COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb Gerade eben:

weil kogler sich ja vorher auf alle anderen abgeputzt hat und der ZIBler ihn angesprochen hat 

Und Basti ist genau 0 auf diese Frage eingegangen und hat irgendeinen Standardsatz referiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

naja Unrecht hat er nicht

sorry, wir verdienen auch gut, das ändert aber nichts daran, dass ich wohl die selben Probleme habe in der Situation wie jemand der nur die Hälfte von uns verdient :ratlos: klar ich muss mir keine finanziellen Sorgen machen, aber mein Kind muss ich trotzdem betreuen, nebenbei 50 Stunden pro Woche im HomeOffice arbeiten,...

Neineineineinein!!!!!! Du hast definitiv nicht die selben Probleme wie Geringverdiener oder Alleinerziehende mit dem Lohn einer Billa-Kassakraft!!!!!! Manchmal frag ich mich echt wo manche Leute leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

War ich gestern, hab dort länger mit einem Diakon geplaudert, deshalb glaub ich es jetzt so einmal nicht!

Das wär halt etwas lächerlich wenn der Bundeskanzler eine Vereinbarung mit der Kirche verkündet, und es eine glatte Lüge ist. Ich glaube eher dein Diakon war noch nicht informiert, aber wir werden eh sehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

keine ahnung aber wenns stimmt

Gemessen an der Einwohnerzahl hat Österreich derzeit die höchste Rate an bekannten Covid-Neuinfektionen weltweit. 

das nicht zu zitierende fellner blatt.

dann sollt der schmähkanzler samt gefolge einfach mal ganz gross die fresse halten

hat eh der von der zib in seiner Frage erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das wär halt etwas lächerlich wenn der Bundeskanzler eine Vereinbarung mit Kirche verkündet, und es eine glatte Lüge ist. Ich glaube eher dein Diakon war noch nicht informiert, aber wir werden eh sehen.

Kann natürlich sein, es wäre auch für mich unverständlich sollten die Kirchen offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.