COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 10 Minuten:

Der Effekt scheint bei Delta deutlich geriner zu sein, das stimmt. Leider gibt es kaum noch vernünftige Datan. Ich hab nur dieses preprint gefunden:

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.31.21261387v4

Oh... Nein! Doch! ;)

Etwas das ich seit Wochen sage das es dank Delta nochmal beschissener geworden ist, der Grund warum die CDC die Maskenempfehlung gegeben hat, der Grund warum wir im Sommer die Target Durchimpfungsrate von etwa 70% auf je nach Experte sogar über 80% gewachsen ist, der Grund warum Experten wie Drosten und Streeck schon längst nicht mehr an das glauben was allgemein als Herdenimmunität gilt... 

Endlich auch von dir gepostet. 

Spoiler

BTW: hab ich schon mal gepostet die zweite war Missouri ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Hat mit Wien oder nicht Wien nichts zu tun. Diese Tests bekomme ich u.a. im Großhandel oder kann sie bei Amazon bestellen. Sind normale Antigen Tests mit Gold Standard 

Tests ohne offizieller Abnahme sind halt für die Würste, deshalb auch die Frage ob es diese wirklich gibt oder damit die Gurgeltests gemeint sind. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Tests ohne offizieller Abnahme sind halt für die Würste, deshalb auch die Frage ob es diese wirklich gibt oder damit die Gurgeltests gemeint sind. LG

gab's zum beispiel im fußball, auch wenn manche nicht verstanden haben, wie es funktioniert:

https://www.e-steyr.com/steyr-news/sport/3436-verfahren-gegen-sk-vorwaerts-wegen-cov-verstoss2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Tests ohne offizieller Abnahme sind halt für die Würste, deshalb auch die Frage ob es diese wirklich gibt oder damit die Gurgeltests gemeint sind. LG

Die kann ich genauso hochladen und sind 24 Stunden gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb Gerade eben:

gab's zum beispiel im fußball, auch wenn manche nicht verstanden haben, wie es funktioniert:

https://www.e-steyr.com/steyr-news/sport/3436-verfahren-gegen-sk-vorwaerts-wegen-cov-verstoss2

Ahhhh, die waren das. Danke! Jetzt erinnere ich mich an diese "Gruppentests"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Die kann ich genauso hochladen und sind 24 Stunden gültig.

Nurmehr 9 Tage in Wien bzw 39 im Bundesgebiet .... Ich hoffe du hast nicht zuviele

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ahhhh, die waren das. Danke! Jetzt erinnere ich mich an diese "Gruppentests"

Nein das war ein PCR-Pooling und kein AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Allein wenn man sich die Kommentare in den Vereinschannel zum 2G-Beschluss durchlest, weiß man, dass man ohne Impfpflicht nicht mehr als 70% erreichen wird. 

dann wird es zeit. setzt den schwurblern endlich sprichwörtlich das Messer an. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

dann wird es zeit. setzt den schwurblern endlich sprichwörtlich das Messer an. :baseballschlaeger:

Bewirbst du dich grad nach der scheiß Tat für den Hashtag #coronafaschistensindterroristen? 

Da hätt ich lieber mal für uns alle statt nem Hashtag nen Haschteig und wir chillen mal ne Runde daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Nurmehr 9 Tage in Wien bzw 39 im Bundesgebiet .... Ich hoffe du hast nicht zuviele

Die, die ich habe, waren alle kostenlos. Also leider kein finanzieller Schaden für mich.

Außerdem kann ich sie ja auch ohne Upload verwenden, um andere zu schützen bei eventuellen Zusammenkünfte. Aus Solidarität quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb Gerade eben:

Google den Begriff mal lieber bevor du einen AG als "Gold standard" a preist ?

Schau, für mich steht Gold drauf. Das meinte ich. Auch, dass es nichts anderes als die Nasenbohrertests sind außer dass man spuckt statt bohrt. Was das jetzt genau bedeutet, ob da Gold Standard oder etwas ähnliches draufsteht, ist mir reichlich wurscht. Sie waren bisher zweckdienlich und nie falsch seit mehreren Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.