COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 10 Stunden:

Ja das denke ich auch. Bin der Meinung, dass es ganz ganz wichtig wäre das Immunsystem zu stärken. Kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das auch vor der Krankheit "schützt".

[Ironie] Am besten mit homöopatischen Mittelchen oder sonstigem Humbug, der nicht mehr wirkt als ein Plazebo... [/Ironie]

DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Schwächere Immunsysteme im Winter durch grippale Infekte sind eine Erfindung der Nahrungsergänzungsmittel-Industrie.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PjotrTG schrieb vor 9 Stunden:

Linzer Stadtchef nennt Silvester-Einschränkungen "realitätsfern"
https://diepresse.com/5910659/

Interessante Worte aus der SPÖ. Vielleicht doch eine Alternative?

Dem kann man einfach nur in jeder silbe beipflichten! Dieser zick-zack-kurs der chaosregierung ist einfach lächerlich und da braucht man sich auch nicht mehr wundern dass es immer mehr menschen gibt, die die vorschriften nicht mehr ernst nehmen, bzw sich dagegen auflehnen! (Und da red ich jetzt nicht von verschwörungstheoretikern, q-menschen und anderen spinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor einer Stunde:

+2.886 um 8 Uhr, letzte Woche 2.534

Da müssen die massentestfälle drinnen sein... das gibst ja sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 12 Stunden:

[Ironie] Am besten mit homöopatischen Mittelchen oder sonstigem Humbug, der nicht mehr wirkt als ein Plazebo... [/Ironie]

Danke!

Nein, nein.  Besser nur daheim einsperren, ja keine sonne tanken. Keinen Kontakt zu niemandem und auf die erlösende Spritze warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 55 Minuten:

Da müssen die massentestfälle drinnen sein... das gibst ja sonst nicht

Wieso sollten die auch nicht drinnen sein?

Gibts eigentlich irgendwo eine gesammelte Übersicht über die Testergebnisse der Schnelltests der letzten Tage, so wie in NÖ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

Nein, nein.  Besser nur daheim einsperren, ja keine sonne tanken. Keinen Kontakt zu niemandem und auf die erlösende Spritze warten!

Im Winter ist die Sonneneinstrahlung in unseren Breitengraden nicht geeignet, um Vitamin D zu bilden. Da kannst du so viel Sonne tanken wie du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Diese Woche 4.941 Fälle weniger als letzte Woche, entspricht einem Minus von 19,6%, die Woche davor -27,6% und davor -23,4%

Diese Woche waren 11,93% der Tests positiv letzte Woche 14,06% und davor 15,59%

Tote gab es diese Woche 658, davor 739 und davor 690

Quelle für die Zahlen wie immer die 15:00 / 9:30 Zahlen auf der HP des Gesundheitsministeriums

Klingt gut.

Das wiederum scheint eine Bremse zu sein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden:

Stimmt nicht. Geht sogar in ein paar Stunden. 

Ich sprach nicht davon was geht sondern was die Regel ist. - Ich hab z.B. nach 13 Tagen kein Schriftstück. 

Grauer Prophet schrieb am 12.12.2020 um 09:48 :

Sorry aber späterstens ab Mai kann mich die Regierung mal am Arsch lecken.

Maskenpflicht oder sowas ausgenommen aber ich bleib sicher nicht noch einen Sommer daheim.War letztes mal auch umsonst weil es eh nix gebracht hat brav zu sein.

 

Der Bruder meines Schwagers war positiv bzw ist.Er hat gemeint anstatt das er alle Personen in seinem Haushalt angibt als Kontakt 1 Personen (riesiges Haus wo Schwester Schwager Nichte deren Eltern und eben der Bruder mit seiner Familie wohnt) tut er es nicht damit diese nicht in Quarantäne müssen -und natürlich laufen jetzt alle bis auf Erm in dem Haus drausen ungetestet herum.

Mehr braucht man da eh nimmer sagen.

 

Irgendwie faszinierend das du meinst die Regierung kann dich..... 

Und dann erzählst so eine Story an der ganz sicher die Regierung schuld ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, nein.  Besser nur daheim einsperren, ja keine sonne tanken. Keinen Kontakt zu niemandem 

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben hat, dass man das nicht tun darf oder so, aber dein Immunsystem wirst dadurch genauso wenig steigern wie durch Plazebo oder irgendwelche tollen Multivitaminprodukte...

matthias1745 schrieb vor 4 Stunden:

 auf die erlösende Spritze warten!

Eine Spritze wird mich nicht ein erlösen. Ein geeigneter und zugelassener Impfstoff wird hingegen schon dazu beitragen, die Pandemie langsam in ihre Schranken zu weisen. Und ja, darauf hoffe und warte ich sehr. Und ich hoffe, dass sich dann auch genug Leute impfen lassen. Wirst du dich denn impfen lassen?

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.