COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Prickelnd
Mark Aber schrieb Gerade eben:

 

Bitte auch einbauen wie viel in Relation getestet wird. Wegen der Aussagekraft warads.

Georgien? Waren die nicht kürzlich das weltweite Vorbild? Interessant, dass auch die tollen Georgier eine Pandemie nicht aufhalten konnten... surprise, surprise. Was sagt uns das? 

https://orf.at/stories/3172650/

Schweiz, Tschechien und Slowenien haben auch einen harten Lockdown gesetzt... zu einem Zeitpunkt, wo die überwältigende Mehrheit (auch hier im ASB) die Regierung ausgelacht hätten, hätten sie solche Maßnahmen damals gesetzt. 

Ps.: Ja - die Politik sollte natürlicher gscheider sein als das ASB und der allgemeine Pöbel. Keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss92 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin aud die Reaktionen der Eltern gespannt. Wenn ich mir die Stimmung meiner Arbeitskollegen mit Kindern während des ersten Lockdowns in Erinnerung rufe und die Aussagen im Herbst dann müssten am Dienstag Tausende Eltern auf den Straßen stehen. Ich befürchte aber, dass man in Österreich zu brav für solch offenen Unmut ist. 

ich kann dir sagen was sein wird - die Kinder werden in der Schule sitzen zur Betreuung! Wir hatten unseren Sohn im Frühjahr zu Hause - das hat 2 Wochen super geklappt, dann ist das völlig "eskaliert" und hat überhaupt nicht mehr funktioniert! Ich bin tatsächlich am überlegen ihn weiter gehen zu lassen! es gab in seiner Schule bislang 1 oder 2 Fälle das wars :ratlos: hab zwar nur in 2 Volksschulen guten Einblick (aber doch 700 Kinder und 60 Lehrer dort) -> seit Beginn an bis heute gabs dort 3 Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Kurz ist ein Arschloch. Alle sind schuld, er wollte ja, aber alle habens verhindert. 

Also bitte....Kurz hat als einziger alles richtig gemacht.

8.901.063 andere haben Fehler gemacht.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
muk schrieb vor 5 Minuten:

Darf man nicht. Man darf sich nämlich nur mit einer Person die ausserhalb des Haushalts wohnt treffen. Und wenn ich alleine draussen bin werd ich mich ja kaum anstecken..

Ja, Lokale ect sind aber sowieso geschlossen und du darfst schon auch jemand zuhause besuchen soweit ich das verstanden habe.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der selbstverliebte rotzbub soll einfach mal ruhig sein und abtreten. überall wo der war hat er verbrannte erde hinterlassen

Der geht genauso schnell freiwillig wie Trump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
max90 schrieb vor 58 Minuten:

er schreibt über das ,, fest der geburt unseres herren" es ist ziemlich eindeutig in welcher Zeit er hängen geblieben ist

Erkennt man auch an seiner Homophobie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

liest du nicht mit hier oder schaust die PK?

Doch. Aber wir sind eben nicht überall Letzter. Und das hat halt auch mit der Art und Weise wie die Regierung damit umgeht zu tun. Wenn wir früher reagiert hätten, wären wir beim Wirtschaftswachstum wieder weiter hinten oder woanders. Eine Regierung die in allen Punkten Spitzenreiter ist wirst nicht finden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.