COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
iceman schrieb vor 29 Minuten:

heute mit einer 24 jährigen gesprochen. sie hatte schon corona, geschmacks und geruchssinn ist immee nu ned ganz da. erkrankung ist jetzt 10 monate aus. sie wird sich fix nicht impfen lassen. weil sie schon von sooooo vielen komplikationen bei der impfung gehört hat. außerdem ist die tochter einer bekannten einer verwandten einer freundin von ihr krankenschwester. in ihrem krankenhaus liegen 142 corona kranke. davon 140 auf intensiv und fast alle sind doppelt geimpft. es darf nur ned veröffentlicht werden.... was willst da noch sagen... 

naja, wohl nicht nur geschmacks- und geruchssinn verloren. corona ist einfach gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Sollte wirklich wieder ein Lockdown für alle kommen, können sie mich gepflegt am Arsch lecken. Ich treff mich dann weiter mit meinem geimpften Umfeld und werde dann auch an entsprechenden Demos teilnehmen. Dann wird der Spieß mal umgedreht, irgendwann reichts. Über 60% der Österreicher sind zumindest 1x geimpft, 58% 2x und die sollen sich wieder einsperren, weil es 3,5 Millionen Vollheisln in dem Land gibt :lol: Aber ja nicht die Ungeimpften angreifen, lieber wieder allen am Arsch gehen. Da läuft schon einiges falsch. Sollte wieder ein Lockdown notwendig sein, macht man hoffentlich ernst und führt die Impfpflicht ein. 

Sehe ich ganz genauso, ich war in meinem Leben noch auf keiner Demo, aber da wär ich dabei, hoffentlich gibts dann eine Gegendemo, wo man seinen Frust ablassen kann. Gibts ja nicht dass man sich von einer Gruppe minderbemittelter Impfverweigerer in den Lockdown drängen lässt. Mir ist wurscht ob mit Impfpflicht oder einfach laufen lassen mit Triage auf Intensiv, aber nochmal gehe ich nicht in den Lockdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jackson schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich ganz genauso, ich war in meinem Leben noch auf keiner Demo, aber da wär ich dabei, hoffentlich gibts dann eine Gegendemo, wo man seinen Frust ablassen kann. Gibts ja nicht dass man sich von einer Gruppe minderbemittelter Impfverweigerer in den Lockdown drängen lässt. Mir ist wurscht ob mit Impfpflicht oder einfach laufen lassen mit Triage auf Intensiv, aber nochmal gehe ich nicht in den Lockdown.

Es wird keinen Lockdown geben, vielleicht ein paar Alibi Verschärfungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

der Parteitag der ÖVP wird mal fix auch ein Superspreaderevent, die Zahlen in NÖ sind ja eh so niedrig :davinci:

99,4 % Infizierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 34 Minuten:

Vor allem nicht unter diesen Bedingungen, wenn man mittels Impfpflicht eine Impfquote von 99% zusammenbringt (der Rest zahlt regelmäßig Deppensteuer für seine "Freiheit") und es dann immer noch eskaliert, schaut die Sache natürlich anders aus, wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor 2 Stunden:

heute mit einer 24 jährigen gesprochen. sie hatte schon corona, geschmacks und geruchssinn ist immee nu ned ganz da. erkrankung ist jetzt 10 monate aus. sie wird sich fix nicht impfen lassen. weil sie schon von sooooo vielen komplikationen bei der impfung gehört hat. außerdem ist die tochter einer bekannten einer verwandten einer freundin von ihr krankenschwester. in ihrem krankenhaus liegen 142 corona kranke. davon 140 auf intensiv und fast alle sind doppelt geimpft. es darf nur ned veröffentlicht werden.... was willst da noch sagen... 

In welchem Mega-Krankenhaus arbeitet denn die mit 142 Intensivfällen? Im größten Krankenhaus von Rio de Janeiro?

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten:

In welchem Mega-Krankenhaus arbeitet denn die mit 142 Intensivfällen? Im größten Krankenhaus von Rio de Janeiro?

solche gschichteln kostet höchstens ein müdes lächeln. Sowas hätt ich wieder vergessen. Aber nein, muss man mit stolz noch im asb posten. Classic asb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limessuperior92 schrieb vor 38 Minuten:

Das darf nicht veröffentlicht werden. Sonst kennt jeder dieses Megaspital bei Gramatneusiedl, wo man normalerweise den Sonnenbrand vom Mahrer behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor 6 Stunden:

Manchen von diesen, wünschte ich am liebsten die Pest + die Cholera, damit sie mal wissen was Sache ist. Diese Scheiße bekommt die Menschheit nicht mehr los;

Pflicht Impfung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Manchen von diesen, wünschte ich am liebsten die Pest + die Cholera, damit sie mal wissen was Sache ist. Diese Scheiße bekommt die Menschheit nicht mehr los;

Pflicht Impfung her.

Du kannst ihnen auch einfach nur Corona wünschen. Oder nicht schlimm genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ihnen auch einfach nur Corona wünschen. Oder nicht schlimm genug?

Na sicher.

edit: aber da wissen sie wohl dass diese Krankheiten den sicheren Tod brachten ...
Idioten sind das und ich kenne da leider in meiner Umgebung zu viele davon.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag