catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Du weißt schon, dass das im Gegensatz zu einer Impfung weit gefährlicher ist? Kanzler Kurz verspricht ja quasi förmlich, dass Delta jeden Ungeimpften erwischen wird. Schau ma mal, ob er wieder die Unwahrheit gesagt hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Du bist mir halt als Dauerpandemiker genauso wenig geheuer, wie das trollende Schweinderl. Ich weiß nicht was manche hier für ein Problem haben - aber ich finde es schon komisch, dass wir Mädels hier ( @Khecari, @Shatiel und ich), die halt ein bisschen vorsichtiger sind, jetzt schon mehrmals als hysterisch, Pandemikger o.ä. angegangen worden sind. Lieber etwas vorsichtig - als gar keine Maßnahmen. Ja, ich bin geimpft, ich will mir den Virus aber dennoch nicht einfangen, auch wenn es dann nur ein harmloser Schnupfen sein will. Kann ja euch egal sein, wenn wir daher auf irgendwelche Massenveranstaltungen verzichten, Leute lieber Outdoor treffen oder auch dann Maske tragen, wenn nicht vorgeschrieben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 svried1990 schrieb vor 10 Minuten: Dann lern lesen, dass es die Oma vom gekauften Kind sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn ? Kann die Oma bitte aufhören Kinder zu kaufen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Alle Tests, die ich damit bisher gemacht habe, waren immer negativ, noch nie positiv oder ungültig. Parallel durchgeführte Gurgel-PCR und Rachen-PCR-Tests waren auch immer negativ. Ein privater AK-Test ergab keine Antikörper. Also ich denke ich kann behaupten noch nie positiv, noch nie infiziert und geschweige denn jemals krank gewesen zu sein. Wenn man sich an kleine alltägliche Maßnahmen hält, kann man scheinbar auch ganz gut durch die Todespandemie kommen, wie es scheint. Genau das beantwortet meine Frage. Meine Empfehlung lautet trotzdem lass dich impfen - falls du das nicht schon getan hast - der erste Kontakt kann mit dem Erreger kann nämlich immer noch tötlich sein. Auch wenn ich dir durchaus zutrauen zu leben das du dich nie ansteckst..... Es kann passieren Der Fall von dem jungen Mann hat mich heute nämlich echt schockiert. Ich hoffe nur das er seinen jungen Geburtstag vor wenigen Tagen relativ schmerz- und angstfrei erleben konnte. Seine Familie ihn noch sehen konnte, das es auf nicht zu grauslich für ihn war/er da nix mehr mit bekommen hatte und der Familie viel Kraft Und somit versuch einfach bitte auch du dein persönliches Risiko mit allen Mitteln so niedrig wie möglich zu halten. Die Impfung ist nicht perfekt, sie ist vermutlich nichtmal so gut wie man sie uns verpackt - und das muss halt jedem bewusst sein - sie kann aber eines: Das Risiko - vorallem dann wenn die Maßnahmen wie in UK oder DEN fallen - für solche grauslichen Ereignisse senken wie es sonst keine andere Maßnahme schafft. Geh dich Impfen verdammt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 svried1990 schrieb vor 16 Minuten: Dann lern lesen, dass es die Oma vom gekauften Kind sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn ? wenn er jetzt liest, dass das kind gekauft ist, wirst wieder verhaltensauffällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Kanzler Kurz verspricht ja quasi förmlich, dass Delta jeden Ungeimpften erwischen wird. Schau ma mal, ob er wieder die Unwahrheit gesagt hat oder nicht. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man es drauf anlegt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 SmokinAces schrieb vor 11 Minuten: Ich merke, du vergisst deinen eigenen Vorschlag. Wenn im Büro ebenfalls 2G greift, … wie auch immer. Und dann? Genau dann treffen sich Menschen nicht mehr.... Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht was manche hier für ein Problem haben - aber ich finde es schon komisch, dass wir Mädels hier ( @Khecari, @Shatiel und ich), die halt ein bisschen vorsichtiger sind, jetzt schon mehrmals als hysterisch, Pandemikger o.ä. angegangen worden sind. Lieber etwas vorsichtig - als gar keine Maßnahmen. Ja, ich bin geimpft, ich will mir den Virus aber dennoch nicht einfangen, auch wenn es dann nur ein harmloser Schnupfen sein will. Kann ja euch egal sein, wenn wir daher auf irgendwelche Massenveranstaltungen verzichten, Leute lieber Outdoor treffen oder auch dann Maske tragen, wenn nicht vorgeschrieben. Schau, du kannst wie ein Eremit leben. Ich kann dir sagen, dass ihr Dauerpandemiker mir nicht geheuer seit. Peace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 PjotrTG schrieb vor 45 Minuten: Schau, du kannst wie ein Eremit leben. Ich kann dir sagen, dass ihr Dauerpandemiker mir nicht geheuer seit. Peace FFP2 statt MNS ist Leben wie ein eremit? Tja so kann nur jemand sprechen der glaubt wenn die Maßnahmen wie in UK oder DEN fallen ist die Pandemie vorbei.. Jemand der an Sätze unseres Bundeskanzlers oder "der Virus unterscheidet zwischen Geimpften und Ungeimpften" glaubt... Jemand der nachdem die Maßnahmen fallen den Thread nie wieder besuchen wird weils nix mehr zu beschweren gibt, nichts mehr von der Politik zu fordern gibt, weils ihn nicht mehr belasten wird. Die Wahrheit sieht halt jetzt anders aus und die Wahrheit wird auch nach den Maßnahmen anders aussehen.... In beiden Fällen wird es dich nicht interessieren. Aktuell weil alles Schwurbelei oder Dauerpandemik ist und die Zukunft hab ich weiter oben skizziert. @aurinko als ehem. Schwarzmaler mit "verdorbenem Wien 10 Charme" sag ich nur "selbst die hübscheste Schnecke traut sich erst wieder aus dem Haus wenn sie sich sicher fühlt" - In dem Sinn bleib gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2021 Joke schrieb vor 2 Stunden: Schon jemand angemeldet bei der oe24 Impflotterie? Wo kann man sich da überhaupt anmelden? Hab nix gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2021 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht was manche hier für ein Problem haben - aber ich finde es schon komisch, dass wir Mädels hier ( @Khecari, @Shatiel und ich), die halt ein bisschen vorsichtiger sind, jetzt schon mehrmals als hysterisch, Pandemikger o.ä. angegangen worden sind. Lieber etwas vorsichtig - als gar keine Maßnahmen. Ja, ich bin geimpft, ich will mir den Virus aber dennoch nicht einfangen, auch wenn es dann nur ein harmloser Schnupfen sein will. Kann ja euch egal sein, wenn wir daher auf irgendwelche Massenveranstaltungen verzichten, Leute lieber Outdoor treffen oder auch dann Maske tragen, wenn nicht vorgeschrieben. Also ich denke es hat hier keiner ein Problem damit aber wenn man sich hier äußert, was man trotz Impfung alles nicht machen will, weil man kann sich ja anstecken und Leute ohne Maske begegnen ist so komisch, muss man auch mit gegenteiligen Reaktionen rechnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: @aurinko als ehem. Schwarzmaler mit "verdorbenem Wien 10 Charme" sag ich nur "selbst die hübscheste Schnecke traut sich erst wieder aus dem Haus wenn sie sich sicher fühlt" - In dem Sinn bleib gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 @Fuxxl die ganze Geschichte kann ich nicht genau sagen, aber, ist ja für die Aussage eh egal. Im Endeffekt zeichnet es ein klares Bild vom @WorkingPoor. Und, um das ist es gegangen. Wenn ich richtig liege, waren da derbe Beschimpfungen Richtung eines Krone Schreibers dabei, der wollte Klagen und der Chef des ASB hat das ausgebügelt. Aber, ein Rapidler deines Vertrauens wird dir sicher die ganze Story erzählen können. @PjotrTG naja, ich weiß von Lokalen, die trotz 3G bzw. aktuell 2,5G genauso viel Umsatz gemacht haben, wie vor Corona. Einfach weil die Leute schneller an die Bar kommen und gefühlt mehr Geld bereit sind auszugeben. Die haben tatsächlich "Klasse statt Masse" geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Schau, du kannst wie ein Eremit leben. Ich kann dir sagen, dass ihr Dauerpandemiker mir nicht geheuer seit. Peace seit wann genau? deutsch lernen statt nix verstehen. bearbeitet 21. September 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 Bundesschulsprecherin zu Impfverweigerern: "Schlimm, wenn Kinder zum Opfer ihrer Eltern werden"https://www.derstandard.at/story/2000129807979/bundesschulsprecherin-zu-impfverweigerern-schlimm-wenn-kinder-zum-opfer-ihrer-eltern?ref=article Scheint eine ziemlich coole Frau zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts