COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Bei Veranstaltungen gibt es bereits ab 1. Juli keine Beschränkungen mehr (auch, was die Gastronomie betrifft). Das betrifft die volle Auslastung der Veranstaltungsorte.Eine Anzeigepflicht besteht dann ab 100 Personen, eine Bewilligung der Behörde muss ab 500 Menschen eingeholt werden.

What? Also 200.000 Menschen beim Formel 1 und MotoGP in Spielberg? :lol: 

Moooooa das stimmt :v: @LiamGhast du mehr Infos? Asbtreffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung... Letzte Woche wurde mir noch bis in den Rachen gebohrt. Gestern durfte ich das alleine hinter einem Vorhang alles selbst machen mit dem Nasenbohrer-Test und ich hab ihm nur den Test geben müssen. Da wundern mich die einstelligen Zahlen der letzten Tage in Salzburg auch nicht mehr wirklich :facepalm:

in NÖ gibts bei den Teststraßen (zumindest in meiner Gegend) auch nur noch diese Tests.

dort führt den Test aber immerhin ein RKler durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

in NÖ gibts bei den Teststraßen (zumindest in meiner Gegend) auch nur noch diese Tests.

dort führt den Test aber immerhin ein RKler durch.

Den Selbsttest führt ein RKler durch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Keine Ahnung... Letzte Woche wurde mir noch bis in den Rachen gebohrt. Gestern durfte ich das alleine hinter einem Vorhang alles selbst machen mit dem Nasenbohrer-Test und ich hab ihm nur den Test geben müssen. Da wundern mich die einstelligen Zahlen der letzten Tage in Salzburg auch nicht mehr wirklich :facepalm:

Kannst ja auch mit dem QR Schnelltest zu Hause machen. Bissl Rotz ausm Nasenvorhof rausholen mim Staberl, eintunchen, scannen und fertig. Mit ordnungsgemäß durchgeführten Tests hat das an sich nix mehr zu tun.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

die 3Gs verschwinden also auch im Juli nicht. 

bin gespannt, wie lang man daran festhält. 

Deshalb gibt es die 3Gs noch.

OoK_PS schrieb am 21.5.2021 um 16:15 :

Kurz kündigt schon weitere Lockerungen für Juni an: https://www.krone.at/2419670

Denke die 3G-Regel für Gastro, Friseur und Co. sind wir los, bevor der grüne Pass überhaupt ausgerollt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Neocon schrieb vor 6 Stunden:

Klares Bekenntnis von Kurz, dass die Zahlen in den nächsten Wochen/Monaten steigen können aber lediglich die Spitalszahlen relevant sein werden :super:

Also solange nur so viele mehr versterben/krüppeln wie das Akh Platz hat ist alles gut :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.