COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

das du noch nicht durchdrehst wundert mich echt... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

schwurbler 

 

Er hat normal geantwortet, also kann man ja auch normal antworten - selbst wenn man anderer Meinung ist.

Ausserdem ist Sonntag und noch nicht mal 9, da bin ich noch zu müde zum streiten :D

Spoiler

Schwurbler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Er hat normal geantwortet, also kann man ja auch normal antworten - selbst wenn man anderer Meinung ist.

Und außerdem is er Oberösterreicher und noch schlimmer: Rieder.

Da kann ein bisschen Nachhilfe ja eh nicht schaden.

Leave no Bauer behind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Oder nur 6.000 oder gar Stagnation. Man weiß es nicht. Wie sovieles in den letzten 2 Jahren.

ah das wissen wir ziemlich sicher, da kann ich gerne mit dir wetten, kleschen wird es fix, diese Woche, die Schüler kommen ja auch zurück. Also ziemlich sicher Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Relii schrieb vor 4 Minuten:

irgendwie schafft man es auch immer, leuten auf den sack zu gehen die keinen fernseher angemeldet haben. die bekommen 3 briefe im jahr und wenn sie glück haben sogar einen besuch von zwei netten leuten.

bitte einfach die GIS auf corona-informations-service (CIS :D) während der pandemie umbenennen und den aufwand für impfkampagnen betreiben.

Wenn dann die Kirchenbeitragsstelle, die verbeissen sich noch mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ja einfach abwarten. Ich nehme an dass das weitgehend eh kaum kontrolliert wird. Wie leider so oft.

Genauso wie ein Lockdown für Ungeimpfte in diesem Land eh auch nicht sonderlich kontrolliert werden würde.

Was wäre das überhaupt? Flächendeckendes 1G außer für Einrichtungen des täglichen Lebens? Wie soll das kontrolliert werden?

Da wäre die Impfpflicht mit etwaigen Verwaltungsstrafen eben die beste Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

ah das wissen wir ziemlich sicher, da kann ich gerne mit dir wetten, kleschen wird es fix, diese Woche, die Schüler kommen ja auch zurück. Also ziemlich sicher Mittwoch

Schule beginnt aber erst am Mi, sprich die Pcr Ergebnisse sind dann großteils erst am Freitag drinnen.

Ansonsten gebe ich dir Recht - Stagnation gibt es diese Woche sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb Gerade eben:

Genauso wie ein Lockdown für Ungeimpfte in diesem Land eh auch nicht sonderlich kontrolliert werden würde.

Was wäre das überhaupt? Flächendeckendes 1G außer für Einrichtungen des täglichen Lebens? Wie soll das kontrolliert werden?

Da wäre die Impfpflicht mit etwaigen Verwaltungsstrafen eben die beste Maßnahme.

Ja sag ich ja. Das wird ein Traum bleiben. Wenn so.etwas in der Art eines lockis kommt, dann wohl für alle.

Im Endeffekt werden wir einfach so weitermachen und paar alibimassnahmrn setzen und hoffen dass sich dadurch wenigstens ein paar mehr impfen lassen.

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Schule beginnt aber erst am Mi, sprich die Pcr Ergebnisse sind dann großteils erst am Freitag drinnen.

Ansonsten gebe ich dir Recht - Stagnation gibt es diese Woche sicher nicht.

Wahrscheinlich werdet ihr Recht haben. Andererseits sind die Zahlen in uk zb auch plötzlich abgerissen und danach wieder gestiegen.

Im Endeffekt ist das einzig spannende wie sehr die spitäler nachziehen. Ob es dort irgndwann wirklich wieder in ganz zache Höhen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Ja einfach abwarten. Ich nehme an dass das weitgehend eh kaum kontrolliert wird. Wie leider so oft.

 

Ich glaub sie werden in den ersten Tagen Vollgas geben, dann wirds abnehmen mim kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.