COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Es wird hier lediglich ein gesetzlicher Mangel behoben, gegenüber Geimpften hätte es nie Quarantäne geben dürfen, außer derjenige wird positiv getestet. Damit fällt dann für Geimpfte auch die Pflicht sich zu registrieren, die restlichen Maßnahmen müssen ebenfalls zeitnah zur Freiwilligkeit werden, wenn man geimpft ist.

Es braucht eben endlich Prozesse, wie eine Impfuntauglichkeit objektiv bewertet und amtlich bestätigt wird, Stichwort Amtsarzt. Dann werden zumindest die Konsequenzen für einen selbst für Impfgegner zur Privatsache, Erwerbstätigkeit wurde schon genannt, weitere Stichworte sind Gehaltsfortzahlung, Arbeitslosengeld und Behandlungs/Therapiekostenrefundierung. Es muss sich endlich was tun, wie kommt die Allgemeinheit dazu, asoziales Verhalten zu subventionieren?

Die Tests kostenpflichtig zu machen muss der nächste Schritt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Warum soll ich dir das weitergeben was er mir anvertraut hat das geht dich ja nichts an. Mir ist das ganze ja e egal holt euch das jaukal so oft ihr wollt. 

Naja es war dir so wichtig und hat dich entgegen der Realität so überzeugt das du es geteasert hast. 

Ich hab das bei einigen Sachen auch gemacht. Bei mir steht aber noch bis zu einer offiziellen Verlautbarung eine Amtsverschwiegenheit im Raum so das ich nicht vollständig die hüllen fallen lassen kann. 

Eure private Schwurbelei kannst aber ohne weiteres ungefiltert raus lassen. Der richtige Thread dafür existiert übrigens hier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PjotrTG schrieb vor 11 Minuten:

Die Tests kostenpflichtig zu machen muss der nächste Schritt sein.

absolut - und bitte nicht 4,90/Test....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Der Unterschied zwischen einem faschistischen Vorgehen (damals z. B. im Zusammenhang mit einem extern zu tragenden für jedermann erkennbarer Impfstatus), einer Nazidoktrin oder jemanden persönlich als Faschisten zu nennen zu erkennen wäre eigentlich ein leichtes...... 

Wo ist eigentlich @J.E der solchen Usern erklärt das es garkeine Nazis mehr gibt, wenn man ihn braucht. :davinci:

Aber gut jemand der immer wieder mit Falschaussagen und Provokationen triggert und dann selbst mit Daten, Fakten und Expertenmeinungen seine eigenen Phrasen nicht in den Zusammenhang mit der realen Welt abwandeln kann jetzt auch noch den Begriff einer Doktrin zu erklären überlastet mein Freizeitbudget. 

Und das ist nachweislich Falsch... Wir hatten über die gesamte Pandemie eine Quote der Asymptomaten von rund 30% das ist weit weg von "ein Großteil". 

Ok, die in meinem Bekanntenkreis, die es hatten, da hat es keinen schlimmer erwischt, das ist nachweislich korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Santuzzo schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht können wir uns den Hrn. Admiral mal ausborgen :D

Auf solche Meldungen müssen wir wohl noch Jahre warten :davinci:

Das Bundesheer hätte tatsächlich auch eine gute - und billige - Stütze der Impfkampagne sein können. Gibt ja grad keinen Krieg, also Zeit hättens gehabt. Gemeinsam mit ÖGK als Organisator wäre das ein Dream Team gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 40 Minuten:

Das Bundesheer hätte tatsächlich auch eine gute - und billige - Stütze der Impfkampagne sein können. Gibt ja grad keinen Krieg, also Zeit hättens gehabt. Gemeinsam mit ÖGK als Organisator wäre das ein Dream Team gewesen.

Im Ernst: Organisation und Logistik ist eine zentrale Aufgabe im Heer. Das wäre gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

heute bin ich um 14 Uhr bei einem Impfbus vorbei gegangen. es wa niemand drinnen. hab die Ärztin gefragt wie viele Leute sie heute geimpft hat - 5 Personen, in der zweit zwischen 9 und 14 uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

heute bin ich um 14 Uhr bei einem Impfbus vorbei gegangen. es wa niemand drinnen. hab die Ärztin gefragt wie viele Leute sie heute geimpft hat - 5 Personen, in der zweit zwischen 9 und 14 uhr. 

Hast dir gleich den dritten Stich abgeholt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Hast dir gleich den dritten Stich abgeholt? :D

ne - ich nehm das Pfizer zeug nicht. für mich gibt es nur AZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.