iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Abholung geht auch nicht? Typenschein und Schlüssel kannst ja zusenden. In dringenden Fällen schon. Nope. alles gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 patierich schrieb vor 12 Minuten: Das sind rundum gute Neuigkeiten. Zwischen den Zeilen hört man schon, dass Söder Österreichs Plan ganz gut findet. Wo hast das her oder wo steht das DAnke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 moerli schrieb Gerade eben: Wo hast das her oder wo steht das DAnke ARD extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: ARD extra Ist das jetzt auf ARD um 20 uhr 15? Dann schau ich es mir im nach hinein an,wenn ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 moerli schrieb Gerade eben: Ist das jetzt auf ARD um 20 uhr 15? Dann schau ich es mir im nach hinein an,wenn ja Ja, war ein Interview, zuerst Kurz, dann Söder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 sulza schrieb vor 21 Minuten: Oder es staut sich halt auf noch engerem Raum direkt vor dem Eingang. Und tschuldigung, dass ich momentan nicht auf mein Tageshighlight - den Supermarktbesuch - verzichten möchte. Tja, da muss man dann die 1 Meter Abstand einhalten. Ist alles klar geregelt. Tja, dann musst halt mit Wagerl gehen. Your choice WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Der erste Anwalt hat eh schon Mitte März geklagt, weil er sein Freizeit Ticket nicht voll ausnutzen hat können. Manche Leute haben echt Probleme im Leben. dahasi schrieb vor 2 Stunden: Doch, der Mundschutz bringt schon was. Nicht zu 100 Prozent, aber zu 40 Prozent. Ich hab lieber jemanden der seine Spucke etc in die Maske verteilt anstatt im Raum. Wagerlen, haben auch einen Sinn. Das desinfizieren nicht wirklich aber ist einfach wohl ein Seelenheil für die Leute. Bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 patierich schrieb vor 20 Minuten: Zwischen den Zeilen hört man schon, dass Söder Österreichs Plan ganz gut findet. Jep, habe ich mir auch gedacht. Er hat zwar immer wiedersprochen - aber im Prinzip beim geplanten Vorgehen genau das erklärt, was Österreich jetzt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Damits dann noch enger auf den Gehwegen wird. Soll aufs Land ziehen- da ist viel Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: Soll aufs Land ziehen- da ist viel Platz. Okay Köstinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: https://steiermark.orf.at/stories/3042760/ Das ist schon nachvollziehbar. So kommt es halt zu massiven Wettbewerbsverzerrungen. Ich weiß, dass das wohl trotzdem die bessere Lösung ist aber zach ist es für einige trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Tiroler Abendzahlen - heute allerdings relativ wenig aussagekräftig. Man hat hier bei der Testdurchführung bzw. Meldung immer einen Tag Verzug. Abstriche wurden heute ca. 600 genommen, aber da läuft halt noch der Test. Zitat Positive Tests: 1.640 (+12 --> 0,67%) Genesene: 1.238 (+162) Todesopfer: 39 (+4) Bisherige Tests: 24.957 Tests mit Ergebnis: 23.604 (+229) Offene Tests: 1.353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Das ist schon nachvollziehbar. So kommt es halt zu massiven Wettbewerbsverzerrungen. Ich weiß, dass das wohl trotzdem die bessere Lösung ist aber zach ist es für einige trotzdem. Zach ist im Moment wohl eh für die meisten alles. Somit müssen wir da einfach durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 aurinko schrieb vor 19 Minuten: Wobei ich es ja noch besser finde, wenn sie es öffentlich kassieren. Spar hat eh schon erhöht, Mpreis gibt es bspw beim Ingwer eine. Bei REWE wird wohl auch etwas kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Scheint heute/morgen wieder deutlich mehr Genesene als Neuerkrankte zu geben was man von den einzelnen Bundesländern so hört. Schöne Entwicklung! bearbeitet 6. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Das ist schon nachvollziehbar. So kommt es halt zu massiven Wettbewerbsverzerrungen. Ich weiß, dass das wohl trotzdem die bessere Lösung ist aber zach ist es für einige trotzdem. Die größeren können es aber einerseits leichter wegstecken bzw. haben die alle einen Onlineshop. Da müssten dann halt seitens der Regierung noch irgendwelche Lösungen kreiert werden, dass nicht der Konzern selbst bei Onlinebestellungen alles einstreicht sondern ein gewisser Prozentsatz an die Handler zur Deckung deren Fixkosten abgegeben werden muss. A la wenn jemand eine neue Hose braucht geht er zum H&M, bei Schuhen zum Shoe4you, da verdient der lokale Händler. Jetzt wird online bestellt und da verdient alleine der Konzern. AlexR schrieb vor 1 Minute: Spar hat eh schon erhöht, Mpreis gibt es bspw beim Ingwer eine. Bei REWE wird wohl auch etwas kommen Ja bis dato waren es nur einzelne Produkte - aber ich rechne damit, dass bis zum Sommer alles durch die Bank um mind. 10c (bei Preisen über 3€ dann 20c etc.) teurer wird und da sind 100% die Masken einkalkuliert. patierich schrieb vor 3 Minuten: Scheint heute/morgen wieder deutlich mehr Genesene als Neuerkrankte zu geben was man von den einzelnen Bundesländern so hört. Schöne Entwicklung! Innsbruck ist mittlerweise der erste Bezirk in Ö mit mehr Genesenen als Erkrankten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts