COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
dahasi schrieb vor 15 Minuten:

@Joke das war damals übrigens keine ärztekammerpräsidentin sondern eine tropenmedizinerin. 

Okay thx. Dachte die Ärztekammer war in der Kritik damals auch irgendwie involviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Amateure mit breiter Zustimmung in der Bevölkerung :fuckthat:

Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!!

Dann wäre Sputnik V schon längst zugelassen und Putin Ehrenobmann der WKO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!!

Das ist ja der eigentliche Skandal. Diese Wappler sind noch die besseren ihrer Zunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!!

Gut das hätte irgendjemand in der zwischenzeit geändert,... Mit der ihrenj Wortmeldungen und der wertschätzung für die Mitarbeiter wär das sicher ganz schnell mit Staatstrauer beendet worden :gunman::knife:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja der eigentliche Skandal. Diese Wappler sind noch die besseren ihrer Zunft.

Hast du keine Zeit zum "hochschlafen" oder einfach nix drauf :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also diese Regierung samt mit ihren Experten sind auf nix vorbereitet

Egal irgendwas fehlt immer ob es Personal,Spritzen,Dosen,Impfstraßen, ein Plan oder sonst was.

Ich habe gedacht ich komme im Mai/Juni zu meiner Impfung,denke das kann ich vergessen.

Wie schwer kann es sein das man einen Plan aufstellt wie und wo man in zwei Monaten (so lange weiß man das die Impfung kommt) der Reihe nach die Menschen Impft.

Das ist ja keine Raketenwissenschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 25 Minuten:

Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!!

Das will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...unterhalb vom Rudi A. ist exakt so viel Luft wie oberhalb und die Hartinger-Klein würd definitiv ganz ganz unten anzutreffen sein. Danke, aber Schwarz/Blau hat dieses Jahrtausend dreimal auf ganzer Linie kläglich versagt und das zu Zeiten in denen es keine Krise gab...Ich will mir nicht vorstellen wie es uns jetzt gehen würde, wenn die ÖVP mit der FPÖ in die Pandemie gestartet wäre. :kotz:

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Logik der Regierung ist schon sensationell. Wir fangen mit dem Impfen nicht an, weil wir noch nicht genügend Dosen haben und wir wollen nicht, dass Neid und Missgunst entsteht weil nicht alle zugleich drankommen. (und nehmen damit in Kauf, dass zigtauSende Menschen aus relevanten Gruppen warten müssen und eventuell erkranken).!ZEITGLEICH verspricht man sämtlichen ORF Mitarbeitern und deren Familien eine frühere Impfung, obwohl dies nur für einen kleinen Teil notwendig ist. Dass dann hier Neid und Missgunst entstehen könnte ist dann aber plötzlich wieder egal. Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Das will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...unterhalb vom Rudi A. ist exakt so viel Luft wie oberhalb und die Hartinger-Klein würd definitiv ganz ganz unten anzutreffen sein. Danke, aber Schwarz/Blau hat dieses Jahrtausend dreimal versagt und das zu Zeiten in denen es keine Krise gab...Ich will mir nicht vorstellen wie es uns jetzt gehen würde, wenn die ÖVP mit der FPÖ in die Pandemie gestartet wäre. :kotz:

was bitte hätte sie schlechter verordnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wo ist der Bundesbub eigentlich? Tauchstation? Gab noch gar keine Pressekonferenz mit ihm.

Bist denn schon ausgenüchtert? 

Wobei eigentlich eh wurscht Seitenlanges Gejammere von dir erleben wir auch ganz ohne PK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist der Bundesbub eigentlich? Tauchstation? Gab noch gar keine Pressekonferenz mit ihm.

Der begutachtet das Lokal vom Ho - wenn genug Schnee liegt, könnte es ja als Schigebiet durchgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.