIHNACHTSGESCHÄFT ist auch gefährdet.

Situation ist ungefährt so.

 

karren_im_dreck.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 47 Minuten:

Verstehe Deinen Punkt nicht. Es sind beides Stichprobenkontrollen weil ja klarerweise nicht jeder kontrolliert werden kann. Die Stichprobe jetzt wird halt etwas größer sein. Bei der Verkehrskontrolle gehts um Fahrtauglichkeit - aber nicht nur. Und bei Corona gehts darum ob Du eine Gefahr für Deine Mitmenschen bist bzw ob Du vor Dir selbst geschützt werden muss weil ungeimpft.

Ein Planquadrat ist auf einen bestimmten Ort begrenzte Stichprobe - kann man sich auch zeigen lassen. Eine sonstige Überprüfung ist Anlass bezogen. 

Eine Anlasslose Kontrolle im öffentlichen Raum ist nichts anderes als der Generalverdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.