LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt diese Annahme eigentlich? Mich würden mal zahlen interessieren wo sich die Leut tatsächlich anstecken! Sind ohnehin alle gefälscht. Wie wir ja hier wöchentlich lesen ist nichts gefährlich und man kann sich nirgends anstecken. Gefährlich ists nur daheim, weil der Virus aus der Steckdose kommt und Kurz uns dort einsperren will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 dafLo schrieb vor 9 Minuten: Ok. Aber dann gibts im Krankenhaus auch keine Behandlungen gegen Corona mehr. Wie kommt das Personal dazu das auszubaden. Also, vorher lieber schonmal von den Eltern, Großeltern und Risikopatienten im Freundeskreis verabschieden. Und dann: FEUER FREI! Klar bei dem teufelsvirus. Das rottet alle alten Menschen aus. Du schaust definitiv zu viel lauterbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Sind ohnehin alle gefälscht. Wie wir ja hier wöchentlich lesen ist nichts gefährlich und man kann sich nirgends anstecken. Gefährlich ists nur daheim, weil der Virus aus der Steckdose kommt und Kurz uns dort einsperren will. Corona ist sowieso nur eine globale Verschwörung. Man will alle Menschen knechten und ihrer Freiheit berauben. In Wirklichkeit ist Corona nur die Grippe, jetzt halt dokumentiert. Und außerdem sperren sie die Kinder im Keller ein und stehlen ihnen ihr Blut. Zwecks der ewigen Jugend warats. Das weiß doch jedes Kind. Sogar der Franggo weiß das. Pf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2021 dafLo schrieb vor 31 Minuten: "DAUN KEMMA OIS AUFREISSN, GEMMA!" Das hätte man im März 2020 machen können oder meinetwegen noch im Herbst, wenn man sehr früh zugedreht hätte. Jetzt ist es dafür zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Beim Ho kann man doch erst ab 13.04. in seinem unsympathischen Dots reservieren oder? Hat er dann geändert. Erster Termin war der 7te April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist es dafür zu spät. Wieso eigentlich? Ob man die Infektionen im März 20 auf null bringt oder im März 21, wo ist der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Und im März ist dann die madagassische Mutation da und dann sperr ma überhaupt auch gleich über den Sommer zu. Im Herbst kommt dann die Corona 2.0 das überhaupt gegen alle Impfstoffe immun ist und dann mach ma Locki Locki bis 2023 Mir kann Kurz mit seiner Ahnungslos-Planungslos-Bagage jedenfalls dorthin ein Busserl geben wo es ab und an komisch riecht. Bekomme von der Arbeit aus jetzt jede Woche einen Schnelltest, den mach ich jeden Freitag und sofern nix is werd ich mich ganz normal mit allen Leuten treffen mit denen ich mich 2019 auch schon getroffen haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2021 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Corona ist sowieso nur eine globale Verschwörung. Man will alle Menschen knechten und ihrer Freiheit berauben. In Wirklichkeit ist Corona nur die Grippe, jetzt halt dokumentiert. Und außerdem sperren sie die Kinder im Keller ein und stehlen ihnen ihr Blut. Zwecks der ewigen Jugend warats. Das weiß doch jedes Kind. Sogar der Franggo weiß das. Pf. Jaja, ich weiß schon, entweder bei der bedienungslosen Lockdownhuldigungs Fraktion oder zu abstrusen Verschwörungstheoretikern abgestempelt werden. Dazwischen gibt's ja nix. Diese Polemik geht mir am meisten am Oasch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Dass kein fixer Termin genannt wurde, sondern nur "rund um Ostern", kann schon darauf hindeuten, dass vielleicht etwas früher aufgemacht wird, wenn die Zahlen passen. Wäre dann natürlich ein toller PR-Stunt der Regierung. Dann hoffe ich dass es keinen PR-Stunt gibt und erst nach Ostern geöffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 34 Minuten: Ich habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und werde diesem Gedanken nicht mehr los. Vielleicht wäre es besser, alles einfach laufen zu lassen. Ohne Impfung in Aussicht wäre das eh alternativlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2021 SmokinAces schrieb vor 22 Minuten: Hiermit ist alles gesagt! zsfg.mp4 Auch in der Gebärdensprache problematisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Und im März ist dann die madagassische Mutation da und dann sperr ma überhaupt auch gleich über den Sommer zu. Im Herbst kommt dann die Corona 2.0 das überhaupt gegen alle Impfstoffe immun ist und dann mach ma Locki Locki bis 2023 Super, jetzt hast es jinxed. Da brauchma jetzt was zum aufheitern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Ried im Innkreis schrieb vor 22 Minuten: Das Leben besteht halt nicht nur aus Arbeiten, Fressen und Schlafen. Irgendwann ist die Luft mal draußen. KA was dein Problem ist.... Auf Arbeiten, fressen und schlafen waren meine Tage nichtmal zu den 15h-Workdays beschränkt. Vorallem hat das nix mit dem haltlosen "nur diese Regierung lässt uns solange im Lockdown" zu tun wie kreativ du deinen Alltag durchlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Bekomme von der Arbeit aus jetzt jede Woche einen Schnelltest, den mach ich jeden Freitag und sofern nix is werd ich mich ganz normal mit allen Leuten treffen mit denen ich mich 2019 auch schon getroffen haben. Da wird sich dein Arbeitgeber aber freuen wenn du den Test für deine privaten Interessen einsetzt anstatt den Test am Montag/Dienstag zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Februar 2021 LiamG schrieb vor 58 Minuten: Prinzipiell die armen Leut die es ja nicht aushalten wenn man sich in einer Zeit von zoom, whatsapp und fb nicht persönlich sehen kann für ein paar Tage oder sogar Wochen. LD geht ned. Wenn's nur ein paar Tage oder Wochen wären. In Wahrheit sind es jetzt schon 3,5 Monate und werden wohl 5+ werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts