COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Eine gemeinsame Erklärung warum man gegen das Freitesten war und warum die Regierung sich mit dem Impfen solange Zeit lässt obwohl die Dosen eh schon da sind, wird die beiden schon nicht ins Unglück stürzen. Oder ist die FPÖ auch gegen das Impfen für Leute in Pflegeheimen? Dann gebe ich dir natürlich Recht. 

es sollte keine partei empfehlungen für oder kontra impfen geben. jeder politiker kann sagen, wie er es für sich selbst hält, aber doch keine empfehlungen, das sollte schon jedem menschen für sich selbst überlassen bleiben (und nicht, dass man aus parteizwang geht oder nicht geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Sollte das wirkliche deine Meinung sein und kein Herumgetrolle, würd ich an deiner Stelle mal zum Doktor gehen. 

meine meinung ist: diese regierung lässt absichtlich pflegeheime etc absterben. Warum wohl? 

Warum setzt man diese tests und impfdosen dort nicht an? Warum nicht? Was ist da so schwer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb Gerade eben:

meine meinung ist: diese regierung lässt absichtlich pflegeheime etc absterben. Warum wohl? 

Warum setzt man diese tests und impfdosen dort nicht an? Warum nicht? Was ist da so schwer? 

Ich glaub diese Theorie ist etwas für den Verschwörungsthread. Inkompetenz und Planlosigkeit unterstelle ich ihnen, aber sicher kein absichtliches Sterbenlassen von Menschen indem man mit dem Impfen wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Flash schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn. DIeser Auer ist eigentlich rücktrittsüberreif. Hoffe der kommt die Woche nochmal in eine Zib2 oder so und wird genau dazu detailliertest befragt...sowas darf nicht unerkannt vorbei gehen :facepalm:

In Österreich tritt man nicht zurück. In Österreich sagt man „jo mei“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:

es sollte keine partei empfehlungen für oder kontra impfen geben. jeder politiker kann sagen, wie er es für sich selbst hält, aber doch keine empfehlungen, das sollte schon jedem menschen für sich selbst überlassen bleiben (und nicht, dass man aus parteizwang geht oder nicht geht)

whot? :looolguy:

Öh, klar bei einer Empfehlung einer Partie kann der Mensch nicht mehr selbst entscheiden.

"Ich wähle Grün/Rot/X - jetzt muss ich impfen gehen weil die Partie eine Empfehlung rausgibt :( WELP!" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eq9EBttXcAAvWOL?format=jpg&name=mediumHaha, diese Zahlen beschreiben Österreich einfach perfekt.

Wien der Klassenstreber, NÖ der ständig abschreibende Sitznachbar. Das Land mit den höchsten Sterbefällen bekommt einfach mal 40(!) Impfdosen, Oberösterreich hat mit Abstand die meisten Positiven, bekommt aber praktisch nichts und selbst da wird nicht einmal jede Zehnte verimpft. Salzburg und Kärnten in der letzten Bankreihe haben die mit Abstand höchste Inzidenz, ist aber offensichtlich schon komplett alles egal. Erstmal in Schiurlaub, dann schauma...

Spätestens das "k.A." bei Tirol lässt einen doch laut auflachen.

Deix, schau owa!

 

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
J.E schrieb vor 3 Minuten:

es sollte keine partei empfehlungen für oder kontra impfen geben. jeder politiker kann sagen, wie er es für sich selbst hält, aber doch keine empfehlungen, das sollte schon jedem menschen für sich selbst überlassen bleiben (und nicht, dass man aus parteizwang geht oder nicht geht)

wtf? Natürlich sollten sich ALLE Parteien klar für die Impfung aussprechen! Jede Partei, die das nicht tut, agiert gemeingefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub diese Theorie ist etwas für den Verschwörungsthread. Inkompetenz und Planlosigkeit unterstelle ich ihnen, aber sicher kein absichtliches Sterbenlassen von Menschen indem man mit dem Impfen wartet. 

Dann lassen wir "absichtlich" weg.

Und meine Frage beantwortet das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

whot? :looolguy:

Öh, klar bei einer Empfehlung einer Partie kann der Mensch nicht mehr selbst entscheiden.

"Ich wähle Grün/Rot/X - jetzt muss ich impfen gehen weil die Partie eine Empfehlung rausgibt :( WELP!" 

 

na was glaubst, warum bei uns am land die ganzen parteisoldaten testen waren? und wenn der bürgermeisterbrief mit einer impfempfehlung kommt, laufen die lemminge garantiert wieder, ohne nachzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 2 Minuten:

wtf? Natürlich sollten sich ALLE Parteien klar für die Impfung aussprechen! Jede Partei, die das nicht tut, agiert gemeingefährlich.

ich finde, man sollte das seinem arzt und nicht seinem kanzler überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.