COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Semmelmann
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Brauchst auch nicht ständig kaufen... Mindestens 8 Stunden kannst sie insgesamt tragen, entweder 7 Tage dann lüften oder eine Stunde ins Rohr bei 80 Grad. Das kannst 5 Mal machen. Sind wir bei 40 Stunden. Wennst das Ding also jeden Tag eine halbe Stunde beim einkaufen trägst kommst 160 Tage mit zwei aus. Wennst es bei der Arbeit brauchst, bekommst sie eh vom Arbeitgeber.

Was im Schreiben an die Senioren steht "Jede Maske ist zum einmaligen Gebrauch vorgesehen. Die maximale Tragezeit beträgt 24 Stunden. Sie ist nicht zur Wiederaufbereitung geeignet und damit auch nicht waschbar"

 

 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich gut, nur sollten die Maßnahmen strenger kontrolliert werden. Wenigstens eine Möglichkeit für viele, sich (im Freien!) zu treffen. Sonst verlagert sich noch mehr ins Private, wo die Abstände noch weniger eingehalten werden und alle in Innenräumen sind.

Für mich absolut nicht einzusehen. Vor allem in Relation zu den Schulen. Und vor allem auch im Hinblick auf die Bilder, was sich dort teilweise abspielt. Ich bin überzeugt, dass die nach wie vor hohen Fall zählen auch damit zusammenhängen. Stichwort britische Schilehrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

wir können mittlerweile 12 Mio Masken pro Monat im eigenen Land produzieren!

Und wo kann man diese masken bestellen? Oder muss ich das auf umweg über china bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Blackie75 schrieb vor 13 Minuten:

Ludwig im Vergleich zu Schützenhöfer eine wahre Wohltat :super:

 

Stimmt, Ludwig macht das gut. Nach seiner 30 Sekunden Eigenwerbung über Wien hat er das gut rübergebracht. 

Doskozil wollte der Kurz vermutlich da nicht reden lassen sonst wandern etwa noch einige ausländerfeindliche Menschen von der ÖVP zur SPÖ über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Antirapidler schrieb vor 17 Minuten:

was ist jetzt das argument fuer die ffp2 masken?

Damit Palmers mehr davon verkauft. Dort gibt es eine Verlinkung zu Türkis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Ludwig macht das gut. Nach seiner 30 Sekunden Eigenwerbung über Wien hat er das gut rübergebracht. 

Doskozil wollte der Kurz vermutlich da nicht reden lassen sonst wandern etwa noch einige ausländerfeindliche Menschen von der ÖVP zur SPÖ über.

Der ist im Spital 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dylan schrieb vor 7 Minuten:

Für mich absolut nicht einzusehen. Vor allem in Relation zu den Schulen. Und vor allem auch im Hinblick auf die Bilder, was sich dort teilweise abspielt. Ich bin überzeugt, dass die nach wie vor hohen Fall zählen auch damit zusammenhängen. Stichwort britische Schilehrer. 

Nein nein nein, ski fahren macht immun :bounce: haha

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.