COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Flash schrieb vor 37 Minuten:

Wenns bei den Zahlen raschelt, dann meinem Bauchgefühl nach nächsten Mittwoch, Donnerstag, Freitag...weil: nach den niedrigen Montags- und teilweise auch Dienstagszahlen und 1 Woche nach Silvester genau zumal fängt die Arbeit wieder regulär an, was vielleicht eher dazu führt, dass sich mehr kränklich Fühlende testen lassen.

Nur so meine 2 Cent, WENN was passiert zahlentechnisch, dann so ca. heute +1 Woche schätz ich mal, oder?

Habe ich schon vor Weihnachten gesagt, dass man die Zahlen bis 13./14. eher vergessen kann. Und wird auch so sein. Erst danach kann man eine realistische Einschätzung treffen, wo  man überhaupt steht, wie die Entwicklung weiter geht (eigentlich sollten wir Mi. / Do. Höchststand haben) und was/wie man öffnen kann.

Und selbst da hat man noch den Unsicherheitsfaktor Orthodoxische Weihnacht und deren Auswirkung drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Wer gedacht hat die 6000 Geimpften sind wenig. Die Zahl stimmt nicht einmal :lol:

 

 

Wahnsinn. DIeser Auer ist eigentlich rücktrittsüberreif. Hoffe der kommt die Woche nochmal in eine Zib2 oder so und wird genau dazu detailliertest befragt...sowas darf nicht unerkannt vorbei gehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Wer gedacht hat die 6000 Geimpften sind wenig. Die Zahl stimmt nicht einmal :lol:

 

 

solange anschober, kurz & co die mehrheit der österreicher hinter sich wissen (vermuten), wird sich auch nichts ändern. es bräuchte mal eine umfrage, wo die mehrheit weg ist

Flash schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. DIeser Auer ist eigentlich rücktrittsüberreif. Hoffe der kommt die Woche nochmal in eine Zib2 oder so und wird genau dazu detailliertest befragt...sowas darf nicht unerkannt vorbei gehen :facepalm:

der auer ist ein relikt von der rauch-kallat, aus dem schwärzesten nö. rücktritt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Was die Kanzler und Gefolgschaft sagen, interessiert mich eh nicht mehr :)

ich würde ja das gleiche behaupten... aber spätestens wenn ich vorm verschlossenen lieblingslokal oder vor der versperrten merkur-arena in grsz stehe, ich mir die konzerte meiner lieblibgsbands nur auf youtube und nicht in konzerthallen oder auf festivals anschauen kann, muss ich sagen: jo leider bin ich davon abhängig, was kurz und co. die nächsten wochen/monate machen oder nicht machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Wer gedacht hat die 6000 Geimpften sind wenig. Die Zahl stimmt nicht einmal :lol:

 

 

4.694 sind also eine größere Zahl als "mehr als 6.000"

Ok

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Krone heute:

Wien: Bisher 2040 geimpft, bis 11. Jänner 5000 weitere

NÖ: Bisher 1996 geimpft in 26 Einrichtungen

Burgenland: Bisher 130 geimpft in einem Pflegezentrum

Steiermark: Bisher 40 geimpft in einem Pflegeheim

Salzburg: Bisher 96 geimpft in einem Seniorenheim. Bis ende dieser Woche sollen es 1015 weiter in 13 Heimen sein.

Tirol: Bisher 93 geimpft, heute folgen 6 Heime

Kärnten: Bisher nichts geimpft. Heute startet man in 4 Heimen. 8300 Dosen sind im Jänner geplant.

OÖ: Bisher 40 geimpft. Diese Woche weitere 420 Dosen in 5 Einrichtungen.

Zu Vorarlberg steht nichts drin.

Das wären ohne Vorarlberg 4.435 Impfungen bisher :fuckthat:

Edit: Steht eh alles im Tweet davor :fuckthat:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es wäre Zeit dass die drei Oppositionsparteien gemeinsam eine PR machen und endlich mal diese Missstände in die breite Öffentlichkeit tragen. Ich weiß nicht wie viele Elfmeter ohne Tormann die noch bekommen sollen bis da mal ein gemeinsamer Schulterschluss kommt (so wie es der August will). 

Kein Tag vergeht ohne ein neues Debakel der Regierung. Und der Chaotenhaufen soll uns durch diese Krise führen.

@DerFremde ich entschuldige mich hier offiziell. Bin froh dass uns die EU den Impfstoff besorgt hat wenn man sieht was die aufführen. Dort sitzen zwar auch einige Pappenheimer, aber gegen unsere sind das ja noch richtige Profis. Auch wenn Anschober nur ein Sündenbock wäre, aber er ist absolut rücktrittsreif. Normal müssten da noch weitere gehen, aber von der ÖVP darf man sich nichts erwarten. Die ziehen die Grünen gerade runter, so wie sie es noch mit jeden anderen Regierungspartner gemacht haben. Aber auch die Grünen haben gewusst auf was sie sich einlassen. Für neue Posten lasst man gerne die Hosen runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.