Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2021 dahasi schrieb vor 15 Minuten: @Joke das war damals übrigens keine ärztekammerpräsidentin sondern eine tropenmedizinerin. Okay thx. Dachte die Ärztekammer war in der Kritik damals auch irgendwie involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Jo schau mal, was in dem Kommentaren bei der Krone seit Jahren abgeht. Und? Nix is gschehn. Lieber nicht - dann fang ich wieder mit dem Zähneknirschen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2021 Klingt strukturierter als hierzulande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Amateure mit breiter Zustimmung in der Bevölkerung Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!! Dann wäre Sputnik V schon längst zugelassen und Putin Ehrenobmann der WKO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!! Das ist ja der eigentliche Skandal. Diese Wappler sind noch die besseren ihrer Zunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!! Gut das hätte irgendjemand in der zwischenzeit geändert,... Mit der ihrenj Wortmeldungen und der wertschätzung für die Mitarbeiter wär das sicher ganz schnell mit Staatstrauer beendet worden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja der eigentliche Skandal. Diese Wappler sind noch die besseren ihrer Zunft. Hast du keine Zeit zum "hochschlafen" oder einfach nix drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Also diese Regierung samt mit ihren Experten sind auf nix vorbereitet Egal irgendwas fehlt immer ob es Personal,Spritzen,Dosen,Impfstraßen, ein Plan oder sonst was. Ich habe gedacht ich komme im Mai/Juni zu meiner Impfung,denke das kann ich vergessen. Wie schwer kann es sein das man einen Plan aufstellt wie und wo man in zwei Monaten (so lange weiß man das die Impfung kommt) der Reihe nach die Menschen Impft. Das ist ja keine Raketenwissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. Januar 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 25 Minuten: Anschober ist sogar Falterheld des Jahres. Alle die diese Regierung kritisieren haben keine Ahnung und stellt euch erst vor wir hätten Hartinger-Klein in der Regierung!!!!!!!!! Das will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...unterhalb vom Rudi A. ist exakt so viel Luft wie oberhalb und die Hartinger-Klein würd definitiv ganz ganz unten anzutreffen sein. Danke, aber Schwarz/Blau hat dieses Jahrtausend dreimal auf ganzer Linie kläglich versagt und das zu Zeiten in denen es keine Krise gab...Ich will mir nicht vorstellen wie es uns jetzt gehen würde, wenn die ÖVP mit der FPÖ in die Pandemie gestartet wäre. bearbeitet 4. Januar 2021 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2021 Die Logik der Regierung ist schon sensationell. Wir fangen mit dem Impfen nicht an, weil wir noch nicht genügend Dosen haben und wir wollen nicht, dass Neid und Missgunst entsteht weil nicht alle zugleich drankommen. (und nehmen damit in Kauf, dass zigtauSende Menschen aus relevanten Gruppen warten müssen und eventuell erkranken).!ZEITGLEICH verspricht man sämtlichen ORF Mitarbeitern und deren Familien eine frühere Impfung, obwohl dies nur für einen kleinen Teil notwendig ist. Dass dann hier Neid und Missgunst entstehen könnte ist dann aber plötzlich wieder egal. Kannst nicht erfinden. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute: Das will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...unterhalb vom Rudi A. ist exakt so viel Luft wie oberhalb und die Hartinger-Klein würd definitiv ganz ganz unten anzutreffen sein. Danke, aber Schwarz/Blau hat dieses Jahrtausend dreimal versagt und das zu Zeiten in denen es keine Krise gab...Ich will mir nicht vorstellen wie es uns jetzt gehen würde, wenn die ÖVP mit der FPÖ in die Pandemie gestartet wäre. was bitte hätte sie schlechter verordnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Januar 2021 Wo ist der Bundesbub eigentlich? Tauchstation? Gab noch gar keine Pressekonferenz mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wo ist der Bundesbub eigentlich? Tauchstation? Gab noch gar keine Pressekonferenz mit ihm. Bist denn schon ausgenüchtert? Wobei eigentlich eh wurscht Seitenlanges Gejammere von dir erleben wir auch ganz ohne PK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Wo ist der Bundesbub eigentlich? Tauchstation? Gab noch gar keine Pressekonferenz mit ihm. Der begutachtet das Lokal vom Ho - wenn genug Schnee liegt, könnte es ja als Schigebiet durchgehen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts