COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

falls jemand mal andere livestreams schauen will wie pressekonferenzen aus wien :lol:

:lol: Der Kiberer mit der gelben Weste is glaub ich jetzt 10 Kilometer auf und ab grennt :D:D:D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
damich schrieb vor 28 Minuten:

es hört sich jetzt blöd an aber die kinder sind heutzutage großteils einfach viel zu verhätschelt! (haben sie vor 15-20 jahren sicher auch über meine generation gesagt!)

ein freund von mir arbeitet als lehrer (wie gefühlt jeder zweite ASBler, sind ja schon alle geimft!:davinci:) auf einen Gym in wien. was mir der schon alles erzählt hat ist einfach der wahnsinn. die kinder werden von den eltern erzogen als ob sie der mittelpunkt der ganze welt sind, das sie perfekt sind, das sie nie fehler machen und für fehler immer jemand anderes schuld ist, wenn es dann doch nicht ganz genau so ist bricht die ganze welt zusammen!

beste Voraussetzungen für einen Kanzlerjob :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb Gerade eben:

Hat ja auch nie jemand vorgehabt. 

Natürlich wünschen sich das Bundesbasti und der Rest der coolen Gang. Das ist ja angeblich der Schlüssel zum Erfolg . Oder muss er doch nur seine Millionentests aufbrauchen die er in seinem Wahn gekauft hat und die Bevölkerung damit quälen?

Hätt mal lieber ins Impfen investieren sollen der Zauberer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Wow, du glaubst also ernsthaft 10 Sekunden Ekelgefühl deiner Tochter sind wichtiger als die Pandemie mit ihren tausenden Toten hundert tausenden kranken, milliarden an schaden und x zerstörten existenzen? 

Jetzt mal halblang, natürlich ist ein PCR Test unangenehm und macht Kindern twl Angst. In Relation zum globalen Pandemiegeschehen zu stellen ist schon sehr schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
damich schrieb Gerade eben:

das sind genau die kinder die von den eltern durch gym/hak und studium durchgepeitscht werden und dir später als chef erzählen wollen wie das alles funktioniert!

unser mesias hatte wohl auch solche eltern!

Wennst mit 25 das erste mal nicht kriegst was du willst und du dich deswegen schreiend am Supermarkt Boden wälzt, wird der chef posten nicht lange von dir besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Und sie können mich weiterhin nicht zum testen zwingen :lol:

zum testen nicht... aber irgendwann werden die leute halt wieder ins stadion gehen, ins restaurant, in bars/clubs/, ins kino, ins ausland reisen usw

und du als test/impfverweigerer darfst draußen vor der türe warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal halblang, natürlich ist ein PCR Test unangenehm und macht Kindern twl Angst. In Relation zum globalen Pandemiegeschehen zu stellen ist schon sehr schräg.

Wieso? 15% der Pandemie passiert in Schulen in Österreich lt. studie aus dezember. Deswegen machen wir das ja. Was ist daran schräg. Ausserdem kommt das selbe Gejammer bei jedem noch so harmlosen Beitrag und ist dadurch ein größeres problem als wattestäbchen in schulen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wünschen sich das Bundesbasti und der Rest der coolen Gang. Das ist ja angeblich der Schlüssel zum Erfolg . Oder muss er doch nur seine Millionentests aufbrauchen die er in seinem Wahn gekauft hat und die Bevölkerung damit quälen?

Hätt mal lieber ins Impfen investieren sollen der Zauberer.

Der Unterschied zwischen irgendjemand wünscht sich was oder der zwingt dich ist so gewaltig wie der Testvorgang ein Quälen ist. 

Aber Frau Belakowitsch sie können sich ja gern beim Parteikollegen Haimbuchner informieren sobald es im hoffentlich bald wieder besser geht ob der Test oder die Tage danach die Qual waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

zum testen nicht... aber irgendwann werden die leute halt wieder ins stadion gehen, ins restaurant, in bars/clubs/, ins kino, ins ausland reisen usw

und du als test/impfverweigerer darfst draußen vor der türe warten ;)

Ich bin bereits geimpft, das ist ja nochmal die Krönung das du da keine Privilegien hast. Das ist der wahre Skandal dieser Beschlüsse. Warum dürfen sich geimpfte eigentlich nicht treffen, was soll denn Bitteschön da passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin bereits geimpft, das ist ja nochmal die Krönung das du da keine Privilegien hast. Das ist der wahre Skandal dieser Beschlüsse. Warum dürfen sich geimpfte eigentlich nicht treffen, was soll denn Bitteschön da passieren?

2 Klassengesellschaft huraaa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? 15% der Pandemie passiert in Schulen in Österreich lt. studie aus dezember. Deswegen machen wir das ja. Was ist daran schräg. Ausserdem kommt das selbe Gejammer bei jedem noch so harmlosen Beitrag und ist dadurch ein größeres problem als wattestäbchen in schulen.

Sei lieber dankbar, dass dir diese (Gesamt-) Situation in deiner Kindheit erspart geblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wennst mit 25 das erste mal nicht kriegst was du willst und du dich deswegen schreiend am Supermarkt Boden wälzt, wird der chef posten nicht lange von dir besetzt sein.

ach, das geht scho!

ehemalige abteilungleiterin die als kindermädchen nach österreich kam, sich einen abteilungsleiter in der firma angelacht hat wofür sie das kindermädchen des firmenchefs war ist bei uns wo sie dann hald abteilungsleiterin (andere firma als wo sie als kindermädchen war) war wöchentlich 1-2x zur personalleiterin rean gegangen. mittlerweile ist sich nicht mehr bei uns in der firma und ist produktionsleiterin eines ganzen standortes! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zwischen irgendjemand wünscht sich was oder der zwingt dich ist so gewaltig wie der Testvorgang ein Quälen ist. 

Aber Frau Belakowitsch sie können sich ja gern beim Parteikollegen Haimbuchner informieren sobald es im hoffentlich bald wieder besser geht ob der Test oder die Tage danach die Qual waren. 

Es ist ja toll wie du dich dafür einsetzt aber deshalb wird dieser Testblödsinn auch nicht besser. Eine Momentaufnahme in dieser Sekunde soll also entscheiden ob ich wo rein darf oder nicht, wohlgemerkt wenn ich dann 47 Stunden später das Stadion zB besuche. Alles klar, danke fürs Gespräch.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

2 Klassengesellschaft huraaa. 

Ah daher weht der Wind, noch immer keine Erklärung warum ich als geimpfter meine Großeltern die auch geimpft sind nicht sehen soll? Natürlich werden diese besucht und natürlich werden dort nur geimpfte Personen sein, so what......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 45 Minuten:

ja noch so eine hirnverbrannte idee. am besten gleich mit 1.4.2021 einführen und dann als aprilscherz deklarieren.

kurz kann ned mal gewährleisten, dass die gesamte bevölkerung zeitnah mit impfstoff versorgt werden, kann führt aber gleich mal die leckerlis mit 1.4. ein. mit dem hinweis, wer halt ned impfen kann, geht halt, am besten, alle 2 tage testen. und die die es gehabt haben sind auch grün.

jetzt frag ich mich aber wenn alle geimpft sind, wer prüft ob die überhaupt alle immun sind bzw. überhaupt antikörper haben. ist ja nicht so, dass es nicht auch impfblindgänger gibt.

also wieder eine glorreiche idee vom frontman

ja für mich schon, wenn meine tochter dadurch vor psychischen schäden verschont bleibt. und nun? oder opferst du lieber deine familienmitglieder für x milliarden anderer?

grüner pass ab 1.4., 95% aller verordnungen aufgehoben, gesundheitssystem kaputt gespart...

kommt von dir eigentlich auch irgendwas das der wahrheit entspricht? wisch dir mal den schaum vom mund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja toll wie du dich dafür einsetzt aber deshalb wird dieser Testblödsinn auch nicht besser. Eine Momentaufnahme in dieser Sekunde soll also entscheiden ob ich wo rein darf oder nicht, wohlgemerkt wenn ich dann 47 Stunden später das Stadion zB besuche. Alles klar, danke fürs Gespräch.

dann muss man es halt ändern, und Antigentests zählen nicht mehr 48 Stunden, sondern nur mehr 2 Stunden. Diese Änderung wird dir sicher taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag