COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/harter-lockdown-bleibt-danach-soll-das-freitesten-auf-dauer-kommen;art385,3337561

Bund und Länder wollen dauerhaft Gratistests für Lockerungen anbieten

war eh sonnenklar dass die des nicht aufgeben werden.

Jetzt will man es halt a bissl umformulieren und dann geht des schon....also Konzertbesuch, Stadionbesuch usw....soll es nur mit negativen Bescheid geben.

auf zur nächsten Runde :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wenns bei den Zahlen raschelt, dann meinem Bauchgefühl nach nächsten Mittwoch, Donnerstag, Freitag...weil: nach den niedrigen Montags- und teilweise auch Dienstagszahlen und 1 Woche nach Silvester genau zumal fängt die Arbeit wieder regulär an, was vielleicht eher dazu führt, dass sich mehr kränklich Fühlende testen lassen.

Nur so meine 2 Cent, WENN was passiert zahlentechnisch, dann so ca. heute +1 Woche schätz ich mal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Und das ist auch gut so. 

ja passt eh ;)

nur wird die regierung wieder sagen: a ok, wieder regelmäßig über 2000 neuinfektionen, da brauch ma nix lockern

 

also ich geh mal davon aus, dass echte lockerungen (gasthäuser, bars) erst zu ostern realität werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ja passt eh ;)

nur wird die regierung wieder sagen: a ok, wieder regelmäßig über 2000 neuinfektionen, da brauch ma nix lockern

 

also ich geh mal davon aus, dass echte lockerungen (gasthäuser, bars) erst zu ostern realität werden

Würden sie auch bei 1500 konstant nicht machen. Was die Kanzler und Gefolgschaft sagen, interessiert mich eh nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor 10 Minuten:

Gibts jetzt eigentlich eine neue Verordnung oder dürfen wir heute ins Restaurant essen? :davinci:

Hat man gestern noch mit viel liebe geändert :davinci:

Zitat

 19 lautet:

§ 19.

Diese Verordnung tritt mit 5. Jänner 2021 in Kraft und mit Ablauf des 14. Jänner 2021 außer Kraft.“

Anschober

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_2/BGBLA_2021_II_2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 54 Minuten:

+2.138 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.719

giphy.gif

oida .. :( 

Flash schrieb vor 26 Minuten:

Wenns bei den Zahlen raschelt, dann meinem Bauchgefühl nach nächsten Mittwoch, Donnerstag, Freitag...weil: nach den niedrigen Montags- und teilweise auch Dienstagszahlen und 1 Woche nach Silvester genau zumal fängt die Arbeit wieder regulär an, was vielleicht eher dazu führt, dass sich mehr kränklich Fühlende testen lassen.

Bei uns wurde Home-Office vor Weihnachten schon bis ende März 2021 verlängert. Meine Frau hat Home-Offce schon jetzt bis ende Februar. Hoffentlich nicht nur bei uns so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten:

ja passt eh ;)

nur wird die regierung wieder sagen: a ok, wieder regelmäßig über 2000 neuinfektionen, da brauch ma nix lockern

 

also ich geh mal davon aus, dass echte lockerungen (gasthäuser, bars) erst zu ostern realität werden

das glaub ich auch, wenn nicht sogar später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.