COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 15 Stunden:

@Xaverl Nick du hast mich noch vor ein paar Wochen angeschrieben und wir haben uns normal und nett ausgetauscht aufgrund der momentanen Situation. Da dachte ich noch dass du ein normaler Typ bist. Leider hast du jegliche Vorestellungen vernichtet mit deiner vertrotellten Meinung. Ich habe selten so einen Idioten erlebt wie dich, und wenn du mich ein mal Privat ansprichst hast du hast du ein Problem - wobei ich nicht davon ausgehe dass du dafür die Eier hast. Ich bin unfassbar enttäutscht von deinen scheiß Meldungen.

Ist ok für mich. Ich akzeptiere und respektiere deine Meinung. Ich glaube zwar, dass wir einander gut verstehen würden, aber das ist ja eigentlich auch ziemlich egal. 

Du musst halt auch meine Seite verstehen, hier schrieben so viele ebenfalls "von oben herab", ich musste mir mehrmals vorwerfen lassen dass ich mich an steigenden Zahlen aufgeile, dass ich nur Panik verbreite als ich im Sommer kritisiert habe dass (ua in Öffis) zu wenig Masken getragen werden.

100x Male musste ich lesen "ein zweiter Lockdown wird fix nicht kommen" oder "man kann sich praktisch eh nirgendwo anstecken" und viele viele andere Dinge die halt alle einfach nur Bullshit waren. 

Hier verbreiten dermaßen viele Personen ihre (fragwürdige) Meinung  und denen gebe ich halt Konter, weil es sonst niemand tut. 

Dass ich mich nicht beliebt mache ist klar, denn die Wahrheit tut manchmal weh. Ich bin halt sehr oft auch richtig gelegen - und glaub mir, ich hätte mich im Falle von Corona gerne mehr geirrt. 

Ich verstehe auch, dass hier die Nerven blank liegen, bei allen Vätern, Arbeitnehmern teilweise sogar Arbeitgebern. Aber in Wahrheit müssen wir jetzt erst recht zusammenhalten. Denn solche Krisen lassen sich nicht alleine bewältigen, sondern zusammen. 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Ich hoffe jeder macht aus dieser Situation das Beste. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Irrelevant. Die Spitze der Neuinfektion mag medial vernichtend klingen, ist aber logisch wenn alle Nachbarländer einfach früher diese Infektionen hatten und früher den Lockdown eingeleitet haben. So ist eben eine Pandemie. Und, nicht vergessen, womöglich einfach nicht so viel testen wie wir. 

Ah was ist denn relevant? Zuerst einen scheiss erzählen und dann aalglatt das Land zudrehen und die Wirtschaft umnieten. Aber hauptsache de Kirchen bleiben offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich freu mich schon auf den sympathischen Karli :love: Wenn mich schon der Bua haas macht liegt was auf der Straße, wenn dieser Innenminister die Goschn aufreißt 

hör dir das mittagsjournal von oe1 von heute mittag an. am liebsten hätte ich das radio von auto rausgerissen... unpackbar uneinsichtig und präpotent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Du unterschätzt den durchschnittlichen Österreicher. Die Geschäfte werden zum Bersten voll sein.

Das sind sie ja ohnehin bzw. waren sie das in der Zeit vor Corona auch. Man verliert trotzdem die ersten zwei Einkaufswochenenden und schafft auch keine Konsumlaune. Direkt aus dem Lockdown in das Geschäft, um dann doppelt so viel zu kaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter den aktuellen Voraussetzung auch nur ansatzweise an das Einkaufsvolumen des letzten Jahres herankommt. Ein neuerlicher Lockdown ist ein Segen für den Online-Handel und eine Katastrophe für noch existierende Geschäfte, vor allem langfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.