COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Nein wir löschen das Feuer jetzt noch nicht, wir haben zwar 10 000l Wasser da aber womöglich brauchen wir noch mehr

 

Ich sage es noch immer,die haben auf die Nadeln/Spritzen vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

:love:

Da hat noch einer Hoffnung auf eine Revolution in Österreich. Süß!

naja, wenn man sich ansieht, was in der Querdenker-Gruppe auf Telegram so abgeht, nicht ganz abwegig. Wobei ich glaube, dass die ähnlich "kompetent" sind wie unsere Regierung und deshalb maximal Spielzeugpistolen für ihren Putsch zusammenbekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
dahasi schrieb vor 7 Minuten:

zu 1. und 2.: nach jetzigem wissenschaftlichen stand schützt dich aber schon die erste mrna-impfung vor einem schweren verlauf. und es geht doch angeblich um den schutz unseres gesundheitssystems und dass es zu keiner überlastunng der intensivstationen kommt. somit macht es keinen sinn, wenn man nicht so schnell wie möglich impft. und sollen wir jetzt so lange mit dem impfen warten, bis man weiß, ob es gegen sämtlich mutationen hilft auch wenn erst 5 fälle davon in ö bekannt sind?

also warten ist rasch? sorry aber da passt was nicht zusammen. mit 60.000 dosen kann man bereits die ersten pflegeheime durch impfen. macht man halt eine verlosung, welches heime zuerst dran kommen. dann ist es reines glück.

und wenn sich die ärztekammerpräsidenten schon aufregen, dass es immer noch keine impfstrategie im detail gibt, dann schwindet bei mir die hoffnung, dass die sich was dabei gedacht haben.... leider.

Die Typen von der Ärztekammer nehme ich aber auch nimma ernst, nach ihrer depaten „Test-Tsunami“ Aussage als wir gerade am Beginn eines neuerlichen exponentiellen Wachstums standen. Das war sehr hilfreich  damals :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

https://derstandard.at/permalink/rc/1000213901/context?ref=live_red_content

Probeimpfungen. Was sind bitte Probeimpfungen? Was wird da von wem probiert? Ob die Ärzte impfen können? Ob der österreichische Mensch die Impfung genauso gut verträgt wie der Ausländermensch? Dafuq rennt mit denen?  :kopfwand:

Der Hildmann hat das saublöde wording natürlich auch schon aufgegriffen...

 

Screenshot_2021-01-04-14-11-59-059_org.telegram.messenger.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Die Organisation sei eine "logistische Herausforderung", erstens müsse eben – auch durch Erwachsenenvertreter – erst einmal der Bedarf erhoben werden, zweitens brauche man auch das Personal, dass die Dosen verimpfe.

War natürlich nicht schon im Vorhinein irgendwie abzuklären. Man wartet auf die Impfung ja eh erst sein Monaten. Aber ende nächster Woche könnte man Millionen Menschen testen und nur das ist wichtig :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Shatiel schrieb vor 6 Minuten:

naja, wenn man sich ansieht, was in der Querdenker-Gruppe auf Telegram so abgeht, nicht ganz abwegig.

Jo schau mal, was in dem Kommentaren bei der Krone seit Jahren abgeht. Und? Nix is gschehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Die Typen von der Ärztekammer nehme ich aber auch nimma ernst, nach ihrer depaten „Test-Tsunami“ Aussage als wir gerade am Beginn eines neuerlichen exponentiellen Wachstums standen. Das war sehr hilfreich  damals :facepalm:

du nimmst unsere politiker ernster? haben die massentests wirklich wo was gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 21 Minuten:

https://derstandard.at/permalink/rc/1000213901/context?ref=live_red_content

Probeimpfungen. Was sind bitte Probeimpfungen? Was wird da von wem probiert? Ob die Ärzte impfen können? Ob der österreichische Mensch die Impfung genauso gut verträgt wie der Ausländermensch? Dafuq rennt mit denen?  :kopfwand:

WIe deppert kann eine Außendarstellung bitte sein? Mit dem Wort "Probeimpfung" hantieren wo das Land eh voller Skeptiker ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 10 Minuten:

WIe deppert kann eine Außendarstellung bitte sein? Mit dem Wort "Probeimpfung" hantieren wo das Land eh voller Skeptiker ist :facepalm:

ja bistu :fuckthat:

was für Amateure da am werk sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
patierich schrieb vor 12 Minuten:

WIe deppert kann eine Außendarstellung bitte sein? Mit dem Wort "Probeimpfung" hantieren wo das Land eh voller Skeptiker ist :facepalm:

Ich hab mich am 26.12 ja schon ans Hirn gegriffen, als im ORF von den ersten sechs Probanden gesprochen wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.