COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich war ja immer der Meinung, dass die Bevölkerung es selber in der Hand hat, aber das hat die Politik schon ordentlich vergeigt. Die Unterstützung der Bevölkerung sinkt und sinkt und in meinem beruflichen wir privaten Umfeld steigt der Unmut und bei den Schülern die Verdrossenheit und zum Teil auch die Depressionen. Eine Verlängerung des lockdowns würde der Regierung die Wiederwahl sehr schwer machen. Es müssen die Schulen wieder geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Du bist ulkig trotz dieser skandalösen Aussage (außer du meinst den Spitz, dann gebe ich dir uneingeschränkt recht). 

Spitz oder Franz Jonas Platz? Ersteres eh OK, zweiteres problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 58 Minuten:

Zu 70. in der Gondel werden sie nicht gewesen sein. Ich denke entweder haben die den Theorieteil unerlaubterweise alle zusammen in einem Innenraum gemacht, oder sie haben Pause/Rast in einem Innenraum gemacht, was man auch nicht dürfen hätte.

Es reicht schon wenn jeden Abend ein anderes Grüppchen miteinander Party gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ich war ja immer der Meinung, dass die Bevölkerung es selber in der Hand hat, aber das hat die Politik schon ordentlich vergeigt. Die Unterstützung der Bevölkerung sinkt und sinkt und in meinem beruflichen wir privaten Umfeld steigt der Unmut und bei den Schülern die Verdrossenheit und zum Teil auch die Depressionen. Eine Verlängerung des lockdowns würde der Regierung die Wiederwahl sehr schwer machen. Es müssen die Schulen wieder geöffnet werden.

Dann öffnen wir für 2-3 Wochen und müssen dann wieder zusperren, weil die Spitäler voll sind und wir wieder 9k Neuinfektionen am Tag haben? Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Dann öffnen wir für 2-3 Wochen und müssen dann wieder zusperren, weil die Spitäler voll sind und wir wieder 9k Neuinfektionen am Tag haben? Was soll das bringen?

Entweder öffnen, oder 3 wochen vollen Shutdown. So wie jetzt, können sie sich die Verlängerung in den Hintern stecken, dass bringt 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
and111 schrieb vor 18 Minuten:

Dann öffnen wir für 2-3 Wochen und müssen dann wieder zusperren, weil die Spitäler voll sind und wir wieder 9k Neuinfektionen am Tag haben? Was soll das bringen?

Man muss bald mit dem Öffnen beginnen. Das dürfte doch einigermaßen unbestritten sein (exkl. mancher Hardliner). Was würde weiterers Zuwarten bringen, allen voran man ohnehin nun schon höchste Sicherheitsmaßnahmen durch die FFP2 Masken haben sollte, außer weiteren, unverhältnismäßigen Schaden? Welchen Unterschied macht es bei 500, bei 750 oder bei 1.000 Neuinfektionen mit den ersten Schritten wieder zu beginnen?

Entweder die FFP2 Masken bringen den behaupteten Effekt und dann gibt es keinen Grund den weiteren Handel nicht zusätzlich zu öffnen oder sie nützen wie auch immer nichts und somit gibt es keinen Grund für die Tragepflicht. Bloß einerseits diese Maßnahme zum Schutz zu verhängen und andererseits Orte des gleichen Vorgangs - des Einkaufes - geschlossen zu halten, das ist ein Widerspruch in sich.

Sukzessive ist dann mit den Möglichkeiten des wärmer werdenden Wetters mit den Öffnungen vorzugehen, allen voran da dann die Infektionszahlen auch dadurch wesentlich beeinträchtigt werden sollten.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

@DerFremde die Austro-Twitter Fraktion hat auch vor dem ASB keinen Halt gemacht. Mein WYHT post ist gelöscht worden :(

 

:looolguy:

heul leise, mir wurde ein ganzer thread geschlossen :(

wtf, der wurde mittlerweile sogar gelöscht

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.