COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Aber für die verdummung der Bevölkerung. 

da gibts weitaus schlimmeres als den fellner - youtube

wenn ich sehe welchen müll ich da von arbeitskollegen bzgl. covid verschwörungstheorien bekomme, kann ich mir nur auf den kopf greifen. allein die zeit möcht ich haben mir 90minuten oder mehr video mit so einem mist zu geben. dagegen sind die theorien derer, die durch die impfung geschwängert werden, ja noch harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FAKforever1911 schrieb vor 25 Minuten:

je nachdem wie man verschärfte maßnahmen definiert. warum sind die ostgrenzen noch immer offen und es passiert da nicht wirklich was?

grenzen kann man kaum schließen - stichwort güterverkehr, pflegepersonal, erntehelfer. in einer globalisierten welt von geschlossenen grenzen zu fantasieren ist sehr kurz gedacht. das klappt nicht und dazu muss man keine 5 min nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

da gibts weitaus schlimmeres als den fellner - youtube

wenn ich sehe welchen müll ich da von arbeitskollegen bzgl. covid verschwörungstheorien bekomme, kann ich mir nur auf den kopf greifen. allein die zeit möcht ich haben mir 90minuten oder mehr video mit so einem mist zu geben. dagegen sind die theorien derer, die durch die impfung geschwängert werden, ja noch harmlos

Oder die Theorie, dass die Kinder mit dem Testen gequält werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und zig jahrzehnte auf der tasche des staates zu liegen, weils günstiger is, als arbeiten zu gehen. is besser?

Bist du denn ???

Nichtmal 16% waren vor der Pandemie Langzeitarbeitslose.... Das bist nach 12 Monaten. 

Dafür Zwangsarbeit einzuführen is echt in die Tiefe analysiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb Gerade eben:

Oder die Theorie, dass die Kinder mit dem Testen gequält werden.

na denn. werds meiner tochter ausrichten. die ekelt sich mittlerweile schon vor diesen tests und will nicht mehr. wenn sie also weitermachen muss is das für dich kein quälen. keine weiteren fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Quatsch, der Wähler will wieder echte Versorgung. Kassenärzte, Arztgespräche, echte Medizin, und es muss auch keine kostenexplosion sein, aber erklär das jemand der nur zsamm addieren kann.  Ich kann mich an lustige Gespräche bei der Kages erinnern. Da ist der Volkschullehrer als Gesundheitsminister noch ein toller Ansprechpartner im Vergleich dazu.

Red amal mit Ärzten 50,60 plus.

wie willst das Angebot "massiv" ausweiten ohne "wesentliche" Mehrkosten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Bist du denn ???

Nichtmal 16% waren vor der Pandemie Langzeitarbeitslose.... Das bist nach 12 Monaten. 

Dafür Zwangsarbeit einzuführen is echt in die Tiefe analysiert 

ja am besten nix neues machen und weiter mit den mehr oder minder erfolgreichen lockdowns noch mehr arbeitslose produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 55 Minuten:

Kurze Frage: Weiß jemand wann das durch den NR gehen soll bzw. ob/wann es den VO-Entwurf gibt?

 

heute. jedenfalls sollte am dienstag der bundesrat zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja am besten nix neues machen und weiter mit den mehr oder minder erfolgreichen lockdowns noch mehr arbeitslose produzieren.

Mit einfachen Antworten auf komplexe Fragen kommt man mittlerweile ja sehr weit. Vielleicht versuchst dich in der Politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin a schon gespannt auf die testpflicht für die Arbeit 1x in der woche ob die überall zählt oder nur fürs Büro.

sollte sie für überall kommen sehe ich uns schon nur mit der halben belegschaft dastehen, nicht weil so viele positiv sind sondern weil sie in stand gehen wegen "Rücken" oder sonst was weil die tests unmenschlich sind und ich nicht testen lassen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb vor 52 Minuten:

is der nicht eh wurscht. zu gefühlt 95% ist dieser eh wieder verfassungswidrig und wird in ein paar monaten vom verfassungsgerichtshof zerlegt

Davon haben wir JETZT leider nix, wenn das Verfassungsgericht die Maßnahmen im Juni aufhebt. Hat ja keinerlei Konsequenzen für die handelnden Personen. Da kritisiere ich den VfGH momentan schon. Da sollte in der Pandemie jemand 24/7 sitzen und sich das sofort ansehen. Stattdessen treten sie wie jeher alle drei Monate zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.