COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Der Verlauf der Pandemie zeigt das deib Bekannter nicht recht hatte, und es gut war das er die Pappn halten musste

Musste er ja genau so wenig wie die Ägsbeadn Bhagdi, Widrag, Schiffmann und viele andere. Insofern.... Bad Story. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

"Ich bin nicht geimpft und muss vielleicht in Zukunft für Tests zahlen -> Ausgrenzung!!!" "Ich will doch nur in den Club/ins Wirtshaus." "3G am Arbeitsplatz verkompliziert mein Leben."

Ma wenns für all diese Probleme doch nur eine einfache, kostenlose Lösung geben würde... Aber ja, wir könnten ja noch ein Jahr lang "mit Ruhe und Vernunft diskutieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die gesetzliche Regelung für gratis Tests wurde im August bis Ende Oktober verlängert. Bis dahin wird evaluiert wie es damit weitergehen wird. Was denkt ihr wird man bestimmte Tests nicht mehr gratis anbieten bzw werden zB Wohnzimmertests nicht mehr gültig sein ab November?

https://www.gesundheit.gv.at/aktuelles/aktuelles-corona-selbsttest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

+1.744 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.932

:nein:

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

"Ich bin nicht geimpft und muss vielleicht in Zukunft für Tests zahlen -> Ausgrenzung!!!" "Ich will doch nur in den Club/ins Wirtshaus." "3G am Arbeitsplatz verkompliziert mein Leben."

Ma wenns für all diese Probleme doch nur eine einfache, kostenlose Lösung geben würde... Aber ja, wir könnten ja noch ein Jahr lang "mit Ruhe und Vernunft diskutieren"

Wahnsinn... die Menschheit ist so unfassbar dumm. also ein Teil halt zumindest. bitte flächendeckend 2G - überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Zahl der grundimmunisierten Patientinnen und Patienten auf Intensivstationen ist leicht im Steigen. Das geht aus dem internen Dokument der Ampelkommission hervor, das der APA vorliegt. Aktuell sind 17 Prozent der Patientinnen und Patienten auf diesen Stationen zwei Mal geimpft (bzw. ein Mal mit Johnson&Johnson), sogar 31 Prozent auf Normalstationen. Dies könnte auch ein Hinweis auf nachlassende Wirksamkeit der Impfungen bei bestimmten Gruppen im Zeitverlauf sein, heißt es im Dokument

Q

Vor 14 Tagen war man bei rund 24, 5%/11, 5%. Screenshot_20210917_130432.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Q

Vor 14 Tagen war man bei rund 24, 5%/11, 5%. Screenshot_20210917_130432.jpg

Let me fix that for you:

Die Zahl der ungeimpften Patientinnen und Patienten auf Intensivstationen ist weiterhin hoch. Das geht aus dem internen Dokument der Ampelkommission hervor, das der APA vorliegt. Aktuell sind 83 Prozent der Patientinnen und Patienten auf diesen Stationen nicht geimpft, 69 Prozent auf Normalstationen. Dies obwohl der Anteil der nichtgeimpften Bevölkerung ab 12 weniger als 35% beträgt. Die Impfung wirkt, also lassts euch impfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

"Ich bin nicht geimpft und muss vielleicht in Zukunft für Tests zahlen -> Ausgrenzung!!!" "Ich will doch nur in den Club/ins Wirtshaus." "3G am Arbeitsplatz verkompliziert mein Leben."

Wer die Impfung verweigert, hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://kurier.at/kultur/ungeimpfte-fendrich-fans-wueten-gegen-2g-regel-bei-wien-konzert/401755752?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost&fbclid=IwAR13KaBj05SVBEHpAjf2uXOoMLQD8BnzZg62Gjl8WCA5FDNed9bpCxnE3Iw#Echobox=1633104758
 

Wien macht alles richtig!

Ich könnte eh schon wieder explodieren, hab mir Ende 2019 Tickets fürs Konzert in Passau gekauft, Termin Oktober 2020 dann. Neuer Termin: November 2021, jetzt hab ich mich gefreut schon.

Was ist - überall spielt er, nur die Bayerntermine verschiebens mir wieder aud November 2022. 2G und fertig! Stattdessen pinkelns allen ans Bein diese Volltrtottln. Söder geh scheißen! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 47 Minuten:

Let me fix that for you:

Die Zahl der ungeimpften Patientinnen und Patienten auf Intensivstationen ist weiterhin hoch. Das geht aus dem internen Dokument der Ampelkommission hervor, das der APA vorliegt. Aktuell sind 83 Prozent der Patientinnen und Patienten auf diesen Stationen nicht geimpft, 69 Prozent auf Normalstationen. Dies obwohl der Anteil der nichtgeimpften Bevölkerung ab 12 weniger als 35% beträgt. Die Impfung wirkt, also lassts euch impfen!

Eigentlich gibt's da nix zu fixen auch an deiner Erzählrichtung nicht... Ausser das der Anteil der unter den Bewertungskriterien als Ungeimpften bei 39,35%liegt.

Die Impfung lässt aber nach so das der 3. Stich für alle ebenfalls kommen muss. Der Kanzler hat also von Anfang an gelogen, ob der Zahlen Entwicklungen in anderer Länder hatten die Experten auch für die Entwicklung in Ö recht - Der Koch ist also kein Schwurbler wenn er deren Erkenntnisse wiederholt. Die Sachlage ist also weiterhin das sich die Leute impfen lassen sollen und wer das kann so schnell wie möglich seinen motwendigen 3. Stich holen soll - überzeugt also eure Eltern und Großeltern, Freunde und Bekannte das auch nach 2 Stichen die Pandemie nicht vorbei ist und verhindert so bestmöglich das sie egal in welchen Bereich dieser 100% in Spitälern oder ICU sie fallen würden dort auftauchen. 

Die Wahrheit bleibt die Wahrheit egal aus welcher Richtung man sie erzählt. 

P.S.: Wir haben bei der Impfbaren Bevölkerung wie du auch richtig sagst weniger als 35% ungeimpft,... Konkret sind's mit 28,8% sogar schon unter 30%

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Q

Vor 14 Tagen war man bei rund 24, 5%/11, 5%. Screenshot_20210917_130432.jpg

"Die Impfung wirkt!"

"Die Impfung ist der Gamechanger!"

"Die Pandemie ist für Geimpfte vorbei!"

:laugh:

 

plieschn schrieb vor 43 Minuten:

Wer die Impfung verweigert, hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.

Heil Gesundheitspass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.