COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin bereits geimpft, das ist ja nochmal die Krönung das du da keine Privilegien hast. Das ist der wahre Skandal dieser Beschlüsse. Warum dürfen sich geimpfte eigentlich nicht treffen, was soll denn Bitteschön da passieren?

du weißt selber, wie es dann erst auf den straßen zugehen würde, wenn es heißen würde: alle geimpften, die sich zur privilegierten elite zählen dürfen, können wieder ein normales leben führen, während der rest mit den einschränkungen, tests und masken leben muss... :ratlos:

DANN könnte es richtung gewaltsame ausschreitungen geben mit anderen dimensionen als jenny klaus tv, rutter und co.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

 

Ah daher weht der Wind, noch immer keine Erklärung warum ich als geimpfter meine Großeltern die auch geimpft sind nicht sehen soll? Natürlich werden diese besucht und natürlich werden dort nur geimpfte Personen sein, so what......

Warum solltest das nicht tun? Darf ja jeder, auch ungeimpfte :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

dann muss man es halt ändern, und Antigentests zählen nicht mehr 48 Stunden, sondern nur mehr 2 Stunden. Diese Änderung wird dir sicher taugen.

Vielleicht muss man, wird man aber nicht da die Labore dann nennen wir es gelide gesagt auf die Barrikaden gehen würden ;)

Somit bleibt ein sinnloser Test der mich 47!!! Stunden später in eine Einrichtung lässt obwohl ich schon mit vielen anderen Personen Kontakt hatte. Kannst dir gratulieren diesen Schwachsinn mitzutragen. Das nenn ich eine Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ja toll wie du dich dafür einsetzt aber deshalb wird dieser Testblödsinn auch nicht besser. Eine Momentaufnahme in dieser Sekunde soll also entscheiden ob ich wo rein darf oder nicht, wohlgemerkt wenn ich dann 47 Stunden später das Stadion zB besuche.

jz bin ich ganz pevers und direkt und sage: bei legalen nutten ist es ja auch das gleiche :clever:

die dürfen in bordellen nur arbeiten, wenns einen akutellen gesundheitsnachweis haben, d.h. die müssen sich alle 2 wochen testen lassen (mit blutabnahme wegen geschlechtskrankheiten), dann hat man die momentanaufnahme, dass diese nutten gesund sind und dürfen mit ihrem kunden rumficken.... mit gummi wohlgemerkt (vergleichbar zu den masken^^)... und 2 wochen später beginnt das gleiche spiel von vorne

und da glaube ich nicht, dass so viel gesudert wird, wie bei den ganzen weicheiern beim corona-testen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 20 Minuten:

Und sie können mich weiterhin nicht zum testen zwingen :lol:

Irgendwann schon.

Jetzt gibt's mal betriebliche Tests. Ok, kann man mit der Firma vielleicht noch irgendwie arrangieren, dass man da doch ohne durchkommt. 

Dann die Eintrittstest für den Handel. Ok, man kann online bestellen.

Irgendwann wird man halt vielleicht auch nicht mehr in den Supermarkt gehen können ohne Test oder Green Card. Spätestens dann wird jeder früher oder später müssen, weil alles kannst nicht immer online bestellen und liefern lassen.

Oder wenn "alle Tabus fallen" wie es in Aussicht gestellt wurde, wird man dann immer und überall einen aktuellen Nachweis mit sich führen müssen, egal ob du gerade mit dem Rad spazieren fährst oder am Weg in die Arbeit bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

.

Ah daher weht der Wind, noch immer keine Erklärung warum ich als geimpfter meine Großeltern die auch geimpft sind nicht sehen soll? Natürlich werden diese besucht und natürlich werden dort nur geimpfte Personen sein, so what......

Testen stoppen, weil das ist quälerei aber Impfprivilegien  für gradmal 5% der Bevölkerung fördern... Ganz mein Humor ???

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Eher du :ratlos: die deppate Regelung ist ja, dass man als Einzelperson ein Paar besuchen darf

Hör auf mit Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber habs halt als erwachsener abbekommen und mein Berufsalltag ist seit pandemie Beginn auch unangenehmer. So what :ratlos:

Ja wennst grad (kA) 25 bist  dann holst das halt mit 27 nach. Die Kindheit oder pubertäre Phase kannst im Erwachsenenalter nicht mehr nachholen. Michael Jackson hats versucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Eher du :ratlos: die deppate Regelung ist ja, dass man als Einzelperson ein Paar besuchen darf

Ich schrieb das dort mehrere Personen (alle geimpft) sein werden. Wie siehts denn da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann schon.

Jetzt gibt's mal betriebliche Tests. Ok, kann man mit der Firma vielleicht noch irgendwie arrangieren, dass man da doch ohne durchkommt. 

Dann die Eintrittstest für den Handel. Ok, man kann online bestellen.

Irgendwann wird man halt vielleicht auch nicht mehr in den Supermarkt gehen können ohne Test oder Green Card. Spätestens dann wird jeder früher oder später müssen, weil alles kannst nicht immer online bestellen und liefern lassen.

Oder wenn "alle Tabus fallen" wie es in Aussicht gestellt wurde, wird man dann immer und überall einen aktuellen Nachweis mit sich führen müssen, egal ob du gerade mit dem Rad spazieren fährst oder am Weg in die Arbeit bist.

Bis der Green Pass kommt kannst eh dein Impfi haben und die Geschichte hat sich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann schon.

Jetzt gibt's mal betriebliche Tests. Ok, kann man mit der Firma vielleicht noch irgendwie arrangieren, dass man da doch ohne durchkommt. 

Dann die Eintrittstest für den Handel. Ok, man kann online bestellen.

Irgendwann wird man halt vielleicht auch nicht mehr in den Supermarkt gehen können ohne Test oder Green Card. Spätestens dann wird jeder früher oder später müssen, weil alles kannst nicht immer online bestellen und liefern lassen.

Oder wenn "alle Tabus fallen" wie es in Aussicht gestellt wurde, wird man dann immer und überall einen aktuellen Nachweis mit sich führen müssen, egal ob du gerade mit dem Rad spazieren fährst oder am Weg in die Arbeit bist.

Nein, diese Eintrittstests im Supermarkt wären längst gekommen wenn das durchginge. Beim Rest ja man wird einen Nachweis benötigen. Da ich geimpft bin gehe ich davon aus wenn Spiele mit Zuschauern stattfinden müssen sich diese nicht freitesten. Ich war letzte Woche beim Antikörpertest , habe mehr als genügend und nun ein Artest das ich 3 Monate "frei" vom testen bin. Bin gespannt ob das auch als Eintrittskarte zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.