maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Die Fragen werden einfach null beantwortet Mich wunderts ja, dass überhaupt Fragen zugelassen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 31 Minuten: weil du von so vielen Regierungen den Pandemieumgang kennst Naja ich schau schon über die Grenzen und verfolge dort die Maßnahmen und Ideen. Slowenien finde ich interessant, auch der Umgang von Schweden war zumindest anders. Die meisten anderen machen das gleiche wie Österreich, mal früher mal später. bearbeitet 14. November 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. November 2020 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Australien hatte in manchen Provinzen einen drakonischen Lockdown. In weiten Teilen des Landes auch eine sehr geringe Bevölkerungsdichte. Japan und Südkorea? Erfahrungen mit SARS und eine andere gesellschaftliche Einstellung - v.a. auch sehr homogene Gesellschaften. Japaner sind brutal diszipliniert. Auch nach dem dritten Besuch war ich noch immer fasziniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2020 Ausgang bei "körperlicher und psychischer Erholung" erlaubt - also kann eh wieder jeder machen was er will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: zu dieser ein Personen Regel - das entspricht ja schon wieder nicht der Verordnung? Jeder kann sich doch eine Familie aussuchen, mit der man Zeit verbringt oder war das von der ZIB auf Insta ein Blödsinn? ER hat gesagt, eine Person. Sprich, fahr ich zu meiner Freundin (darf ich), muß ich die zwei Kinder aus dem Haus rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 fis schrieb Gerade eben: Dann hätt man vielleicht mit denen telefonieren sollen? Da geht's nicht um die Regierung, sondern um die Menschen. Bis zu einem gewissen Grad hat ja die Regierung recht, daß es auf die Leute ankommt - und teilweise siehst ja bei uns Personen, die den Ernst der Lage überhaupt nicht behirnt haben. Aber: In meinen Augen hat das auch die Regierung mit ihrer Politik verkackt. Gefühlt war die Bereitschaft mitzumachen im Frühjahr wesentlich höher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Die Fragen werden einfach null beantwortet drei oder viermal nicht beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ausgang bei "körperlicher und psychischer Erholung" erlaubt - also kann eh wieder jeder machen was er will..... er kanns halt nur im Freien machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: ER hat gesagt, eine Person. Sprich, fahr ich zu meiner Freundin (darf ich), muß ich die zwei Kinder aus dem Haus rausschmeißen. Sind 2 Minuten später eh wieder herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 14. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ausgang bei "körperlicher und psychischer Erholung" erlaubt - also kann eh wieder jeder machen was er will..... Darf man nicht. Man darf sich nämlich nur mit einer Person die ausserhalb des Haushalts wohnt treffen. Und wenn ich alleine draussen bin werd ich mich ja kaum anstecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2020 Ich bin aud die Reaktionen der Eltern gespannt. Wenn ich mir die Stimmung meiner Arbeitskollegen mit Kindern während des ersten Lockdowns in Erinnerung rufe und die Aussagen im Herbst dann müssten am Dienstag Tausende Eltern auf den Straßen stehen. Ich befürchte aber, dass man in Österreich zu brav für solch offenen Unmut ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Kurz gesagt: Die Regierung hat alles richtig gemacht! Kurz wollte eh schon früher, die anderen haben verhindert und die Leute sind selber schuld. Und die Ignoranz mit der er das Datenchaos abhanden zeugten ziemlichen unwissend! Aber sie haben es in den letzten Tagen eh nachgerüstet. Nach ACHT MONATEN! bearbeitet 14. November 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: https://www.vienna.at/oesterreich-derzeit-mit-hoechster-neuinfektionsrate-weltweit/6808593 Woher über 800? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2020 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Mich wunderts ja, dass überhaupt Fragen zugelassen sind. Kurz wundert das sicher auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Woher über 800? ist auf eine Million gerechnet, nicht auf 100k wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts