COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Bewirbst du dich grad nach der scheiß Tat für den Hashtag #coronafaschistensindterroristen? 

Da hätt ich lieber mal für uns alle statt nem Hashtag nen Haschteig und wir chillen mal ne Runde daheim. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Klar zuhause. Aber wenn sie nirgends mehr hin können ohne kostenpflichtigen Test, wird sich das schnell ändern. 

Klar wer nirgends mehr hin kann ist nicht zuhause ?

cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Schau, für mich steht Gold drauf. Das meinte ich. Auch, dass es nichts anderes als die Nasenbohrertests sind außer dass man spuckt statt bohrt. Was das jetzt genau bedeutet, ob da Gold Standard oder etwas ähnliches draufsteht, ist mir reichlich wurscht. Sie waren bisher zweckdienlich und nie falsch seit mehreren Monaten.

Überprüft wo durch? Und ja da steht colonial gold oben...  Das ist die chemische Verbindung die in Reaktion dein rotes Stricherl macht. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Gold

Ein AG ist alles andere als ein Goldstandard beim Testen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Klar wer nirgends mehr hin kann ist nicht zuhause ?

Überprüft wo durch? Und ja da steht colonial gold oben...  Das ist die chemische Verbindung die in Reaktion dein rotes Stricherl macht. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Gold

Ein AG ist alles andere als ein Goldstandard beim Testen 

Ist ok. Ich nehme die Info so zur Kenntnis. Hat mich so bisher nicht wirklich interessiert, interessiert mich künftig auch nicht wirklich. Aber ok, dann habe ich halt etwas falsch ausgedrückt.

"Überprüft wodurch?" verstehe ich als Frage nicht in welchem Bezug das gemeint ist, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ist ok. Ich nehme die Info so zur Kenntnis. Hat mich so bisher nicht wirklich interessiert, interessiert mich künftig auch nicht wirklich. Aber ok, dann habe ich halt etwas falsch ausgedrückt.

"Überprüft wodurch?" verstehe ich als Frage nicht in welchem Bezug das gemeint ist, sorry.

Du sagst der war nie falsch.... Allein Spezifität als auc Sensibilität lassen dich "über Monate" eigentlich glücklich erscheinen.... Nie ein "no valid result"?.... Wodurch hast du das überprüft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Du sagst der war nie falsch.... Allein Spezifität als auc Sensibilität lassen dich "über Monate" eigentlich glücklich erscheinen.... Nie ein "no valid result"?.... Wodurch hast du das überprüft? 

Alle Tests, die ich damit bisher gemacht habe, waren immer negativ, noch nie positiv oder ungültig. Parallel durchgeführte Gurgel-PCR und Rachen-PCR-Tests waren auch immer negativ. Ein privater AK-Test ergab keine Antikörper. Also ich denke ich kann behaupten noch nie positiv, noch nie infiziert und geschweige denn jemals krank gewesen zu sein. Wenn man sich an kleine alltägliche Maßnahmen hält, kann man scheinbar auch ganz gut durch die Todespandemie kommen, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Alle Tests, die ich damit bisher gemacht habe, waren immer negativ, noch nie positiv oder ungültig. Parallel durchgeführte Gurgel-PCR und Rachen-PCR-Tests waren auch immer negativ. Ein privater AK-Test ergab keine Antikörper. Also ich denke ich kann behaupten noch nie positiv, noch nie infiziert und geschweige denn jemals krank gewesen zu sein. Wenn man sich an kleine alltägliche Maßnahmen hält, kann man scheinbar auch ganz gut durch die Todespandemie kommen, wie es scheint.

Kommt schon noch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

dafür kann man in diesem umfeld krebs einfach ohne chemo besiegen.

Alter Verwalter, dir habens so ins Hirn gschissn, sorry, sperrts mich, mir egal. Danke dass du den Tod von meinem Großvater nach wie vor ins lächerliche ziehst, nur weil es dir nicht in deine Philosophie passt. Arschloch bleibt arschloch, passt schon. Zu deiner vorigen Antwort, bezüglich du glaubst es nicht. Was anderes kannst du eh nicht sagen, nur weil ich nicht nach deiner Nase auf einen Kommentar reagiert habe???? Was bringt den? Es wird ja sowieso andere Sachen, die passiert sind/gerade passieren, ins schwurbler Eck geschoben, ausser beschimpfen kannst du und andere eh nichts!

Und an @Eldoret, schau, ihr wollt ja gar nichts anderes hören. Ich kann dir auch sagen das ein weiterer Mitarbeiter ausgefallen ist, doppelt geimpft, wieder corona, wieder ziemlich stark, aber hey, der trottel schwurbelt ja nur. Aber es ist bei allen das gleiche, die die sich auf die ungeimpfgen eingeschossen haben, haben nur ihre Meinung, was anderes wird nicht geglaubt weil alles schwurbler

Und nochmals @raumplaner, so pietätlos wie du bist, da bin ich wirklich schockiert. Ich dachte immer themanwho war ned ganz dicht, aber du übertrifft sogar den

Alle ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iceman schrieb vor 47 Minuten:

wtf? das es der mutter der 92 jährigen jeden tag schlechter geht, kann aber auch an ihrem alter liegen, das ja wohl schon 3 stellig ist.... 

Dann lern lesen, dass es die Oma vom gekauften Kind sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Na dann. Endlich Status "Genesen" statt nur einfach gesund. Dann ist die Politik zufrieden.

Du weißt schon, dass das im Gegensatz zu einer Impfung weit gefährlicher ist?

Übrigens der Grund, warum ich 2G für eigentlich verfassungswidrig halte, so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Alter Verwalter, dir habens so ins Hirn gschissn, sorry, sperrts mich, mir egal. Danke dass du den Tod von meinem Großvater nach wie vor ins lächerliche ziehst, nur weil es dir nicht in deine Philosophie passt. Arschloch bleibt arschloch, passt schon. Zu deiner vorigen Antwort, bezüglich du glaubst es nicht. Was anderes kannst du eh nicht sagen, nur weil ich nicht nach deiner Nase auf einen Kommentar reagiert habe???? Was bringt den? Es wird ja sowieso andere Sachen, die passiert sind/gerade passieren, ins schwurbler Eck geschoben, ausser beschimpfen kannst du und andere eh nichts!

Und an @Eldoret, schau, ihr wollt ja gar nichts anderes hören. Ich kann dir auch sagen das ein weiterer Mitarbeiter ausgefallen ist, doppelt geimpft, wieder corona, wieder ziemlich stark, aber hey, der trottel schwurbelt ja nur. Aber es ist bei allen das gleiche, die die sich auf die ungeimpfgen eingeschossen haben, haben nur ihre Meinung, was anderes wird nicht geglaubt weil alles schwurbler

Und nochmals @raumplaner, so pietätlos wie du bist, da bin ich wirklich schockiert. Ich dachte immer themanwho war ned ganz dicht, aber du übertrifft sogar den

Alle ehre

vielleicht hättest deinem großvater zur chemo überreden sollen, dann wär dein frust nicht so groß, denn dann könnt er sich vielleicht jetzt noch das cupspiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.